1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Tomaten und anderes aus dem Garten :-)

    • Beate-Maria
    • 24. Mai 2021 um 08:59

    Rosmarin, Schnittlauch und Petersilie ist zwischengelagert

  • Tomaten und anderes aus dem Garten :-)

    • Beate-Maria
    • 24. Mai 2021 um 08:56

    Der Salbei muss noch raus, die Zucchini auch, aber dafür brauche ich erst den Platz draussen.

    Das ist momentan etwas schwierig, weil alles im Weg Rum steht, die Hochbeete sind noch abgebaut

  • Tomaten und anderes aus dem Garten :-)

    • Beate-Maria
    • 24. Mai 2021 um 08:54

    Und dazu Paprika und Auberginen

  • Tomaten und anderes aus dem Garten :-)

    • Beate-Maria
    • 24. Mai 2021 um 08:52

    ich habe Salat in allen Variationen zu bieten ^^

     

  • Moin Moin aus der Kieler Förde

    • Beate-Maria
    • 24. Mai 2021 um 08:47

    Kiki, wie schön! :thumbup:<3

    Eine Ahnung von normalem Leben, das tut gut!

  • Der Garten im Mai 2021

    • Beate-Maria
    • 24. Mai 2021 um 08:35

    Aber es wird....

    Gibt schon Ecken die wieder schön sind ;)

    Bilder

    • IMG_20210518_163240523_HDR.jpg
      • 174,43 kB
      • 1.024 × 768
    • IMG_20210523_192038210_HDR.jpg
      • 258,15 kB
      • 1.024 × 768
  • Der Garten im Mai 2021

    • Beate-Maria
    • 24. Mai 2021 um 08:33

    Da hast Du ja einiges gewerkelt, Heike :thumbup:

    Und Dein Garten ist um einiges grüner als unserer momentan ^^

    Bilder

    • IMG_20210522_143212616_HDR.jpg
      • 189,96 kB
      • 1.024 × 768
    • IMG_20210522_143125298_HDR.jpg
      • 223,76 kB
      • 1.024 × 768
    • IMG_20210522_143219642_HDR.jpg
      • 222,62 kB
      • 1.024 × 768
    • IMG_20210518_082526915.jpg
      • 157,97 kB
      • 1.024 × 768
  • Tierbilder zum Mitmachen

    • Beate-Maria
    • 19. Mai 2021 um 07:22

    kann ich vom Handy nicht liken, aber so süß :love:

    Danke für die Nachtwache ;)

  • Umfrage: Das Reiseverhalten nach Corona

    • Beate-Maria
    • 1. Mai 2021 um 20:17

    Ich habe es an Christian weiter geleitet, er ist auch schon durch ;)

  • Wohin geht die Reise 2022?

    • Beate-Maria
    • 13. April 2021 um 10:02

    Ich habe irgendwie auch noch keine Lust, mich mit irgendwelchen Plänen zu beschäftigen.
    Wir wären schon froh, wenn sich irgendwas im September realisieren lässt, da wollten wir ja nochmal Familienurlaub gemeinsam mit Laura machen.
    Ich sehe ihn aber auch schon davon schwimmen.... X(

  • Virustuch

    • Beate-Maria
    • 13. April 2021 um 10:00

    Respekt! :love:

  • Misslungen Filzschuhe in Gr 37

    • Beate-Maria
    • 12. April 2021 um 12:08

    Da Du ja gerne strickst, freuen sich dann einfach viele Freunde, wenn die Größen unterschiedlich ausfallen ;)

  • Filzschuhe Gr 39

    • Beate-Maria
    • 12. April 2021 um 12:06

    Sehr schön! :thumbup:<3

  • Tomaten und anderes aus dem Garten :-)

    • Beate-Maria
    • 9. März 2021 um 22:56
    Zitat von angelika

    N= ich starte einen letzten Versuch und setze 3 Pflanzen in einen Kübel.

    Davon würde ich Dir auch abraten ;)

    Mein Bottich hat ca 80 cm und da setze ich 2 Pflanzen rein.
    Das wird schon eng!

    https://www.pflanzkuebel.shop/blog/besser-pf…en%20K%C3%BCbel.

  • Tomaten und anderes aus dem Garten :-)

    • Beate-Maria
    • 8. März 2021 um 09:47

    Angelika, hast Du schonmal versucht, die Zuccini extra in einem höheren Gefäß zu ziehen?
    Vielleicht erledigt sich das dann mit der Fäule.
    Ich habe einen alten großen Wasserbottich aus Metall, wo ich die immer reinsetze und die wachsen wie der Teufel.

    Gurken sind bei mir letztes Jahr auch gewuchert, ich hatte Schlangen- und Snackgurken, die aber wohl Einlegegurken waren.

    Jetzt habe ich noch einen alten Leiterwagen , den ich dieses Jahr bepflanzen will, sonst fliegt er nämlich raus.
    Wäre aber ein optimales Hochbeet, nur kann ich höchstens 18 cm Erde einfüllen.
    Für Salat und Radieschen sollte das reichen, weißt Du zufällig, ob Mangold auch damit zurecht kommen würde?

  • Strickfilzen - Weste oder Poncho

    • Beate-Maria
    • 8. März 2021 um 09:34

    Das habe ich gerade auch gedacht : einfach die kleineren Stücke nachher anders verwerten :thumbup:

  • Tierbilder zum Mitmachen

    • Beate-Maria
    • 10. Februar 2021 um 20:13

    Auf dem Schenkel und zwischen den Schenkeln ^^

    Bilder

    • IMG-20210206-WA0001.jpg
      • 145,7 kB
      • 768 × 1.024
    • IMG-20210206-WA0002.jpg
      • 80,14 kB
      • 768 × 1.024
  • Wohin geht die Reise 2021?

    • Beate-Maria
    • 26. Januar 2021 um 11:55

    Israel steht auch auf unserer Agenda.
    Mal sehen, was dieses Jahr so hergibt.
    Und da wir gerne mit Laura gehen würden , hat sie ja auch noch Mitspracherecht.
    Wobei wir ja schon froh sind, wenn wir überhaupt irgend wohin kommen :ttwisted

  • Franz :-)

    • Beate-Maria
    • 24. Dezember 2020 um 08:47

    Viel Spaß und Freude mit Anton!

    Vielleicht wirst ja auch Plegestellenversager , dann ist er ja schon bestens aufgehoben :D<3

  • Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

    • Beate-Maria
    • 24. Dezember 2020 um 08:45

    Jetzt ist es soweit ^^


    Euch allen ein schönes, gemütliches, erholsames Weihnachtsfest!

    Genießt die Ruhe, den fehlenden Stress , macht es euch so schön wie möglich!

    Liebe Grüße von Beate und Christian

    :merryxmas2    :merryxmas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5