1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Kommentare zu Argentinien kreuz und quer

    • Beate-Maria
    • 10. März 2018 um 01:17

    Superschön Heike, schade, daß ihr so wenig Zeit habt.

    Bei Deinem Schild am Lago Espejo ( wo alles verboten ist) geht es wohl um eine Alge, die sich schädlich in Flußmündungen, Seen und Flüssen vermehrt. Nicht essbar.
    Der dritte Schritt besagt, wenn man die anderen beiden Schritte nicht einhalten konnte, soll man seine nassen Sachen mindestens 48 Std. trocknen lassen, wohl um die Alge abzutöten und sie nicht ausversehen mit kontaminierter Bekleidung woanders wieder " auszusetzen".

  • Kastrastion - Mikrochip und Haustierregister

    • Beate-Maria
    • 7. März 2018 um 07:03

    Anja, mußtest Du für Tasso bezahlen?
    Für uns war das schon immer kostenfrei ( bei Nacho haben wir jetzt aber gespendet)

    Haftpficht habe/hatte ich auch immer auch ohne Pflicht
    Alles andere wäre bei Hunden fahrlässig, finde ich.
    Ganz davon abgesehen, daß man auch diverse Veranstaltungen ( z. Bsp. Messen) sonst nicht mit Hund besuchen dürfte.
    Ich glaube, auch auf Campingplätzen ist eine Haftpflicht zusätzlich zu den vorgeschriebenen Impfungen Pflicht.

  • Kastrastion - Mikrochip und Haustierregister

    • Beate-Maria
    • 4. März 2018 um 11:41

    Da bin ich ja froh, daß dies bei uns ( noch) nicht erforderlich ist, Lucy würde bei einem Transport zum TA durchdrehen.
    Sie ist allerdings natürlich kastriert ( alles andere wäre , meiner Meinung nach, sträflich bei Freigängern) und sie ist auch tätowiert.
    Ob man die Tätowierung noch lesen kann, wage ich aber zu bezweifeln.
    Von dem her macht ein Chip Sinn, wenn sich auch keiner die Mühe macht, tote Katzen auszulesen.
    Werden diese gefunden, werden sie nämlich einfach entsorgt.
    Wäre ja viel zuviel Aufwand für den Straßenwartungsdienst.
    Ob es viele entlaufene Katzen gibt, die dann auch noch im Tierheim abgeben werden?
    Wage ich zu bezweifeln, auf fb bekomme ich haufenweise entlaufende Hunde, aber nie Katzen mit.
    ich denke, diese werden hauptsächlich überfahren, bzw. von Greifvögeln/ Füchsen, etc. geschnappt .

  • Kommentare zu Argentinien kreuz und quer

    • Beate-Maria
    • 3. März 2018 um 09:09

    Wow Heike, so viele interessanten Bilder ~^^

    Den Friedhof fand ich auch toll, vor allem hätte ich wohl die entstiegenen Leichen gesucht :ggrins:

    Aber der Gletscher und die Farben sind bombastisch!

    Das ist definitiv noch auf unserer " To-do-Liste" , da bringst Du selbst Christian zum träumen :ppeace

  • Die gute alte Zeit - Dinett!

    • Beate-Maria
    • 14. Februar 2018 um 22:59

    Laura braucht einen eigenen - glutenfrei ;)

  • Die gute alte Zeit - Dinett!

    • Beate-Maria
    • 14. Februar 2018 um 22:25

    Ich hab auch einen :D

    So in dieser Art

    https://www.google.de/search?q=Servi…cXTUHLJ1mQiPFM:

    Da stehen die Toaster drauf ;)

  • Stimmt das? Mythen der Arbeit

    • Beate-Maria
    • 8. Februar 2018 um 10:59

    Bei uns dürfen Hunde in den Kälteschutz! ( das ist aber nicht Usus)
    Im Heim leben auch 2 feste Hunde , die sogar von allen ab und an mitgenommen werden , daß sie auch regelmäßig rauskommen.
    Die festen Heimbewohner sind teilweise dazu nicht in der Lage.
    Es gibt normalerweise in jeder Stadt Anlaufstellen, wo sie duschen können und ihre Sachen waschen, allerdings kostet das Waschen und der Trockner teilweise eine Kleinigkeit.

    Hartz 4 ist bei uns auch strikt nach Qm2 Zahl.
    Da es kaum Wohnungen gibt, die von Preis und qm² Zahl in Frage kommen, sind immer mehr Hartz 4 ler von der Obdachlosigkeit bedroht, besonders schlimm trifft das auch AE`s mit Kindern.
    Das wird bis in einigen Jahren noch einen Supergau geben, da die Gemeinden / Städte den sozialen Wohnbau k0mplett vernachlässigen.

  • Stimmt das? Mythen der Arbeit

    • Beate-Maria
    • 31. Januar 2018 um 01:40

    Altenpflegehelfer 11,25 Brutto, 26 Urlaubstage bei 40 Std. Woche
    Über Zeitarbeit 10,35 Brutto 24 Urlaubstage
    Job im Casino 9,00 Euro Brutto , 24 Urlaubstage

    Bei Reiff Medien wird 12 Euro Brutto bei 37,5 Std und 28 Urlaubstagen bezahlt, alles ohne Schichtzulagen, die auch unterschiedlich ausfallen.

    Reich wird da niemand und alleine eine Familie unterhalten ist auch fast nicht drin

  • Kitty

    • Beate-Maria
    • 20. November 2017 um 21:15

    :Kopfstreichel:

    Sie wird unvergessen bleiben!

  • Laptophülle gefilzt

    • Beate-Maria
    • 13. November 2017 um 00:23

    Ich freue mich sehr, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe!

    <d~~ für das Lob!

  • Teneriffa 2017 -

    • Beate-Maria
    • 12. November 2017 um 21:51

    lLaß Dich nicht ärgern, genieße es, auf dem Balkon sitzen zu können - hier gerade undenkbar ;)

    Jetzt hab ich auch Zeit gefunden, Deinen Bericht durchzulesen - sehr schön!
    Über die Briefmarkengeschichte mußte ich lachen - der Arme hatte ja keine Ahnung, mit wem er sich da anlegt ^^

    Hach, genieße einfach weiter, mit allem, was dazugehört :uurlaub

  • Kommentare zu meinem Reisebericht Live aus Maine 2017

    • Beate-Maria
    • 19. Oktober 2017 um 08:29

    Also irgendwie klingt das nach einem schlechten Start :/

    Erst kein Flug, dann kein Geld, dann keine Schuhe....
    Ich wünsche Dir im Voraus schon mal gute Nerven und daß ab jetzt alles streßfreier abläuft :*

  • Kommentare zu meiner Fototour in die Feldberger Seenlandschaft

    • Beate-Maria
    • 8. Oktober 2017 um 09:38

    Boah , nee Petra, das wäre so gar nichts für mich.

    Ich bewundere Dich für Deine Ausdauer , Dein Sitzfleisch und Deine Geduld!

    7 Stunden warten in der Kälte - grusel 8|


    Welch ein Glück, daß euch der Sturm nicht erwischt hat und die Gegend und das Hotel sehen klasse aus!
    Ich hätte mich anderweitig beschäftigt und dann abends fasziniert eure Ausbeute gewürdigt :D

  • Bodo

    • Beate-Maria
    • 8. Oktober 2017 um 09:29

    Ich finde Bodo toll.
    Ob der auch kuscheln mag?

    So gemütlich auf dem Sofa sitzend mit der Boa auf dem Schoß....^^

  • Avatare

    • Beate-Maria
    • 4. Oktober 2017 um 15:18

    Soll mir recht sein :D:D:D

  • Avatare

    • Beate-Maria
    • 4. Oktober 2017 um 11:46

    Petra, das war in Thailand.
    rechts ist Laura, links eine Freundin von ihr und um unsere Schultern ist eine Riesenboa, die so schwer ist, daß der Thai hinten mit anpacken mußte :D
    Aber man sieht doch auch zu wenig, bei Gelegenheit ändere ich wieder, war eh nur ein Versuch.

  • Avatare

    • Beate-Maria
    • 3. Oktober 2017 um 08:49

    Hab`s mal versucht, mein Gott, auf dem Computer von mir findet man gar nichts mehr, bzw. nur das, was man vorher ewig gesucht hat :D

  • Avatare

    • Beate-Maria
    • 3. Oktober 2017 um 08:23

    ich liebe mein altes Avatarbild, aber ich habe keine Ahnung, wo das Original zu finden wäre , also bin ich wohl erstmal die Pixelfrau :P

  • Sally mag Kokosmilch - für Katzen geeignet?

    • Beate-Maria
    • 26. September 2017 um 16:18

    haha, das wär`s, mit Kokosmilch voll füttern, die Luxuskatze {a

    Aber ma ein bißchen Abwechslung mögen die auch, wir wollen ja auch nicht jeden Tag dasselbe :ttwisted

  • Sally mag Kokosmilch - für Katzen geeignet?

    • Beate-Maria
    • 26. September 2017 um 14:56

    Petra, das kommt aber allgemein bei Futterwechsel/umstellung.
    Nacho hat gerade auch wieder Durchfall, er hat am Samstag bei Nachbars Trockenfutter gefressen.
    Fein, dachte ich, dann bekomme ich meines auch los und habe es druntergemischt.
    Aber wie schon gedacht, heute ist Durchfalltag :ttwisted
    Das lässt aber nach , bleibt man dabei ;)

    ist also schlichtweg Gewöhnung :ttwisted

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5