1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Sri Lanka 2019

    • Beate-Maria
    • 24. Dezember 2020 um 08:37

    Upps, ich stelle gerade fest, dass ich den Bericht gar nicht fertig geschrieben habe.
    Schande über mich :ttwisted

    Aber da es ja sowieso "nur" ein Erholungsurlaub war, fehlen keine wirklich wichtigen Informationen :ggrins:

    War jetzt aber total schön, unversehens erinnert zu werden, während es draußen gerade schüttet, was nur runterkommen kann :mmistwetter

  • Ein Pullunder für Corona-Fritz

    • Beate-Maria
    • 24. Dezember 2020 um 08:24

    Niedliche Familie <3

    Aber wäre wirklich schön, wenn Du keine Zeit mehr zum stricken hättest ;)

  • Corona-Impfung in Deutschland: Fliegen nur noch mit Impfpass!

    • Beate-Maria
    • 19. Dezember 2020 um 17:51
    Zitat von kiki

    Ich gehöre ja zu den ersten, das ist ja mein Dilemma.;(

    Musst Du?

    momentan bin ich ja eher dafür, das erste Jahr mal abzuwarten und zu schauen, was so passiert :ttwisted

  • Schulterwärmer

    • Beate-Maria
    • 26. November 2020 um 07:26

    Heike, Du bist ja fleissig :thumbup:
    etzt hast Du bald für jedes Outfit einen <3

  • Tomaten und anderes aus dem Garten :-)

    • Beate-Maria
    • 22. November 2020 um 11:42

    Google mal nach " Shakshuka – Tim Mälzer und Kitchen Impossible sei Dank"
    Ich weiß nicht, ob ich den Link hier rein setzen darf ;)

    War sehr lecker, aber die Eier haben recht lange zum stocken gebraucht.

  • Corona-Liesel - 50 cm - meine 3. Strickpuppe

    • Beate-Maria
    • 7. November 2020 um 11:32

    Jetzt braucht sie aber noch einen Bruder ^^:thumbup:

  • Tomaten und anderes aus dem Garten :-)

    • Beate-Maria
    • 6. November 2020 um 01:55

    ich habe noch ein paar rote Tomaten geernetet ( Gewächshaus ) und daraus heute eine Shakshuka gemacht.

    War lecker!

  • Was ist das? - gelöst!

    • Beate-Maria
    • 1. November 2020 um 22:37

    Ein Bovist?

    Hier wird man noch zum Pilzkenner {a

  • Was ist das? - gelöst!

    • Beate-Maria
    • 1. November 2020 um 22:12

    Ein Pom Pom blanc?^^

  • Strickfilzen - Weste oder Poncho

    • Beate-Maria
    • 1. November 2020 um 22:10

    Was ist eigentlich daraus geworden, Heike?

  • Was ist das? - gelöst!

    • Beate-Maria
    • 1. November 2020 um 21:42

    Hexenröhrling?

  • Was ist das? - gelöst!

    • Beate-Maria
    • 1. November 2020 um 21:06

    Pilz?

    Schimmelpilze?

  • Was ist das? - gelöst!

    • Beate-Maria
    • 1. November 2020 um 20:22

    Tortilla?

  • Was ist das? - gelöst!

    • Beate-Maria
    • 1. November 2020 um 19:55

    was essbares?
    Toastbrotecken mit was drauf?

    Oder irgendwas mit Schaumstoff?

  • Wohin geht die Reise 2021?

    • Beate-Maria
    • 27. Oktober 2020 um 00:28

    Wahrscheinlich wird jede Planung mit einem Fragezeichen versehen sein.
    Trotzdem muss ich im Januar schon den Hauptteil meines Urlaubs beantragen.
    Ich denke, ich werde versuchen, ihn in den September zu legen .
    Wir würden gerne unsere Freunde in Spanien wiedersehen. Aber das ist ja momentan auch überhaupt nicht absehbar.

  • Moin Moin aus Flensburg und Sylt

    • Beate-Maria
    • 25. Oktober 2020 um 08:26

    Dein " Eisbild" hat mir ein Lachen entlockt!
    In Flensburg war ich noch nie, sieht sehr hübsch aus!

  • Moin Moin aus Flensburg und Sylt

    • Beate-Maria
    • 24. Oktober 2020 um 08:13

    Kiki, wir sin Leidgenossen.
    ich werde am Montag an dich denken, mir graut auch schon :tt+r

  • Moin Moin aus Flensburg und Sylt

    • Beate-Maria
    • 23. Oktober 2020 um 00:45

    Deine Bilder sind toll Kiki, da kommt so richtig die Stimmung rüber ! :thumbup:

    Und ich danke Dir sehr, dass ich mir das im Warmen und Trockenen anschauen darf und Du für mich nass wirst <3:D

  • Moin Moin aus Flensburg und Sylt

    • Beate-Maria
    • 20. Oktober 2020 um 19:45

    Viel Spaß auf Sylt, Kiki:*

    Dir passt das Wetter ja, ich bekomme Schüttelfrost, wenn ich die Bilder anschaue {a

    Bilder

    • IMG_20201020_130429633_autoscaled.jpg
      • 89,81 kB
      • 1.024 × 768
  • Griechenland - Streik der Fluglotsen

    • Beate-Maria
    • 15. Oktober 2020 um 21:23

    Vielleicht haben wir ja Glück und sie streiken auch, wenn wir heim sollen.;)

    Es ist sooo schön hier, wir würden gerne verlängern:love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5