Teil einer Küchenmaschine?
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Grundsatzdiskussion ;D
-
...wie heißt das Ding jetzt? Der "Stopfen" fürs Waschbecken?
-
Weihnachtsmenu ;D
-
...ein " Ding" mit dessen Hilfe Perlenketten aufgefädelt werden...
-
" Aufbewahrungsbox" für Rosenkränze?
-
-
...eine Geschenkbandrolle?
-
-
-
-
Unsere Strompreise kann ich Dir nicht nennen, das macht alles Michael. Aber wir haben auch bereits vor ca. 2 Jahren zu Flexstrom gewechselt. Nachteil war halt, daß wir gleich den Gesamtbetrag zahlen mussten, aber dafür hatten wir danach Ruhe. Und günstiger war`s sowieso!
-
Ne, ne - hatte heute mittag auf, dann geschlossen. Nach dem wieder Hochfahren dann das Problem. Gleich beim ersten Satz. Dann Pause gemacht, aber offen stehen lassen, nach der Pause weitergeschrieben und dann ging es wieder...Seltsam, oder???
-
...ich schaue mich gerade um, wo sie denn sitzt... Theoretisch ja, aber praktisch kann sie`s vorher nicht gewesen sein.Hatte ja runtergefahren und geschlossen. Seltsam das Ganze: vielleicht haben wir ja Poltergeister
-
... ich glaube das nicht - jetzt habe ich ca. 1/2 Std.nicht geschrieben (Lauras Haare gewaschen und gefönt), der Computer war an, jetzt setze ich mich hin und plötzlich geht alles wieder?!?
Ich habe überhaupt nichts daran gemacht!
Will der mich ärgernDas gibt`s doch nicht, oder? Alles wieder da, wo`s hingehört! ~°
-
-
Habe heute mittag meinen Laptop ausgemacht, war alles normal, jetyt will ich schreiben und die Tastatur hat eine andere Belegung, aber nur auf ein paar Tasten! Das y und das z ist vertauscht, statt Gedankenstrich kommt Querstrich, das ae ist pl;tzlich ein Apostroph und das oe seht ihr ja.... Was ist da jetyt wieder passiert_der Unterstrich sollte eigentlich ein Frageyeichen sein und Klammer auf geht auch nicht...
-
Na dann, guten Neustart!
Auch ich hatte letzte Woche einen Haenger, trotz einer 1,75 in meiner ersten Hausarbeit, muss mich auch wieder neu einfinden! -
-
Liebe Petra,
ich hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden - ich wollte in keiner Form etwas gegen Vegetarier sagen und auch ich habe immer wieder Gespräche mit Laura darüber, die sagt, eigentlich will sie nicht, daß wegen ihr ein Tier sterben muß, aber andererseits kann sie es sich ohne Fleisch nicht vorstellen. Es schmeckt einfach zu gut. Unser Kompromiss ist, daß wir auch versuchen, unseren Fleischverbrauch einzuschränken, und gegen einen fleischfreien Tag in der Woche habe ich gar nichts, es könnten auch 2,3, oder mehr sein.
Ich freue mich auch über gute vegetarische Rezepte, um Alternativen zu haben.
Mir ging es einfach nur darum, daß man nicht alleine durch vegetarisches Leben Tiere schützen kann, sondern daß es auch noch viele andere Dinge gibt, über die man sich Gedanken machen kann und wo vielleicht auch jeder einzelne für sich ein paar Schritte in die richtige Richtung gehen könnte.
Dies sollte kein Anfang einer Grundsatzdiskussion sein, nur ein paar Gedanken, die mir beim Lesen durch den Kopf geschossen sind!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!