Und noch ein Versuch:
Beiträge von Beate-Maria
-
-
jippiijeeIst das jetzt zu klein? Man siehts gar nicht mehr so scharf! Wollte Dir eigentlich ein Bild von mir und meiner Tochter schicken, andere Datei, die wollte er nicht. Habs 2 mal versucht, kam immer, es ist ein Fehler aufgetreten. Dieses Bild jetzt ( wo ist das?) hat ein anderes Kürzel, das andere ist imagine. Das zweite versuch ich jetzt noch mit Deinem Link!!!
( Eigentlich sollte ich ja Französisch lernen ..heul..) -
Man kann es nicht richtig erkennen - auf dem Boot steht AMBULANCE
-
Kleiner Probelauf, ob es funktioniert und man das Bild überhaupt erkennt?[pre][/pre]
-
ich traue mich ja gar nicht, es zu schreiben, aber: was ist das???
-
Dazu fällt mir nur so ein saublödes, witziges Lied von Fredl Fesl ein, wie er in einer Gondel auf einen Berg fährt....
Kennt ihr das?
Wenn ihr wollt, kann ich nach dem Text schauen - aber: man lacht sich tot und ekelt sich gleichzeitig dabei ;D -
erstmal antworte ich Dir, dann gehe ich bei Erhard rein
also, er hat einen pdf creator draufgemacht. Aber mir ist nicht klar, wie ich jetzt von dem Bild auf dieses Ding komme. Und was damit tun? Gefunden habe ich ihn schon, aber er redet ja nicht mit mir ~° -
Michael hat am Wochenende ein Bildprogramm aufgespielt. Aber wie komme ich da überhaupt rein? Suche schon die ganze Zeit rum
-
Allergie (wollte erst lecker Honig schreiben, aber das hat ja wieder Kalorien ;D)
-
Eine Pflanzenschale?
-
Frauenschwarm (???)
-
So, hab`s ausprobiert: 2 Probleme!
1.hat soweit alles geklappt, habe sogar die Bilder gefunden, aber wird als jpg. angezeigt und somit wußte ich nicht, was es für ein Bild war. Als ich draufgeklickt habe, in der Hoffnung es zu öffnen, ist es mir sofort in die Datei "gesprungen". Dort wiederum habe ich nichts gefunden, wie ich es hätte wieder rausnehmen können. Also habe ich einfach auf senden gedrückt , wäre schlußendlich ja nicht schlimm gewesen. Und dann
2. Datei zu groß
Also zu 1. muß ich wohl erst auf meine Bilder gehen und sie mir dort aussuchen und halt die Nummer aufschreiben ( hatte gehofft, diesen Arbeitsschritt sparen zu können) Wie ich es allerdings aus der Datei wieder rausbekomme, wenn ich mich verklickt habe, weiß ich nicht
Und zu 2. brauche ich weitere Hilfe, keine Ahnung, wo ich sie kleinermachen kann
Bei Erhard habe ich übrigens auch noch keine Bilder eingestellt, da habe ich mich bisher nicht rangetraut.
Verfolge voller Interesse die Diskussion über die Fotobücher, hätte auch echt Lust, das mal zu probieren und nachdem Maxi das jetzt auch geschafft hat, werde ich mich bestimmt demnächst auch drauf einlassen -
Ein zerbrochener Sanitärgegenstand? ( WC, Waschschüssel, Badewanne???)
-
-
o.k., dann fage ich mal an:
ist das weiße ein Teil eines Tongefäßes, bzw. aus Ton hergestellt?P.S: bekomme ich den Auschnitt irgendwie vergrößert, damit ich es beser anschauen kann?
-
Gibt es eine relaliv einfache Anleitung, wie ich als Anfänger es schaffe, Bilder hier einzustellen???
Ich habe sie schon auf dem Computer drauf, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich da vorgehen muß und ich würde doch auch mal so gerne -
-
-
-
Geranien (also wirklich, Petra ;D)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!