Beiträge von Beate-Maria
-
-
Ich glaubs ja nicht!
Wo ist bei uns der Schnee -
Du bist mal wieder gemein, Petra - nutzt schamlos das Wetter für Deine Zwecke aus... ;D
Ein eingeschneites Fahrrad! -
Waldorfschule
-
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sie sich weigern würden, bei Dir zu essen, nur weil es kein Fleisch gibt! Jeder ißt doch auch mal vegetarisch, seien es Kässpätzle, oder sonst was - haben die wirklich jeden Tag Fleisch auf dem Tisch? Oder war es eher so gemeint, daß sie sich nicht vorstellen können, auf Fleisch zu verzichten?
Also wir sind ja keine Vegetarier, aber trotzdem essen wir oft fleischlos und das schmeckt uns auch gut!
Einfach mal ran, nichts Restaurant, wenn es Freunde sind, probieren sie Dir zuliebe und wenn es dann noch gut schmeckt... -
-
Bolivien (hast ja recht - bin schon wieder da :))
-
Hi Nici, ich wohne im Südwesten, am Rande des Schwarzwalds, in Offenburg. Bei uns ist`s immer ein paar Grad wärmer, als bei euch, aber Schnee haben wir durch den Schwarzwald eigentlich mehr als ihr. Eigentlich...Aber unsere Lotta liebt es auch, im Schnee zu tollen, vor allem auf Schneebälle ist sie heiß ;D
-
tja, das ist der Nachteil, wenn man im Winter in einem warmen Land urlaubt....Danach ist es hier doppelt kalt
Ich hatte es einmal, vor vielen, vielen Jahren, daß ich über Weihnachten/ Sylvester in Thailand war. ( Mein erster Thailandurlaub). Daheim gelandet bei -15 Grad, heimgekommen und die Heizung war kaputt! Kein Witz, in der Wohnung waren innen schon die Fensterscheiben eingefroren...Ich saß dann ungelogen im Schneeanzug auf der Couch und habe mich nur zurückgesehnt...
Und das mit dem Koffer ist dann ja gar nicht so schlimm: hier brauchst Du jetzt sowieso die dicken Klamotten -
...die zwei sind ja echt süß!
Und warum schneits bei euch, wenn wir strahlenden Sonnenschein haben? ;D -
einen wunderschönen ersten guten Morgen allerseits in 2010 - ich hoffe, ihr habt es alle ohne größere Nachwirkungen amüsant überstanden und startet jetzt mit guten Vorsätzen, Zielen und Träumen alle neu durch!!!
Und ich geh jetzt erstmal ins Bett ... -
Auch ich habe durch Zufall eines davon im Bali Urlaub in die Finger bekommen -ich war zu nichts mehr zu gebrauchen, bis ich es ausgelesen hatte ;D
-
...das letzte könnte bedeuten, daß man keine elektrische Heckenschere mitnehmen darf. Vielleicht haben sie Angst um ihre Palmen am Strand ;D
-
-
...ein alter Eisenbahnwaggon
-
Nein, in der Karibik war ich leider noch nie! Also Tipps von meiner Seite sind leider nicht drin - ich freue mich aber dann schon auf Deinen Bericht, um mal was mitzubekommen
Bist Du genauso fleissig während der Urlaubszeit im Internet, wie Petra? Das finde ich ja wirklich gigantisch - wobei mir das bisher noch nie eingefallen wäre, täglich in`s Internet zu gehen! Ich habe es bisher ja noch nicht mal geschafft, täglich ein Reisetagebuch zu schreiben - höchstens in Stichworten...
-
-
-
-
wahrscheinlich fehlt Dir einfach das Internet im Hotel ;D
Also, ich finde Deine Bilder gelungen und war auch schon ganz gespannt auf das Gebirge - schade, daß der Nebel kam - aber da kann man halt nichts machen!
Aber Friedrich ist ja richtig fit: "der Kampf mit dem Monsterstein"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!