Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
Ex- Freund ;D
-

Jippieh, Du hast gewonnen!!!
Es ist ein See in der Nähe von Dalyan - wir erreichten ihn nach einer ca. 20 km langen Wanderung und hätten eigentlich die Besatzung der Bootes für ein paar kleine Blessuren gebrauchen können ;D
Übrigens eine wunderschöne Gegend, in der man bei Wanderungen öfters über richtig große Landschildkröten stolpert - wäre das nichts für Dich, Heike? -
mannomann
jeden Tag beim Essen diszipliniert
.................beim Sport.....................
und dann auch noch soviel Disziplin im Garten - färbt das ( hoffentlich) ;D ab ? -
-
Sorry, tut mir leid - ich muß mich korrigieren

Habe gerade in Google nachgeschaut - wobei jetzt verrate ich`s schon fast

Sagenwir mal so, der Teil des Landes, wo das Bild gemacht wurde, liegt in Südeuropa ....hoffe ich doch, habe keine Koordinaten
-
Die Spur wird heiß!!!
-
-
-
Es tut mir ja soo leid - nein, leider nicht ;D
-
Ja, an einem See!
-
wäre auch eine interessante Idee

Nein, nein, ganz in echt, irgendwo in Europa
wir mußten nur schmunzeln, weil es irgendwie völlig fehl am Platz gewirkt hat -
Dacht ich mir`s doch - wäre ja auch zu schön gewesen

-
Glaxo (eine der ürsprünglichen Herstellungsfirmen)
-
Keine Ahnung, ob`s das auch in Deutschland irgendwo gibt?
Da wo ich`s herhabe, hätte ich`s auch nicht vermutet ;D -
Hey Heike, das ist ja super! Demo- Gartenzwerg, ich lach mich tot! Wo gibt`s denn sowas? Brauche dringend noch ein Geb. geschenk für meine Schwester, das wäre doch was ;D
-
Ja, in Europa und ja, ich schicke es Dir gerne - darfst es dann auch austauschen, daß man es beser erkennt!
-
Also auf Gartenzwerge steh ich ja überhaupt nicht, aber der ist richtig süß

Da fällt mir was ein : vielleicht sollte ich doch ein paar kaufen und dann in Frankreich in meinen Garten stellen? So typisch Deutsch? ;D -
Ist immer noch gleich, dabei hab ich`s neu vom großen gemacht: komisch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!