Also - nachdem mich euer Fleiß so beeindruckt und das Wetter gestern ja wirklich schön war, habe ich es tatsächlich gewagt, unsere Terassentür zu öffnen und mich bewaffnet mit Gummistiefeln, vielen Plastiktüten, einem Schäufelchen, Besen, etc. den Garten zu betreten ( oder das , was mal ein Garten war...)
Jetzt dürft ihr dreimal raten, warum ich mich so bewaffnen mußte ![]()
Wie ihr wißt, haben wir Haustiere! Nach diversen Ekelhaftigkeiten drinnen, haben wir andere auch draußen...nein, diesmal zur Abwechslung nicht die Katze, sondern der Hund. Dabei kann die Gute nichtmal wirklich was dafür! Unsere Lotta ist allergisch!!! Ja wirklich, das gibt es auch bei Hunden! Allergisch wahrscheinlich auf Getreide.( bei Hunden ist es nicht wirklich leicht, das auszutesten)Und Getreide ist Hauptbestandteil fast aller Hundefutter. Was haben wir da schon für Odyseen hinter uns. ![]()
Außer, daß ihre Pfoten oft entzündet sind, teilweise gar offen, hat sie natürlich oft Durchfall ( früher laufend, in der Zwischenzeit haben wir es recht gut im Griff). Jetzt frage ich euch. würdet ihr es schaffen, mit dem Hund ca. 9 mal am Tag rauszugehen???
Irgendwann habe ich aufgegeben und die Terassentür geöffnet ![]()
Im wahrsten Sinne des Wortes.... Michael ist ein Feigling, der hat schon in Lauras Babyzeiten mit diversen Würgeanfällen zu kämpfen gehabt und weigert sich kategorisch, in dieser Hinsicht zu helfen ![]()
O