...ein bißchen schon...
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
...ein Couchtisch steht nebendran, um den geht es hier aber nicht!
-
naja, ganz so toll ist`s nicht geworden ;D, ohne meinen " Spickzettel" war ich mit der Größe etwas überfordert... Bisher hat sich das Foto ja auch immer vergrößert, wenn man draufgeklickt hat, weiß gar nicht, warum das jetzt nicht geht
Ich hab`s mir nochmal genauer angeschaut. Es ist keine Folie drauf, es ist eingefärbt, aber eben so, daß man sich selbst noch leicht drin spiegelt. Müßte also machbar sein, daß man eine Folie einfach draufklebt, wenn man was Schönes findet. Ob Stoff geht, weiß ich eben nicht, wäre mit Sicherheit günstiger und man hätte wohl auch mehr Auswahl, aber die große Frage bleibt: hält das auch??? -
;D, nein, überhaupt nicht alt! Und ein Stück Stoff - naja, indirekt schon, wobei ich es jetzt nicht so bezeichnet hätte!
-
-
Weil`s so schön war, wieder mal eins von mir!
-
wars zu groß? Ist nur eins drin - also, jetzt hoffentlich der Rest
-
...also, versuchen wir uns mal daran - habe jetzt aber auf die Schnelle meine Hilfestellung von Erhard nicht gefunden- bin selbst mal gespannt, was jetzt rauskommt ;D Apropo- extra für euch aufgeräumt habe ich jetzt nicht ;D ;D
-
...Du stellst mir wieder Aufgaben ;DJa, ich lerne das auch noch, wie ich ein Bild von meinem Foto genau hier in`s Forum bekomme...
Nein, es ist kein Spiegel drin, sondern die Türen sind aus Glas - dunkelblau , ich schätze, daß da von Werk Folie aufgezogen ist. Man kann sich leicht drin spiegeln...
Dies Bambusfolie hört sich aber gut an - ich schaue es mir mal an! -
-
Ja, Maxi hat sowas scheinbar auch im Wintergarten. Muß ich mal anschauen gehen, wie sowas aussieht. Was mir ein bißchen Sorge macht, ist die Musterung. Auf kleinen Flächen kann man da sicherlich tolle Effekte hinbekommen, aber so ein Schrank ist ja groß -3m lang, ca.2.40 cm hoch. Dann noch die Kommode und den kleinen Schrank dazu - wahrscheinlich erschlägt es einen dann. Hab mir auch schon überlegt, einfach so billige Bambusrollos zu nehmen, passend zuzuschneiden und draufzukleben! Aber ob das wirklich hält? Man kann ja nicht festtackern, und wenn dann die Enden abstehen, sieht`s nur noch billig aus! Muß mich mal ein bißchen im Baumarkt umschauen - aber für weitere Ideen bin ich immer zu haben. Und vielleicht gibts ja auch Folien mit Bambusmuster? ( wenn ja, sieht`s wahrscheinlich grässlich aus... ;D)
-
Sodele, endlich haben wir unser Bett bestellt und dürfen hoffentlich vom Gästebett bald wieder auf eine gute Matratze umziehen! ( Der Rücken wird es danken... :))
Und wie es oft so ist, wenn man etwas Neues bekommt, kommt auch die Lust auf`s Umgestalten, bzw. ein bißchen den Stil zu verändern. Unsere Schlafzimmerschränke( Kommode, etc.) sind aus Buche, mit blauen Glasfronten (beklebt, ab Werk, würde ich schätzen) Das hat mir noch nie so gefallen, da sie aber sehr hochwertig sind, kauft man ja nicht einfach neue Schränke... Da wir jetzt aber ein Rattanbett bestellt haben, paßt das nicht mehr wirklich! Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das umgestalten könnte? Habe schon Serviettentechnik überlegt, aber gelesen, daß man das auf Glas brennen muß(?) und das geht ja mit Schranktüren nicht. Selbstklebende Folie? Tapeten drüberkleben? ( hält das?) Anstreichen? Freue mich über jeden Vorschlag, der sich verwirklichen läßt ;D -
-
-
gerade vorgestern nacht kam eine Sendung, von einem portugiesischen Sänger, der einen Teil davon gelaufen ist. Wir haben auch gesagt: das mit den Pferden wär schön.... Aber für solche Sachen sind wir einfach noch zu jung ;D,bzw. haben zu spät unsere Tochter bekommen... So ist das halt mit den "Spätgebärenden" - vorher eigene "Karriere"- hinterher warten müssen ;D. In 10 Jahren reden wir weiter, wobei Laura gestern abend im Bett schon gefragt hat, wie das eigentlich ist, wenn sie groß ist? "Muß ich dann gehen, oder darf ich auch zuhause bleiben...???" Gott sei Dank ist sie ein Mädel, die gehen meist früher ihren eigenen Weg, oder doch nicht?
-
da braucht man ja wirklich viel Geduld, Stehvermögen und warme Klamotten ;D
Verrat mir mal, wie die das immer mit dem vielen "Blut" machen. Das ist mir immer schleierhaft, wie das soo echt aussehen kann! Wird der Teil wieder genauso blutrünstig??? -
...ein Vorratsglas mit Körnern drin! ( ich glaube, leicht meint man immer nur selber!!)
-
Walzer ( da komme ich jetzt nicht mit? Tresor- Tanzschule?)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!