Boah , nee Petra, das wäre so gar nichts für mich.
Ich bewundere Dich für Deine Ausdauer , Dein Sitzfleisch und Deine Geduld!
7 Stunden warten in der Kälte - grusel ![]()
Welch ein Glück, daß euch der Sturm nicht erwischt hat und die Gegend und das Hotel sehen klasse aus!
Ich hätte mich anderweitig beschäftigt und dann abends fasziniert eure Ausbeute gewürdigt ![]()
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Ich finde Bodo toll.
Ob der auch kuscheln mag?
So gemütlich auf dem Sofa sitzend mit der Boa auf dem Schoß....
-
Soll mir recht sein

-
Petra, das war in Thailand.
rechts ist Laura, links eine Freundin von ihr und um unsere Schultern ist eine Riesenboa, die so schwer ist, daß der Thai hinten mit anpacken mußte
Aber man sieht doch auch zu wenig, bei Gelegenheit ändere ich wieder, war eh nur ein Versuch. -
Hab`s mal versucht, mein Gott, auf dem Computer von mir findet man gar nichts mehr, bzw. nur das, was man vorher ewig gesucht hat

-
ich liebe mein altes Avatarbild, aber ich habe keine Ahnung, wo das Original zu finden wäre , also bin ich wohl erstmal die Pixelfrau

-
haha, das wär`s, mit Kokosmilch voll füttern, die Luxuskatze

Aber ma ein bißchen Abwechslung mögen die auch, wir wollen ja auch nicht jeden Tag dasselbe

-
Petra, das kommt aber allgemein bei Futterwechsel/umstellung.
Nacho hat gerade auch wieder Durchfall, er hat am Samstag bei Nachbars Trockenfutter gefressen.
Fein, dachte ich, dann bekomme ich meines auch los und habe es druntergemischt.
Aber wie schon gedacht, heute ist Durchfalltag
Das lässt aber nach , bleibt man dabei
ist also schlichtweg Gewöhnung

-
In anderen Ländern ernähren sich Hunde und Katzen von allem was sie finden, früher wurden unsere Haustiere mit Küchenabfällen gefüttert, da hat man kein Hunde-oder Katzenfutter gekauft.
Iich denke, die können viel mehr ab als man denkt und freuen sich eher mal über Abwechslung auf ihrem Speiseplan

-
Da hast Du ja was vor Dir

Klar, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt

-
Na, dann drücken wir dann alle Daumen und Pfoten daß Du keine unendliche Arbeit damit hast!
-
Das sind zuckersüße Bilder Manuela!

Deine könnten meinem wohl etwas Energie abgeben.
Haben wir es doch gewagt, gestern 2!!! mal mit ihm zu laufen, mußte Christian in nachts fast rausprügeln ;DWir haben keinen Hund, wir haben höchstens ein Kuschelmonster

-
Okay, die Frage ist beantwortet

-
Die Fledermausohren sind witzig ;D
Lotta hatte früher auch solche...
Wo geht ihr denn in Urlaub hin?
Hoffentlich zerbeißt sie dann nichts im Hotelzimmer

-
Klasse Beginn eurer Reise!
War das ein Afghane? Der wollte aber nicht mitfahren, oder ? ;D
Das Gelände dieser Lungenheilanstalt sieht ein bißchen mystisch aus, im Winter sicher duster mystisch .
Ich stelle mir gerade vor, wie da die ganzen Kranken in den unterschiedlichen Kitteln rumlaufen, immer vorsichtig bedacht, den anderen nicht zu nahe zu kommen.Da ist es heute, mit Kronleuchter und gutem essen doch um einiges angenehmer

-
Ich verstehe mich ja nicht so auf Hunde - es ist die gleiche Sorge wie Benita?Tschuldigung Heike

Rasse trifft es wohl besser
Ist da Podenco drin, Manuela?
Ja, das wird jetzt eine spannende Zeit!
Die Interaktionen zwischen den Hunden werden sich auch noch verändern, wenn sie mal richtig angekommen ist - mit zweien läuft manches dann doch ein bißchen anders.
Aber es ist unglaublich schön zu erleben, wie diese Hunde langsam " aufwachen" -
Sowas ist ja immer ärgerlich!
Kannst nicht einen Zettel hinhängen, bei welchem Nachbarn es abgegeben werden kann/ darf?
-
Ich hoffe, ihr habt euch dann eine Erfrischung gegönnt ;D
Sieht nett aus, dort

-
ich hab beim lesen der Überschrift gedacht, Du redest über ein Spiel

-
Man beachte das Wörtchen " ich muss" am Rhein spazieren gehen

Sooo schlimm ist das jetzt auch nicht, wenn es auch nur Wellen hat, durch die Schiffsverdrängung

ja,ich geb`s ja zu, ich bin neidisch

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!