Danke euch!
Die machen Spaß, da kann man die Phantasie walten lassen ![]()
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
Interessante Ausführung - wobei das " machen was ich will", ja doch sehr eingeschränkt ist.

Aber es stimmt schon, wenn man bestimmte Dinge geschafft hat, wächst eine innere Stärke!
Ich finde Deine Tagesstrecken enorm.
Ich meine, letztes Jahr hattest Du einige kürzere Etappen dabei , oder?
Jeden Tag um die 20 km ist wirklich eine Leistung
Und ich wäre sehr enttäuscht gewesen, wäre Dein Foto in einer Pilgerunterkunft weg gewesen.
Hätte den Glauben an die Menschheit ( noch mehr) angekratzt! -
-
Wow, Petra, da hast Du es Dir aber gleich am Anfang ordentlich gegeben .
Sportlich, sportlich
Ich glaube, ich hätte mir mindestens 3 Duschmarken gekauft
5 min nach so einer Tour reicht zur Reinigung, aber nicht zur Muskelentspannung
Auch die Zeitvorgaben ( wir mussten alle in`s Zimmer...) würden mich wohl stören.
ich hoffe, es wird heute leichter und Du bekommst was ordentliches zu essen!
-
-
-
ich habe vorgestern einen mit schwarzen Johannisbeeren gemacht - sehr, sehr lecker!
-
-
-
-
Na, das ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang!
Wir sind gestern ewig im Stau gestanden und haben 4 Std. für die ansonsten 2-stündige Fahrt gebraucht - ätzend!
Ich drücke die Daumen, daß es so entspannt weitergeht! -
-
-
gerade darübergestolpert - am Samstag wird der ausprobiert, brauche für Sonntag einen Kuchen

-
Ist mir schon klar, Kiki, daß man das nicht selbst gestalten kann.
Aber ich höre immer wieder , wie unzufrieden manche mit gebuchten Sachen sind - da verzichte ich lieber auf manche Dinge und kann dafür flexible reagieren!
Hilft hier aber auch nicht weiter, außer der Überlegung, inwieweit man sich auf weiteren Reisen diesem Risiko aussetzen möchte. -
Wenn ich das so lese, bin ich immer wieder froh, daß wir nur individuell reisen...

-
Das knutschen würde ich mir aber auch überlegen - wenn die mal zubeißt

Hmm, es gibt ja aber auch schon außergewöhnliche Bilder und Erlebnisse!
Also wenn Du einen Teil Deines Geldes zurück bekommst, hat es sich schlußendlich vielleicht doch gelohnt
-
Hihi, ja , das war eine verwirrende Bildüberschrift

Angelika, hättest Du nicht Lust gehabt, dann wenigstens ein bißchen zu schnorcheln?
Das geht im Notfall ja sogar mit Schwimmweste.
Ich überlege wirklich, was ich da mit meiner Zeit angefangen hätte .
Vielleicht hätte ich es geschafft, meditieren zu lernen
Da drücke ich mal die Daumen, daß ihr mit euren Forderungen durchkommt!
-
Ob man was erreicht ist fraglich, aber zumindest zeigen sollte man ihm, daß man sich sowas nicht ohne weiteres gefallen läßt.
Immer wieder schlimm, was sich manche einfallen lassen, wenn sie etwas stört
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!