Sorry, tut mir leid - ich muß mich korrigieren
Habe gerade in Google nachgeschaut - wobei jetzt verrate ich`s schon fast
Sagenwir mal so, der Teil des Landes, wo das Bild gemacht wurde, liegt in Südeuropa ....hoffe ich doch, habe keine Koordinaten
Sorry, tut mir leid - ich muß mich korrigieren
Habe gerade in Google nachgeschaut - wobei jetzt verrate ich`s schon fast
Sagenwir mal so, der Teil des Landes, wo das Bild gemacht wurde, liegt in Südeuropa ....hoffe ich doch, habe keine Koordinaten
Die Spur wird heiß!!!
Es tut mir ja soo leid - nein, leider nicht ;D
Ja, an einem See!
wäre auch eine interessante Idee
Nein, nein, ganz in echt, irgendwo in Europa
wir mußten nur schmunzeln, weil es irgendwie völlig fehl am Platz gewirkt hat
Dacht ich mir`s doch - wäre ja auch zu schön gewesen
Glaxo (eine der ürsprünglichen Herstellungsfirmen)
Keine Ahnung, ob`s das auch in Deutschland irgendwo gibt?
Da wo ich`s herhabe, hätte ich`s auch nicht vermutet ;D
Hey Heike, das ist ja super! Demo- Gartenzwerg, ich lach mich tot! Wo gibt`s denn sowas? Brauche dringend noch ein Geb. geschenk für meine Schwester, das wäre doch was ;D
Ja, in Europa und ja, ich schicke es Dir gerne - darfst es dann auch austauschen, daß man es beser erkennt!
Also auf Gartenzwerge steh ich ja überhaupt nicht, aber der ist richtig süß
Da fällt mir was ein : vielleicht sollte ich doch ein paar kaufen und dann in Frankreich in meinen Garten stellen? So typisch Deutsch? ;D
Ist immer noch gleich, dabei hab ich`s neu vom großen gemacht: komisch!
Sorry Petra, hab`s wirklich übersehen
Aber auch das wäre zu leicht ;D versuche es jetzt nochmal, wenn es klappt, kannst Du dann den Eintrag mit den 2 Bildern rausschmeissen?Danke
Ein Dekorationsgegenstand?
mimpi manis (träum süß)
jetzt gehts nicht mehr: Textfeld wurde nicht ausgefüllt???
Müßt ihr halt klein weiterraten
Na so leicht mach ich`s euch auch nicht: wo doch jeder weiß, daß ich schon so oft da war ;D
Weiß aber immer noch nicht, was ein Online -Tool ist, etwa das Ding, das mir das gemacht hat??? Dieses Bild ging mit dem Link aus Erhards Forum, das von mir mit Deinem Link! Gibt`s da nicht einen für alle (heul)
Versuche es jetzt aber noch größer zu machen
Das war jetzt im wahrsten Sinne des Wortes Erstgeburt!!!
Bei meiner Tochter hats aber noch länger gedauert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für Deine Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Michael wieder da ist, versuche ich ihn mal zu überreden, daß er das mit dem Bildbearbeitungsprogramm machst ( falls ers selber blickt, habe da so meine Zweifel ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!