Whow, mein Traum , am Wasser wohnen ![]()
ich begnüge mich dann eben mit dem Rhein ![]()
Whow, mein Traum , am Wasser wohnen ![]()
ich begnüge mich dann eben mit dem Rhein ![]()
ich esse sie gerne und ich wußte das auch nicht
Immer und überall " Verarsche", mich nervt das ![]()
In Thailand gibt es immer noch genügend ruhige Ecken, die meisten Touris konzentrieren sich auf die " Rennstrecken". In Laos und Kambodscha aber genauso.
Wobei Oktober eine ruhige Zeit, da Nebensaison ist
Ich mag Phuket auch überhaupt nicht,
Die Ecke um Kanchanaburi ist traumhaft schön und dort gibt es fast nur Tagesausflügler von Bangkog aus, man hat also seine Ruhe und geniale Natur, wenn man ein paar Tage dort bleibt.
Der Norden ist toll , Mae Hong Son , direkt an der Grenze zu Burma ist man fast alleine und die Strecke von dort an der burmesischen Grenze entlang Richtung Süden ist auch so gut wie leer.
Dort finden sich Ecken komplett ohne Touristen, allerdings braucht ihr da ein Auto!
Wenn ihr in Bangkog seid, empfehle ich unbedingt eine Tour mit Green Mango , wenn es euch an Geld nicht mangelt, könnt ihr euch da auch eine Mehrtagestour alleine zusammenstellen lassen.
Geführt von Thais, die deutsch sprechen und die klassischen Touri Hot Spots aussparen, sondern Thailand und Bangkog von einer anderen Seite zeigen!
da wäre ich sofort dabei, auch wenn ich insgesamt bestimmt schon 9 Monate in Thailand verbracht habe ;D
Heike, ich wollte ursprünglich einen bunten für den Flur machen, ganz anderer Stil ![]()
Allerdings hat mich meine Dozentin dann auf Hund/ Schuhe/ Shitwetter aufmerksam gemacht.
deshalb hab ich auf Schlafzimmer umgeschwenkt und da wollte ich was dezentes, was zum braunen Korbbett passt.
Maxi, das ist bedruckte Seide, also das Muster vom Stoff, das Du siehst.
Das andere beige ist Baumwollbatist ohne Muster.
Das ergibt eingefilzt unterschiedliche Strukturen
Dann setze ich zumindest mal die Bilder vom Teppich noch mal hier rein , die hab ich ja auf dem Computer ![]()
Wen es interessiert:
Material waren 2 kg Wolle, bedruckte Seide und Baumwollbatist
Das Auslegemaß war anfangs 2,40 m auf 1,15 m
Endmaß 1,20 auf 0,85
ich freue mich darüber, daß er endlich wieder vor meinem Bett liegt, ein sehr angenehmes Gefühl unter den Füßen ![]()
Na, damit war ja zu rechnen ![]()
Kannst Du ja, gibt es da ja alles ;D
Und die Kamera in seinem Handy ist so schon bombig.
ich dachte nur, wenn Du eh so gute Kameras hast , brauchst Du da nicht noch so Extrazeugs zum aufmotzen ![]()
Heike, gegen ein I-Phone oder neues Samsung ist das fast geschenkt ( um die 300 Euro, Christians hat seines für 230 bekommen.)
So Spielereien wie bestimmtes Kamerazeugs, Musikgedöns kann man, glaube ich, dazukaufen, aber das braucht Petra ja nicht.
SeeStern, soweit ich weiß ja
Lenovo Moto ZPlay
Gute Ausstattung, größter Akku auf dem Markt, preislich gegen die anderen der Renner.
Gruß Christian ![]()
Wenn Du bis heute abend wartest, kann ich Dir sagen, was Christian empfiehlt ( ich vergesse sowas immer :ttwisted)
Der hat sich recht intensiv damit auseinandergesetzt und die technischen Daten alle verglichen, bevor er sich kürzlich eines gekauft hat . ( Kein Samsung und kein Apple)

Ja, das ist wirklich eine lange Zeit, aber ich denke, die nächsten 18 Jahre schaffst Du ( wir ;D) auch noch ![]()
Heike, das Eis steht Dir - die Bilder von Dir damit sehen sooo schön aus ![]()
die kleine Insel vom Flieger aus, hat mich spontan an eine Schildkröte erinnert ![]()
Hast eigentlich mal in die Musik reingehört?
Na dann drücke ich die Daumen, daß das Wetter sich hält ![]()
Beeindruckende Bilder, beeindruckende Natur
Aber im Verhältnis zum Preis könnte ich das wohl eher nicht genießen, da müßte ich vorher im Lotto gewinnen ![]()
Also wenn man Deine Bilder anschaut, denke ich nur, " warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah"....
Das sieht alles klasse aus, da möchte ich auch mal hin! ![]()
Also daß es etwas Eßbares ist, war durch den Topf nebendran klar, aber ohne Deinen Tipp mit der spanischen Spezialität wäre ich auch nicht draufgekommen ![]()
Kiki, beim lesen hab ich schon gedacht, daß das ganz sicher was für Dich wäre, ich schaue mir lieber die Bilder in der Wärme zuhause an ;D
Heike, ich kann mich nur anschließen, gut, daß es nur dreckige Klamotten sind!
Das hätte böse enden können, aber scheinbar hast DU einen Schutzengel dabei ![]()
Die Stimmung ist toll, die Grasdächer und die Natur gefallen mir sehr.
Auch das viele Wasser würde mich nicht stören, solange es nicht von oben kommt ![]()
Heike hat es nett ausgedrückt " schön, auf dem Sofa mit Dir zu wandern" ![]()
Klasse Leistung, Petra und doch, mich würde das auch reizen!
Ein hart umkämpfter Weg, jede Leistung selbst vollbracht und sich nichts geschenkt, da weiß man nachher, was man geleistet hat und kann wirklich stolz auf sich sein. ![]()
Auf dem Familygeburtstag hab ich von Dir erzählt und auch, daß viele ihre Rucksäcke fahren lassen.
Witzig - alle älteren haben gemeint, das hätte ja nichts mehr mit dem Sinn des Pilgern zu tun, alle jüngeren haben gesagt, sie würden auch keine Rücksäcke schleppen wollen und würden das Fahrangebot nutzen.
Sonst würde das Wandern ja keinen Spaß machen ![]()
Blöd nur, daß das mit dem Essen so schwierig ist.
Und ich finde ja nicht, daß Du Kilos verlieren musst, sondern DU solltest eher schauen, daß Du genügend Energie über das Essen bekommst " einen mahnenden Blick rüberschieb" ![]()
Bald hast Du es geschafft , du machst das wirklich toll!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!