Wußt ich doch - zu einfach!
Du hast gewonnen
Allerdings hatte es nichts mit Haarewaschen zu tun:haben uns beim Morgenspaziergang mit den Hunden in Kärnten verlaufen und sind dann nach ca. 20 km Marsch so zurückgekommen...
Wußt ich doch - zu einfach!
Du hast gewonnen
Allerdings hatte es nichts mit Haarewaschen zu tun:haben uns beim Morgenspaziergang mit den Hunden in Kärnten verlaufen und sind dann nach ca. 20 km Marsch so zurückgekommen...
Das sieht wirklich nach Spaß aus! Da wir allerdings gerade meist zu unmöglichen Zeiten schippen ( so morgens um 3 bevor wir ins Bett gehen ;D) weiß ich nicht, ob unsere Nachbarn da auch Spaß dran hätten, wenn wir das nachmachen
nee, kleiner hab ich`s nicht hinbekommen, sorry ;D
leider nein!
Rückgaberecht
Es war nicht bei uns, sondern während unseres letztjährigen Weihnachtsurlaubs in einer einsamen Hütte in Kärnten! Auf die Couch hatten wir anwesenden Zweibeiner kaum eine Chance ;D
So schnell kann es gehen. Wir haben uns kurzfristig zu einem Osterurlaub entschlossen und haben auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht! ;D (Danke Astrid für Deine Auskünfte!)
Nachdem wir ja nur in den Ferien gehen können und auch solche Dinge wie Zeitverschiebung und Flugzeit bedenken müssen, habe ich mich an den Link von Astrids Reiseseite erinnert, weil mich dieses Dahab und auch das INMO spontan angesprochen hatte. Erstmal ein mail nach Dahab, ob es überhaupt noch freie Zimmer gibt ( wir haben das letzte freie Terassenzimmer ergattert ;D), dann stundenlange, teils frustrierte Suche nach einem bezahlbaren Flug! Ursprünglich hatten wir überlegt, evt. noch einen Zwischenstopp in kairo zu machen, um auch mal noch ein bißchen Pyramiden zu schauen ( ich war noch nie in Ägypten und eigentlich gehört das dann ja dazu...), aber das war echt zu kompliziert, bzw. zu teuer und aufwändig! Also werden wir jetzt einfach eine Woche lang Astrids ehemalige Heimat auf Zeit besuchen, uns von unseren noch zu erledigenden Umbauarbeiten erholen, ein paar Ausflüge in die Wüste machen, am Strand reiten, tauchen, Sonne tanken und einfach entspannen, um für unseren anstehenden Umzug gerüstet zu sein!!! Ich freue mich schon sehr und kann meinen Mitstreitern im Abnehmthread versprechen: ich hab die größte Motivation für eine Bikinifigur ab 31.3.2010
O.K. , Zeit für ein Neues...
was könnte das nur sein?
...kann man hier auch mal seine Ruhe haben...?
schmusen mag ich auch manchmal...
Murphy ist doch nachgekommen, oder? Wie alt war denn Lara, als er dazukam? Ging es von Anfang an gut? Oder gab es da auch " Revierkämpfe"?
ooooohhhhhhhh- das darf ich Laura nicht zeigen, die möchte sowieso schon lang einen zweiten...
oh ja ,
hab noch ein paar ganz besondere Tierbilder - für euch würd ich sie sogar extra raussuchen und verkleinern...
Von wo kommst Du denn , wenn Du da Urlaub machst?
Hast Du nicht Lust, Dich vorzustellen?
Liebe Grüße
Beate
P.S. ich bin einfach nur neugierig - wenn Du nicht willst, mußt Du natürlich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!