Da hast Du ja was vor Dir
Klar, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt
Da hast Du ja was vor Dir
Klar, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt
Na, dann drücken wir dann alle Daumen und Pfoten daß Du keine unendliche Arbeit damit hast!
Das sind zuckersüße Bilder Manuela!
Deine könnten meinem wohl etwas Energie abgeben.
Haben wir es doch gewagt, gestern 2!!! mal mit ihm zu laufen, mußte Christian in nachts fast rausprügeln ;D
Wir haben keinen Hund, wir haben höchstens ein Kuschelmonster
Okay, die Frage ist beantwortet
Die Fledermausohren sind witzig ;D
Lotta hatte früher auch solche...
Wo geht ihr denn in Urlaub hin?
Hoffentlich zerbeißt sie dann nichts im Hotelzimmer
Klasse Beginn eurer Reise!
War das ein Afghane? Der wollte aber nicht mitfahren, oder ? ;D
Das Gelände dieser Lungenheilanstalt sieht ein bißchen mystisch aus, im Winter sicher duster mystisch .
Ich stelle mir gerade vor, wie da die ganzen Kranken in den unterschiedlichen Kitteln rumlaufen, immer vorsichtig bedacht, den anderen nicht zu nahe zu kommen.
Da ist es heute, mit Kronleuchter und gutem essen doch um einiges angenehmer
Ich verstehe mich ja nicht so auf Hunde - es ist die gleiche Sorge wie Benita?
Tschuldigung Heike
Rasse trifft es wohl besser
Ist da Podenco drin, Manuela?
Ja, das wird jetzt eine spannende Zeit!
Die Interaktionen zwischen den Hunden werden sich auch noch verändern, wenn sie mal richtig angekommen ist - mit zweien läuft manches dann doch ein bißchen anders.
Aber es ist unglaublich schön zu erleben, wie diese Hunde langsam " aufwachen"
Sowas ist ja immer ärgerlich!
Kannst nicht einen Zettel hinhängen, bei welchem Nachbarn es abgegeben werden kann/ darf?
Ich hoffe, ihr habt euch dann eine Erfrischung gegönnt ;D
Sieht nett aus, dort
ich hab beim lesen der Überschrift gedacht, Du redest über ein Spiel
Man beachte das Wörtchen " ich muss" am Rhein spazieren gehen
Sooo schlimm ist das jetzt auch nicht, wenn es auch nur Wellen hat, durch die Schiffsverdrängung
ja,ich geb`s ja zu, ich bin neidisch
Whow, mein Traum , am Wasser wohnen
ich begnüge mich dann eben mit dem Rhein
ich esse sie gerne und ich wußte das auch nicht
Immer und überall " Verarsche", mich nervt das
In Thailand gibt es immer noch genügend ruhige Ecken, die meisten Touris konzentrieren sich auf die " Rennstrecken". In Laos und Kambodscha aber genauso.
Wobei Oktober eine ruhige Zeit, da Nebensaison ist
Ich mag Phuket auch überhaupt nicht,
Die Ecke um Kanchanaburi ist traumhaft schön und dort gibt es fast nur Tagesausflügler von Bangkog aus, man hat also seine Ruhe und geniale Natur, wenn man ein paar Tage dort bleibt.
Der Norden ist toll , Mae Hong Son , direkt an der Grenze zu Burma ist man fast alleine und die Strecke von dort an der burmesischen Grenze entlang Richtung Süden ist auch so gut wie leer.
Dort finden sich Ecken komplett ohne Touristen, allerdings braucht ihr da ein Auto!
Wenn ihr in Bangkog seid, empfehle ich unbedingt eine Tour mit Green Mango , wenn es euch an Geld nicht mangelt, könnt ihr euch da auch eine Mehrtagestour alleine zusammenstellen lassen.
Geführt von Thais, die deutsch sprechen und die klassischen Touri Hot Spots aussparen, sondern Thailand und Bangkog von einer anderen Seite zeigen!
da wäre ich sofort dabei, auch wenn ich insgesamt bestimmt schon 9 Monate in Thailand verbracht habe ;D
Heike, ich wollte ursprünglich einen bunten für den Flur machen, ganz anderer Stil
Allerdings hat mich meine Dozentin dann auf Hund/ Schuhe/ Shitwetter aufmerksam gemacht.
deshalb hab ich auf Schlafzimmer umgeschwenkt und da wollte ich was dezentes, was zum braunen Korbbett passt.
Maxi, das ist bedruckte Seide, also das Muster vom Stoff, das Du siehst.
Das andere beige ist Baumwollbatist ohne Muster.
Das ergibt eingefilzt unterschiedliche Strukturen
Dann setze ich zumindest mal die Bilder vom Teppich noch mal hier rein , die hab ich ja auf dem Computer
Wen es interessiert:
Material waren 2 kg Wolle, bedruckte Seide und Baumwollbatist
Das Auslegemaß war anfangs 2,40 m auf 1,15 m
Endmaß 1,20 auf 0,85
ich freue mich darüber, daß er endlich wieder vor meinem Bett liegt, ein sehr angenehmes Gefühl unter den Füßen
Na, damit war ja zu rechnen
Kannst Du ja, gibt es da ja alles ;D
Und die Kamera in seinem Handy ist so schon bombig.
ich dachte nur, wenn Du eh so gute Kameras hast , brauchst Du da nicht noch so Extrazeugs zum aufmotzen
Heike, gegen ein I-Phone oder neues Samsung ist das fast geschenkt ( um die 300 Euro, Christians hat seines für 230 bekommen.)
So Spielereien wie bestimmtes Kamerazeugs, Musikgedöns kann man, glaube ich, dazukaufen, aber das braucht Petra ja nicht.
SeeStern, soweit ich weiß ja
Lenovo Moto ZPlay
Gute Ausstattung, größter Akku auf dem Markt, preislich gegen die anderen der Renner.
Gruß Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!