Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
wenn schon - denn schonSchauer -
-
-
-
-
-
-
-
Tja, wenn`s so einfach wäre! Im Waschkeller ist bei uns ne Tür nach draußen in den Garten, sprich, da haben wir auch die Katzenklappe! Und manchmal lege ich halt Wäsche grad oben drauf - selten, aber wenn`s halt brennt...Und Lucy hat dafür ne Nase...

Und die ganzen schön gerichteten Körbchen für sie, findet sie natürlich langweilig, da darf man ja.....
-
-
Ja - zuckersüß....
Trotzdem erwische ich mich manchmal dabei, daß es mich nervt - ich geb`s zu!
Kaum hat man irgendwo frische Wäsche liegen - die Katze findet sie garantiert und gleich hab ich überall wieder Katzenhaare drauf...Und wenn ich, wie jetzt gerade, Lauras Bett abziehe, fällt auch immer wieder genügend Dreck von draußen raus - im Herbst, Winter und Frühjahr, wenns draußen matschig ist, bleibt das nicht aus...Aber Laura liebt es , wenn die Katze bei ihr im Bett liegt und als Kind hätte mir das auch gefallen und ich mag dann auch nicht schimpfen. Aber ich bin Gott froh, daß Lotta Angst vor der Treppe zu Laura hoch hat (die ist offen, da geht sie nicht hoch), daß zumindest ein Stockwerk halbwegs "haarverschont" bleibt. Manchmal frage ich mich nämlich echt, für was ich überhaupt noch putze - am nächsten Tag sieht es sowieso wieder gleich aus..... -
Arbeit (schöne)
-
-
-
-
Sauerkrautsuppe

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!