es gehört noch mehr zu Südeuropa - und wie schon gesagt, von den Koordinaten könnte es knapp werden. Also vielleicht vorsichtshalber am Rand von S.E. ;D
Und ich habe vorher extra bei Google nachgeschaut ;D
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Versuch Nr. 4 ---- ich bekomme gleich die Krise
-
-
nein - aber da war ich auch schon mal
-
nein - soll ich einen anderen oder weiteren Auschnitt einfügen? Habe noch nicht durchgeschaut, wie ihr das so handhabt!
-
bei uns hat sich Michael weiter erbarmt und heute sowohl Garten, als auch Vorgarten gemäht. Sieht mal wieder recht ordentlich aus bei uns! Ich glaube, die Hecken schneide ich erst imFebruar, am Hibiscus muß noch ein Stamm abgesägt werden, die Kiwi geschnitten : geht das eigentlich vielleicht auch erst im Februar? Und wie ist es mit der Magnolie? Ich habe mal gelesen, daß man die anders schneiden muß, habe aber vergessen wann! Und die blüht ja auch so früh, da würde ich im Februar ( wenn er mild ist, ) schon Knospen abschneiden!
-
-
-
nein, da lag Heike näher ;D
-
...sehr gute Idee! Aber leider falsch
-
... schön bunt und schön eben! Neid!!!
-
-
...also wenn ja, dann knapp an der Grenze. Auch hier fehlen mir die Koordinaten ;D
-
..ein paar Steine sind wohl auch dabei... Aber das ist Nebensache!!!
-
So, jetzt versuche ich mich auch hier ;D
Ich glaube, das könnte schwierig werden ;D ;D ;DUnd ich hoffe, daß ich jetzt nicht irgendwas beim Verkleinern vergessen habe! Sonst Sorry!
-
Sehr schön - sieht so aus, wie wenn man da stundenlang am Wasser entlang laufen/ joggen könnte ;D
Wo liegt denn das genau? Ich als Südlicht habe keine Ahnung! -
-
-
-
...naja, den Vogelpark muß ich zugeben - aber auch nicht in Deutschland
P.S. ich habe euch noch nicht alle Länder verraten, wo ich schon war ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!