Gummizelle ( natürlich nicht und zusätzlich wird noch wegen fahrlässiger Brandstiftung ermittelt - sie hat Kartoffeln aufgesetzt, die Küche verlassen und ausversehen die falsche Herdplatte angemacht! - ist mir auch schon passiert, davon mal ganz abgesehen)
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Hausbrand (leider gar nicht lustig - von Bekannten ist gestern die Wohnung mit allem drin abgebrannt- die haben gar nichts mehr, nicht mal Klamotten...)
-
-
...das mit dem Scheibenwischer hält sich auch noch ein paar Tage daheim ;D
Und Freddy, paß auf, auf welcher Seite Du dann einsteigen willst, wenn Petra fahren soll.... Ach, das klappt schon Petra,nur Mut!Aber die Automatik würde ich bleiben lassen, wenn Du`s nicht gewöhnt bist. Ich hab damit am Anfang ein paarmal fast jemand umgefahren, weil diese doofe Ding von alleine losfährtAlso auf Linksfahren und Automatik gleichzeitig achten zu müssen, stelle ich mir schwieriger vor, als nur auf eines...
Wann fliegt ihr denn?
Ist ja so gemein, alles geht in Urlaub -
-
-
Laura ist erst 9 - soweit denkt sie (hoffentlich) noch nicht ;D
-
...wie war das vorher? Ist doch sooo leicht ;D
-
nachdem Laura heute beim Foto mitgeraten hat ( siehste mama, hab gleich gesagt, daß der Brocken kein Zucker sein kann...) wollte sie euch auch ein Rätsel stellen:
was hat am Anfang 4 Beine, später 2 und noch später 3 ? -
-
...wer`s glaubt wird selig! ;D
-
das ist bestimmt eine Zuckerdose <$§$
-
...ein Teeglas? Oder sonstiges Glas?
-
...irgendeine Wasser- oder Saftflasche? ( wenn Du wüßtest, was bei mir grad auf dem Tisch rumsteht - aber sowas nicht!!!) Und wehe, Du machst sa draussen wieder ein gemeines Foto
-
Untersetzer für Kochtöpfe?
Tischsets? -
Kaffeemaschine? (ich sitze gerade in der Küche und schaue mich um, was ich so benutze und ich habe nichts was so aussieht!
-
eine Vase?
...eine Thermoskanne? -
-
...eine Aufbewahrungsdose (z. Bsp. für Kekse)???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!