1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Wohin geht die Reise 2021?

    • Beate-Maria
    • 29. Juni 2020 um 11:41

    Da wir davon ausgehen, dass es im Oktober mit Thailand nichts wird, hoffen wir mal noch auf März/ April.

    Ansonsten irgendwas in Europa :ttwisted

  • Kommentar-Thread zu meinem Reisebericht: Pilgern auf dem Sigwardsweg

    • Beate-Maria
    • 30. April 2020 um 12:32

    Gefällt Friedrich das laufen?

  • Eule mit der Nadel gefilzt

    • Beate-Maria
    • 2. April 2020 um 10:52

    :thumbup:<3

  • Schultertuch aus Mohair und Seide

    • Beate-Maria
    • 2. April 2020 um 08:53

    Ein wunderbares Geschenk, Heike<3

  • Tierbilder zum Mitmachen

    • Beate-Maria
    • 25. März 2020 um 23:03

    Kein schönes Bild, dafür eines mit absolutem Seltenheitswert.

    Nacho ( rechts) hält sonst immer Abstand zu Amadeo.

    Außer an Sylvester, wo Amadeo so panisch war und eben Sonntag Abend, nachdem wir Amadeo aus der Klinik abgeholt hatten.

    Scheinbar kommt er immer zum trösten <3


  • Bodo

    • Beate-Maria
    • 24. März 2020 um 18:00

    Kiki legt sich immer selbst auf die Lauer und friert danach ihren Fang ein{a{a{a

  • Bodo

    • Beate-Maria
    • 24. März 2020 um 12:45

    ich hätte von hier noch eine Maus abzugeben .:saint:


    Wieder hat es eine geschafft, sich in die Küche zu schmuggeln ...

  • Bodo

    • Beate-Maria
    • 18. Februar 2020 um 23:58

    Musst sie mehr kuscheln, vielleicht wird sie dann lebendiger :D

  • Wohin geht die Reise 2021?

    • Beate-Maria
    • 10. Februar 2020 um 17:14

    2021? :cconfused

    Ich weiß ja noch nicht mal genau, wie es dieses Jahr läuft, außer, dass es im Oktober irgendwann nach Thailand gehen soll.
    Das ist mal die Grobplanung :mrgreen

  • Noch ein Dreieckstuch

    • Beate-Maria
    • 8. Februar 2020 um 09:46

    Nachdem ihr alle im Tücherrausch seid, musste ich meines jetzt auch Mal fertigstellen.;)

    Das war jetzt für nebenher ein Halbjahresprojekt, ich hatte ja von den Anfängen irgendwo Mal ein Foto gepostet.

    Seitenlänge 3 Meter, ich möchte es richtig zum einkuscheln haben.

  • Dreieckstuch

    • Beate-Maria
    • 8. Februar 2020 um 09:39

    Bravo :thumbup:

  • Dreieckstuch

    • Beate-Maria
    • 2. Februar 2020 um 12:26

    Ist es derselbe Hersteller?

  • Dreieckstuch

    • Beate-Maria
    • 2. Februar 2020 um 10:57

    Ich könnte dem Geheimnis der Ungleichmäßigkeit auf die Spur gekommen sein.
    Gestern hatte ich doch meinen zweiten Spinnkurs.
    Wenn die Wolle beim Verzwirnen zuviel Überdrall bekommt, dreht sie sich leicht in eine Richtung.
    Man muss sie dann erst in ein Enstspannungsbad legen.
    Vielleicht liegt es dann also tatsächlich nur an der Wollproduktion.

  • Dreiecktuch von Wollywood

    • Beate-Maria
    • 2. Februar 2020 um 10:45

    Ebenfalls eine sehr schöne Arbeit!

    Die Farben sind ja immer Geschmacksache.
    Allerdings ist da so ein mittlerer " Keil, der nicht mit den anderen Streifen zusammenläuft und somit das Ganze recht unruhig macht!
    Das wäre mir persönlich auchzuviel.
    Ansonsten kann man sowas ganz gut auf schwarz oder jeansblau tragen und es wirkt sicher dann sehr frisch!

  • Sofakissen

    • Beate-Maria
    • 2. Februar 2020 um 10:41

    Seide ist nie Verschwendung!
    Es hat einen schönen warmen Glanz und macht das ganze edel!

    In mein Wohnzimmer würde es auch nicht passen, aber bei Deiner Tochter wirkt es bestimmt toll! :thumbup:

  • Dreieckstuch schlicht in rechts

    • Beate-Maria
    • 25. Januar 2020 um 11:34

    Mein Favorit ist rot/ orange :thumbup:

  • Dreiecktuch von Wollywood

    • Beate-Maria
    • 25. Januar 2020 um 08:51

    Sehr schön! :thumbup:<3

    Ich habe ja einen Tücher/Schaltick und liebe sie in allen Variationen ;)

  • Feuer in der Silvesternacht - Alle Tiere im Affenhaus des Krefelder Zoos tot

    • Beate-Maria
    • 4. Januar 2020 um 08:39

    Ich hoffe, der Anwalt bekommt eine Mitschuld des Zoos durch!
    Keinerlei Brandschutzanlage, in so einer Nacht niemand der Nachtdienst macht ( Kosten sparen?), das halte ich eindeutig für fahrlässig!
    Die haben doch auch eine Verantwortung den Tieren gegenüber!

  • Feuer in der Silvesternacht - Alle Tiere im Affenhaus des Krefelder Zoos tot

    • Beate-Maria
    • 2. Januar 2020 um 08:24

    Wieder ein Unfall unter vielen - warum in dieser Nacht keine Nachtwache da ist, ist mir wirklich schleierhaft.
    Jeder Hunde- und Pferdebesitzer mit Verantwortungsbewusstsein ,ist in dieser Nacht bei seinen Tieren.
    Alle Perdebesitzer die ich kenne, sind auf die Koppel und in die Ställe rausgefahren.
    Warum also in einem Zoo keinerlei Überwachung?

    Ich bin nicht der Meinung, dass jeder böllern dürfen soll.
    Weil genau der Punkt - eigene Vorsichtsmaßnahmen nicht greift.
    Wieviele Verletzungen wieder in den Krankenhäusern diese Nacht behandelt wurden, will ich gar nicht wissen.
    Wieviele Hunde und Katzen mit den Dingern bewusst beworfen werden, wollt ihr auch nicht wissen.
    Sogar Menschen werden manchmal gezielt damit beworfen.

    Und wieviele Wildtiere in dieser Nacht sterben interessiert auch niemanden.
    Das ist ein alter Brauch, der mit dieser Masse an Menschen , der intensiven Bebauung , dem Klima, einfach nicht mehr vereinbar ist.

  • Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

    • Beate-Maria
    • 24. Dezember 2019 um 10:29

    Wir wünschen euch allen auch ein schönes, erholsames Weihnachtsfest!
    Noch eine Runde putzen und aufräumen, danach ganz gemütlich.

    Beim essen sind wir alleine, danach kommen ein paar Freunde und wir werden gemütlich Schrottwichteln :ppeace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5