So, jetzt versuche ich mich auch hier ;D
Ich glaube, das könnte schwierig werden ;D ;D ;D
Und ich hoffe, daß ich jetzt nicht irgendwas beim Verkleinern vergessen habe! Sonst Sorry!
So, jetzt versuche ich mich auch hier ;D
Ich glaube, das könnte schwierig werden ;D ;D ;D
Und ich hoffe, daß ich jetzt nicht irgendwas beim Verkleinern vergessen habe! Sonst Sorry!
Sehr schön - sieht so aus, wie wenn man da stundenlang am Wasser entlang laufen/ joggen könnte ;D
Wo liegt denn das genau? Ich als Südlicht habe keine Ahnung!
...naja, den Vogelpark muß ich zugeben - aber auch nicht in Deutschland
P.S. ich habe euch noch nicht alle Länder verraten, wo ich schon war ;D
...auch nicht
Leider, leider
...ist bisher alles falsch...
Liebe Petra,
Du bist wirklich nicht blond ;D
Natürlich ist es nicht in Bali!
...aller guten Dinge sind 3...
in der Hoffnung, es jetzt fehlerlos hinzubekommen (ansonsten müßt ihr weiterleiden, ich gebe so schnell nicht auf ;D)
Danke Erhard - wieder eine Fehlerquelle ausgeschaltet
Hallo Erhard,
könnt ihr aber auch lesen, was unter dem Bild steht?
Bei mir sehe ich nämlich noch mehr, sprich unter was ich es abgelegt habe ( mit Ortsbezeichnung!) Deshalb habe ich auch gelöst drübergeschrieben! Erscheint das etwa nur bei mir???
In diesem Falle: Petra, leider nicht in Deutschland ;D
ja Petra, ich kann es jetzt auch lesen!
Aber ich kann auch lesen, was unter dem Bild steht
Du etwa nicht???
Deshalb habe ich auch gelöst drübergeschrieben! Und warum erscheint das nicht???
Jetzt dachte ich doch, ich habs drauf, aber war wohl nichts
Man kann es schon wieder nicht lesen!!!
Auf dem Boot steht: Friesland
Übung macht den Meister ;D Also nächster Versuch
Bin ich blöööd
aber wieder was gelernt...
Und die letzten Tage war es ja wirklich so naß, daß ich einfach auf besser Wetter warten mußte....Etwas abgetrocknet ist es nicht ganz so schlimm ;D
O.K: habe alles beseitigt, unsere schöne Holzbank aus Bali ( maßangefertigt) endlich ins Trockene gestellt, alle Sitzbezüge reingeholt ( ja, ich gebe es zu, auch sie waren noch draußen, allerdings im Trockenen)unseren Liegestuhl, drapiert mitten in der Wiese (hihihi) zusammengelegt und weggeräumt und die Terasse von Laub befreit. Der Mülleimer war nachher voll bis unter den Rand, wurde aber heute morgen geleert(deshalb wollte ich das unbedingt gestern noch machen) und jetzt ist zwar noch einiges zu tun, aber es sieht wieder anständig aus und man kann gefahrlos den Garten betreten >C$§
Also - nachdem mich euer Fleiß so beeindruckt und das Wetter gestern ja wirklich schön war, habe ich es tatsächlich gewagt, unsere Terassentür zu öffnen und mich bewaffnet mit Gummistiefeln, vielen Plastiktüten, einem Schäufelchen, Besen, etc. den Garten zu betreten ( oder das , was mal ein Garten war...)
Jetzt dürft ihr dreimal raten, warum ich mich so bewaffnen mußte
Wie ihr wißt, haben wir Haustiere! Nach diversen Ekelhaftigkeiten drinnen, haben wir andere auch draußen...nein, diesmal zur Abwechslung nicht die Katze, sondern der Hund. Dabei kann die Gute nichtmal wirklich was dafür! Unsere Lotta ist allergisch!!! Ja wirklich, das gibt es auch bei Hunden! Allergisch wahrscheinlich auf Getreide.( bei Hunden ist es nicht wirklich leicht, das auszutesten)Und Getreide ist Hauptbestandteil fast aller Hundefutter. Was haben wir da schon für Odyseen hinter uns.
Außer, daß ihre Pfoten oft entzündet sind, teilweise gar offen, hat sie natürlich oft Durchfall ( früher laufend, in der Zwischenzeit haben wir es recht gut im Griff). Jetzt frage ich euch. würdet ihr es schaffen, mit dem Hund ca. 9 mal am Tag rauszugehen???
Irgendwann habe ich aufgegeben und die Terassentür geöffnet
Im wahrsten Sinne des Wortes.... Michael ist ein Feigling, der hat schon in Lauras Babyzeiten mit diversen Würgeanfällen zu kämpfen gehabt und weigert sich kategorisch, in dieser Hinsicht zu helfen
O
...vielleicht muß ich ja was schreiben, daß es das "Gelöst" anzeigt..?
Würde ja wohl auch ein bißchen am Sinn vorbeigehen, wenn die Karte gesperrt wird, weil man sie im Ausland benutzt! Vor allem bei all denjenigen, die geschäftlich im Ausland unterwegs sind???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!