Tja, wenn`s so einfach wäre! Im Waschkeller ist bei uns ne Tür nach draußen in den Garten, sprich, da haben wir auch die Katzenklappe! Und manchmal lege ich halt Wäsche grad oben drauf - selten, aber wenn`s halt brennt...Und Lucy hat dafür ne Nase...
Und die ganzen schön gerichteten Körbchen für sie, findet sie natürlich langweilig, da darf man ja.....
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
Ja - zuckersüß....
Trotzdem erwische ich mich manchmal dabei, daß es mich nervt - ich geb`s zu!
Kaum hat man irgendwo frische Wäsche liegen - die Katze findet sie garantiert und gleich hab ich überall wieder Katzenhaare drauf...Und wenn ich, wie jetzt gerade, Lauras Bett abziehe, fällt auch immer wieder genügend Dreck von draußen raus - im Herbst, Winter und Frühjahr, wenns draußen matschig ist, bleibt das nicht aus...Aber Laura liebt es , wenn die Katze bei ihr im Bett liegt und als Kind hätte mir das auch gefallen und ich mag dann auch nicht schimpfen. Aber ich bin Gott froh, daß Lotta Angst vor der Treppe zu Laura hoch hat (die ist offen, da geht sie nicht hoch), daß zumindest ein Stockwerk halbwegs "haarverschont" bleibt. Manchmal frage ich mich nämlich echt, für was ich überhaupt noch putze - am nächsten Tag sieht es sowieso wieder gleich aus..... -
Arbeit (schöne)
-
-
-
-
Sauerkrautsuppe
-
-
-
-
Das bin wieder klassisch ich
Das Problem war doch, daß ich an das plus nicht rangekommen bin. Hab irgendwie ne komische Tastenbelegung (und hab das falsche Plus genommen, das auf der Minustaste rechts oben...) Habs probiert und damit alles so klein gemacht, daß ich gar nichts mehr lesen und schreiben konnte
Jetzt grade nen Notruf an eine Freundin gestartet, und dann endlich, das richtige plus gesehen...
Ich lerne wohl immer nur durch so einen Mist... <ß+~
Wegen dem anderen rede ich nachher noch mal mit Michael! -
-
Also, ich hab den Internet - Explorer drauf, kenne mich ja gar nicht aus und hab Michael gestern gefragt. Er meinte, ich soll den Firefox nicht runterladen, 2 wäre zuviel..(.?)
Was das betrifft, glaub ich Dir mehr wie ihm , Petra :ppfeifen, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich das wirklich tun soll. Irgendwie spinnt mein Computer seit kurzem und stürzt gelegentlich ab ( deshalb steh ich grad immer wieder mit den Passwörtern da)und ich hab ein bißchen Angst, daß vielleicht wirklich gar nichts mehr geht , wenn ich das tue
Was kann denn tatsächlich passieren, wenn man den Explorer weiter nutzt?Noch ne kleine Zusatzfrage: ich hab heute nacht das plus Zeichen gesucht und ne komische Tastenkombination gemacht, um da ranzukommen. Jetzt hab ich damit meine Schrift extrem verkleinert. Da ich ja sowieso eine Lesebrille brauche, ist das ungut
Wie kann ich das rückgängig machen
-
-
Tierarzt (schon wieder :-\)
-
-
Tja, gemeinsam sind wir stark - da ist bestimmt wieder was dabei, was als Rätselbild herhalten muß, nur zu >""§
-
...wußt ich`s doch!!!
So schnell bist Du ja nicht totzukriegen
Oder war`s nur die Neugierde, wie weit wir kommen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!