Beiträge von Beate-Maria
-
-
...ein alter Eisenbahnwaggon
-
Nein, in der Karibik war ich leider noch nie! Also Tipps von meiner Seite sind leider nicht drin - ich freue mich aber dann schon auf Deinen Bericht, um mal was mitzubekommen
Bist Du genauso fleissig während der Urlaubszeit im Internet, wie Petra? Das finde ich ja wirklich gigantisch - wobei mir das bisher noch nie eingefallen wäre, täglich in`s Internet zu gehen! Ich habe es bisher ja noch nicht mal geschafft, täglich ein Reisetagebuch zu schreiben - höchstens in Stichworten... -
-
-
-
wahrscheinlich fehlt Dir einfach das Internet im Hotel ;D
Also, ich finde Deine Bilder gelungen und war auch schon ganz gespannt auf das Gebirge - schade, daß der Nebel kam - aber da kann man halt nichts machen!
Aber Friedrich ist ja richtig fit: "der Kampf mit dem Monsterstein"
-
-
Weißt Du auch die Erklärung, warum sie das tun, Astrid?
Sollte ich unseren 2 Schönen jetzt lieber Salzheringe statt Karotten mitbringen? -
-
Pinguine? In irgendeiner Kolonie? ( aber ich glaube, die sind nicht überwiegend vegetarisch, oder doch?
-
Also weihnachtlich ist es bei uns auch nicht gerade: heute nacht Föhnsturm, regnerisch, alles grau in grau - wie gut, daß wir uns so einen schönen Baum geholt haben(er macht sich richtig gut im Wohnzimmer :)), so daß man zumindest in der Wohnung etwas davon merkt, daß Weihnachten ist. Wir fahren heute nach Freiburg - der französische Zweig der Familie ist angereist- und werden dort bei Frühlingstemperaturen den Weihnachtsmarkt besuchen . Mit etwas Phantasie kommt vielleicht dann auch die weihnachtliche Stimmung - oder mit genug Glühwein ;D
Ich wünsche euch einen schönen Tag, verfahrt euch nicht und bringt viele schöne Bilder für uns mit ;D
Liebe Grüße
Beate -
In Lappland für die Elche?
-
Ein Bild gefällt mir am Allerbesten, Petra: das mit der Pommes rot/weiß und der Cola nebendran!
Super gesund und gaaanz wenig Kalorien ;D
Ansonsten sind das die ersten Bilder, die ich von Zypern sehe, ich war noch nie auf der Insel! Sehr interessant!
Viel Spaß euch weiterhin
Liebe Grüße
Beate -
-
Solche Feste sind solange klasse, wie man danach in die heiße Badewanne liegen kann.... ;D Aber ist ja schön, daß endlich mal Schnee liegt, auch wenn er zu Heiligabend schon wieder weg sein soll - zumindest bei uns!
-
Nächstesmal schauen wir, daß wir Freunde mit Kindern mitnehmen - Laura hat ziemlich gemotzt, weil es ihr zu steil war....Nachdem sie den Baum ausschen durfte, war sie wieder versöhnt ;D
Ja, ich finde, es ist schöner, sich auf diese Art einen zu holen, als einfach an den Edeka zu fahren und dort einfach zu kaufen... -
-
und noch der Schluß...
-
und weiter gehts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!