1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Sally mag Kokosmilch - für Katzen geeignet?

    • Beate-Maria
    • 26. September 2017 um 10:54

    In anderen Ländern ernähren sich Hunde und Katzen von allem was sie finden, früher wurden unsere Haustiere mit Küchenabfällen gefüttert, da hat man kein Hunde-oder Katzenfutter gekauft.

    Iich denke, die können viel mehr ab als man denkt und freuen sich eher mal über Abwechslung auf ihrem Speiseplan ;)

  • Neues Forensystem - 28.09.2017

    • Beate-Maria
    • 25. September 2017 um 14:41

    Da hast Du ja was vor Dir :question

    Klar, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt ~^^

  • Umzug auf ein neues Forensystem

    • Beate-Maria
    • 23. September 2017 um 08:10

    Na, dann drücken wir dann alle Daumen und Pfoten daß Du keine unendliche Arbeit damit hast!

  • Darf ich vorstellen: Mia

    • Beate-Maria
    • 13. September 2017 um 08:01

    Das sind zuckersüße Bilder Manuela! :hhherzen

    Deine könnten meinem wohl etwas Energie abgeben.
    Haben wir es doch gewagt, gestern 2!!! mal mit ihm zu laufen, mußte Christian in nachts fast rausprügeln ;D

    Wir haben keinen Hund, wir haben höchstens ein Kuschelmonster :ttwisted ;)

  • Darf ich vorstellen: Mia

    • Beate-Maria
    • 1. September 2017 um 08:27

    Okay, die Frage ist beantwortet :ssschmunzeln

  • Darf ich vorstellen: Mia

    • Beate-Maria
    • 1. September 2017 um 08:25

    Die Fledermausohren sind witzig ;D

    Lotta hatte früher auch solche...
    Wo geht ihr denn in Urlaub hin?
    Hoffentlich zerbeißt sie dann nichts im Hotelzimmer ;) :ttwisted

  • Kommentare zu: Reisebericht - Motorradtour nach Polen

    • Beate-Maria
    • 29. August 2017 um 08:10

    Klasse Beginn eurer Reise!

    War das ein Afghane? Der wollte aber nicht mitfahren, oder ? ;D

    Das Gelände dieser Lungenheilanstalt sieht ein bißchen mystisch aus, im Winter sicher duster mystisch .
    Ich stelle mir gerade vor, wie da die ganzen Kranken in den unterschiedlichen Kitteln rumlaufen, immer vorsichtig bedacht, den anderen nicht zu nahe zu kommen.

    Da ist es heute, mit Kronleuchter und gutem essen doch um einiges angenehmer :ttwisted

  • Darf ich vorstellen: Mia

    • Beate-Maria
    • 28. August 2017 um 12:50
    Zitat von Heike


    Ich verstehe mich ja nicht so auf Hunde - es ist die gleiche Sorge wie Benita?


    Tschuldigung Heike {a
    Rasse trifft es wohl besser ;)


    Ist da Podenco drin, Manuela?

    Ja, das wird jetzt eine spannende Zeit!

    Die Interaktionen zwischen den Hunden werden sich auch noch verändern, wenn sie mal richtig angekommen ist - mit zweien läuft manches dann doch ein bißchen anders.
    Aber es ist unglaublich schön zu erleben, wie diese Hunde langsam " aufwachen"

  • UPS - Zustelltermin ändern

    • Beate-Maria
    • 16. August 2017 um 18:42

    Sowas ist ja immer ärgerlich!

    Kannst nicht einen Zettel hinhängen, bei welchem Nachbarn es abgegeben werden kann/ darf?

  • Wanderung zur Teufelsbrücke

    • Beate-Maria
    • 16. August 2017 um 08:51

    Ich hoffe, ihr habt euch dann eine Erfrischung gegönnt ;D

    Sieht nett aus, dort ~^^

  • Bokeh, Bokeh, Bokeh... Zum Mitmachen

    • Beate-Maria
    • 15. August 2017 um 14:47

    ich hab beim lesen der Überschrift gedacht, Du redest über ein Spiel {a

  • Keitum

    • Beate-Maria
    • 3. August 2017 um 21:13

    Man beachte das Wörtchen " ich muss" am Rhein spazieren gehen {a

    Sooo schlimm ist das jetzt auch nicht, wenn es auch nur Wellen hat, durch die Schiffsverdrängung ;)

    ja,ich geb`s ja zu, ich bin neidisch ;)

  • Keitum

    • Beate-Maria
    • 3. August 2017 um 09:21

    Whow, mein Traum , am Wasser wohnen :ppeace

    ich begnüge mich dann eben mit dem Rhein :ssschmunzeln

  • Grüne Oliven - schwarze Oliven - gut zu wissen!

    • Beate-Maria
    • 30. Juli 2017 um 09:11

    ich esse sie gerne und ich wußte das auch nicht

    Immer und überall " Verarsche", mich nervt das :rolleyes

  • Wohin geht die Reise 2018?

    • Beate-Maria
    • 26. Juli 2017 um 08:06

    In Thailand gibt es immer noch genügend ruhige Ecken, die meisten Touris konzentrieren sich auf die " Rennstrecken". In Laos und Kambodscha aber genauso.
    Wobei Oktober eine ruhige Zeit, da Nebensaison ist

    Ich mag Phuket auch überhaupt nicht,

    Die Ecke um Kanchanaburi ist traumhaft schön und dort gibt es fast nur Tagesausflügler von Bangkog aus, man hat also seine Ruhe und geniale Natur, wenn man ein paar Tage dort bleibt.
    Der Norden ist toll , Mae Hong Son , direkt an der Grenze zu Burma ist man fast alleine und die Strecke von dort an der burmesischen Grenze entlang Richtung Süden ist auch so gut wie leer.
    Dort finden sich Ecken komplett ohne Touristen, allerdings braucht ihr da ein Auto!

    Wenn ihr in Bangkog seid, empfehle ich unbedingt eine Tour mit Green Mango , wenn es euch an Geld nicht mangelt, könnt ihr euch da auch eine Mehrtagestour alleine zusammenstellen lassen.
    Geführt von Thais, die deutsch sprechen und die klassischen Touri Hot Spots aussparen, sondern Thailand und Bangkog von einer anderen Seite zeigen!

    da wäre ich sofort dabei, auch wenn ich insgesamt bestimmt schon 9 Monate in Thailand verbracht habe ;D

  • Ausstellungsstück Teppich

    • Beate-Maria
    • 14. Juli 2017 um 01:18

    Heike, ich wollte ursprünglich einen bunten für den Flur machen, ganz anderer Stil ;)
    Allerdings hat mich meine Dozentin dann auf Hund/ Schuhe/ Shitwetter aufmerksam gemacht.
    deshalb hab ich auf Schlafzimmer umgeschwenkt und da wollte ich was dezentes, was zum braunen Korbbett passt.

    Maxi, das ist bedruckte Seide, also das Muster vom Stoff, das Du siehst.
    Das andere beige ist Baumwollbatist ohne Muster.
    Das ergibt eingefilzt unterschiedliche Strukturen

  • Ausstellungsstück Teppich

    • Beate-Maria
    • 13. Juli 2017 um 08:21

    Dann setze ich zumindest mal die Bilder vom Teppich noch mal hier rein , die hab ich ja auf dem Computer :ssschmunzeln

    Wen es interessiert:
    Material waren 2 kg Wolle, bedruckte Seide und Baumwollbatist
    Das Auslegemaß war anfangs 2,40 m auf 1,15 m
    Endmaß 1,20 auf 0,85

    ich freue mich darüber, daß er endlich wieder vor meinem Bett liegt, ein sehr angenehmes Gefühl unter den Füßen ;)

    Bilder

    • K640_bearbeitet 1.JPG
      • 46,91 kB
      • 480 × 480
    • K640_bearbeitet 6.JPG
      • 65,17 kB
      • 480 × 618
    • K640_bearbeitet 5.JPG
      • 74,06 kB
      • 640 × 480
  • Ärger mit YouTube!

    • Beate-Maria
    • 12. Juli 2017 um 23:43

    Na, damit war ja zu rechnen :ttwisted

  • Welches Smartphone würdet Ihr euch kaufen?

    • Beate-Maria
    • 5. Juli 2017 um 00:11

    Kannst Du ja, gibt es da ja alles ;D
    Und die Kamera in seinem Handy ist so schon bombig.
    ich dachte nur, wenn Du eh so gute Kameras hast , brauchst Du da nicht noch so Extrazeugs zum aufmotzen ;)

  • Welches Smartphone würdet Ihr euch kaufen?

    • Beate-Maria
    • 4. Juli 2017 um 23:50

    Heike, gegen ein I-Phone oder neues Samsung ist das fast geschenkt ( um die 300 Euro, Christians hat seines für 230 bekommen.)
    So Spielereien wie bestimmtes Kamerazeugs, Musikgedöns kann man, glaube ich, dazukaufen, aber das braucht Petra ja nicht.

    SeeStern, soweit ich weiß ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5