...Du fotografierst auch alles, was Dir über den Weg läuft, fährt, steht, oder...?
Aber das Bild ist klasse!
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
-
...trotz frischem Kopf habe ich nicht wirklich eine Idee...
ist das Teil an einem Motor dran? -
-
...an einer Dampflok
-
...nein, nein, nein, das mit eurer Reise 2010 will ich gar nicht genauer durchlesen ! Es fehlt noch ein Smiley, wo" Neid" draufsteht!!!!
Sind die Schiffe groß genug, daß man da Nordic Walking drauf machen kann? Denk mal dran, wieviel Du zunimmst, während Du nur sitzt und isst und schläfst und isst und schaust und isst... ;D
Für eure Motorräder findet sich bestimmt eine Lösung! Ihr habt ja noch eine ganze Weile Zeit!
Und wer weiß, vielleicht seid ihr bis dahin ja zu dritt, oder viert, oder.... Ihr könntet ja eine eigene Reisegruppe bilden!?
Und evt. eines dort kaufen und danach wieder verscherbeln? -
....ist das schön...
Ist das womöglich an einem (alten) Motorrad dran???
-
ist der Propeller zum Kühlen da?
-
Wie ich Dich bisher kenne, wird es kein Traum bleiben.In Kanada war ich noch nie - habe also keine genaue Vorstellung, außer natürlich dem, w.as man so im Fernsehen an Natur, Tieren, etc. sieht ( und das, was ich aus dem Reiseforum mitbekomme).
Michael hat so eine romantische Vorstellung, dort mal ein Blockhaus zu bauen und zu angeln.Meine Vorstellung dabei ist, daß man da von Stechmücken aufgefressen und Bären angefallen wird ;D
Aber auf dem Motorrad seid ihr ja schneller
Aber wenn Du bereits für 2011 planst, was macht ihr denn 2010?
Und nimm nicht zuviel ab, sonst hast Du keine Kraft mehr, Dein Motorrad zu halten ;D -
..ferngesteuertes Spielzeugboot?
-
..das Aufziehrad für eine Spieluhr?
-
( viel) Geduld ;D
-
...das cerveza hätte ich auch noch verstanden, obwohl ich das nicht mal trinke
-
-
-
Ex- Freund ;D
-
Jippieh, Du hast gewonnen!!!
Es ist ein See in der Nähe von Dalyan - wir erreichten ihn nach einer ca. 20 km langen Wanderung und hätten eigentlich die Besatzung der Bootes für ein paar kleine Blessuren gebrauchen können ;D
Übrigens eine wunderschöne Gegend, in der man bei Wanderungen öfters über richtig große Landschildkröten stolpert - wäre das nichts für Dich, Heike? -
mannomann
jeden Tag beim Essen diszipliniert
.................beim Sport.....................
und dann auch noch soviel Disziplin im Garten - färbt das ( hoffentlich) ;D ab ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!