Sehr schön!
Ich habe ja einen Tücher/Schaltick und liebe sie in allen Variationen
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
Wieder ein Unfall unter vielen - warum in dieser Nacht keine Nachtwache da ist, ist mir wirklich schleierhaft.
Jeder Hunde- und Pferdebesitzer mit Verantwortungsbewusstsein ,ist in dieser Nacht bei seinen Tieren.
Alle Perdebesitzer die ich kenne, sind auf die Koppel und in die Ställe rausgefahren.
Warum also in einem Zoo keinerlei Überwachung?
Ich bin nicht der Meinung, dass jeder böllern dürfen soll.
Weil genau der Punkt - eigene Vorsichtsmaßnahmen nicht greift.
Wieviele Verletzungen wieder in den Krankenhäusern diese Nacht behandelt wurden, will ich gar nicht wissen.
Wieviele Hunde und Katzen mit den Dingern bewusst beworfen werden, wollt ihr auch nicht wissen.
Sogar Menschen werden manchmal gezielt damit beworfen.
Und wieviele Wildtiere in dieser Nacht sterben interessiert auch niemanden.
Das ist ein alter Brauch, der mit dieser Masse an Menschen , der intensiven Bebauung , dem Klima, einfach nicht mehr vereinbar ist. -
Wir wünschen euch allen auch ein schönes, erholsames Weihnachtsfest!
Noch eine Runde putzen und aufräumen, danach ganz gemütlich.
Beim essen sind wir alleine, danach kommen ein paar Freunde und wir werden gemütlich Schrottwichteln -
Wir sind zwar da, aber wir haben doch dann den Hund von unseren Freunden, die in diesem Zeitraum unterwegs sind.
-
Wir hatten gestern auch Beratungsgespräch zu dritt, nachdem der Septembertermin geplatzt ist.
Ist halt blöd, wenn man sich dann gleich mit 4 Parteien einigen muss, die alle bestimmte Terminvorgaben haben.
Nächstes Jahr werden wir auf alle Fälle im Vorfeld mit unseren Freunden/ Hundesittern abklären, wer wann was vor hat.
Uli hat nämlich schon im Oktober Urlaub einreichen müssen und hat ganz genau die 3 Wochen genommen, die wir gehen wollten.
Jetzt ist es der Oktober geworden, der natürlich für Thailand nicht ideal ist.
Andererseits hat Regenzeit natürlich auch Vorteile, wenn es nicht komplett verregnet.
ich plane einfach 2 Routen, daß wir , je nach Wetterlage , einen Plan B haben.
Hauptplan wird diesmal der Isaan sein. -
Hauptsache angekommen
Ich wünsche euch ein paar tolle Tage Auszeit!
Achtet im Supermarkt auf das Ablaufdatum!
Wir haben im Spar in Teneriffa einfach eingekauft und durften ausnahmslos alles entsorgen - selbst die Chips.
Alles hatte einen extrem muffigen Geschmack.
Entweder hatten die die 2 Jahre abgelaufenen Sachen nach vorne geräumt, oder es kontrolliert dort einfach niemand und es kaufen auch zu wenige dort ein -
Klasse!
Steht Dir auch sehr gut!!! -
Ist bei mir auch so, Anja!
Vielleicht gewinnen wir ja mal im Lotto und fliegen dann 1. Klasse
Schlafen könnte ich wohl so lange -
-
Guten Flug Kiki und hoffentlich kannst noch ein bisschen schlafen.
Zumindest kannst hier noch gemütlich eine rauchen -
Meine Tochter hat auch Hashimoto und es ist seit Jahren "Heck Meck" mit den Ärzten.
Ich hatte zwischenzeitlich oft das Gefühl, dass sich jeder Tierarzt besser mit der Schilddrüse auskennt
Ich kann Dir leider nur 2 Ratschläge geben.
Nach einem ziemlichen Streit beim Kinderarzt, weil ich die Thyroxin Dosis selbstständig reduziert hatte, musste meine Tochter wegen der Zöliakieabklärung in`s KH.
Der dortige Professor hat mir dringend angeraten, sich nicht ausschließlich nach den Werten zu richten, sondern definitiv sich an`s " Wohlgefühl" zu halten.Ansonsten würde ich persönlich mich nicht zu sehr in Hashimoto Gruppen im FB aufhalten.
Alleine das dort lesen macht oft kränker .
Ich wünsche Dir alles Gute! -
Sieht sehr edel aus
-
Höhle, Vulkan und Natur ( und Wein)
-
Sieht jetzt schon richtig schön kuschelig aus
-
-
Sie ist schon sehr schön, man sieht, dass Du ein Auge für die Proportionen hast.
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf , nadel noch ein paar Stunden dran weiter
Du bekommst dann Festigkeit hinein und kannst die Proportionen besser herausarbeiten. -
Born-to-be-wihi-hi-hild
Genau so
-
Warum hatte ich im Kopf, dass ihr auf Mallorca wart ?
das sieht sehr schön aus und ich habe es tatsächlich auch noch nie geschafft, dorthin zu kommen.
Muss bei Gelegenheit mal nachgeholt werden -
Wow, wie die Zeit vergeht!
Stoßen wir einfach virtuell schon mal auf Deine 20 Jahre Forenmama an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!