Wenn Du bis heute abend wartest, kann ich Dir sagen, was Christian empfiehlt ( ich vergesse sowas immer :ttwisted)
Der hat sich recht intensiv damit auseinandergesetzt und die technischen Daten alle verglichen, bevor er sich kürzlich eines gekauft hat . ( Kein Samsung und kein Apple)
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Ja, das ist wirklich eine lange Zeit, aber ich denke, die nächsten 18 Jahre schaffst Du ( wir ;D) auch noch
-
Heike, das Eis steht Dir - die Bilder von Dir damit sehen sooo schön aus
die kleine Insel vom Flieger aus, hat mich spontan an eine Schildkröte erinnert
Hast eigentlich mal in die Musik reingehört?
-
Na dann drücke ich die Daumen, daß das Wetter sich hält
Beeindruckende Bilder, beeindruckende Natur
Aber im Verhältnis zum Preis könnte ich das wohl eher nicht genießen, da müßte ich vorher im Lotto gewinnen
-
Also wenn man Deine Bilder anschaut, denke ich nur, " warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah"....
Das sieht alles klasse aus, da möchte ich auch mal hin!
-
Also daß es etwas Eßbares ist, war durch den Topf nebendran klar, aber ohne Deinen Tipp mit der spanischen Spezialität wäre ich auch nicht draufgekommen
-
-
-
-
Kiki, beim lesen hab ich schon gedacht, daß das ganz sicher was für Dich wäre, ich schaue mir lieber die Bilder in der Wärme zuhause an ;D
Heike, ich kann mich nur anschließen, gut, daß es nur dreckige Klamotten sind!
Das hätte böse enden können, aber scheinbar hast DU einen Schutzengel dabeiDie Stimmung ist toll, die Grasdächer und die Natur gefallen mir sehr.
Auch das viele Wasser würde mich nicht stören, solange es nicht von oben kommt -
Heike hat es nett ausgedrückt " schön, auf dem Sofa mit Dir zu wandern"
Klasse Leistung, Petra und doch, mich würde das auch reizen!
Ein hart umkämpfter Weg, jede Leistung selbst vollbracht und sich nichts geschenkt, da weiß man nachher, was man geleistet hat und kann wirklich stolz auf sich sein.Auf dem Familygeburtstag hab ich von Dir erzählt und auch, daß viele ihre Rucksäcke fahren lassen.
Witzig - alle älteren haben gemeint, das hätte ja nichts mehr mit dem Sinn des Pilgern zu tun, alle jüngeren haben gesagt, sie würden auch keine Rücksäcke schleppen wollen und würden das Fahrangebot nutzen.
Sonst würde das Wandern ja keinen Spaß machenBlöd nur, daß das mit dem Essen so schwierig ist.
Und ich finde ja nicht, daß Du Kilos verlieren musst, sondern DU solltest eher schauen, daß Du genügend Energie über das Essen bekommst " einen mahnenden Blick rüberschieb"Bald hast Du es geschafft , du machst das wirklich toll!
-
Ich verstehe das nicht, vor 100 Jahren war das sicher zum Überleben notwendig, aber heutzutage?
Und dann noch unter Strafe stellen, wenn man es nicht meldet?
Tierschutz ist da wohl unbekannt.
Das wäre für mich ein Grund, dort nicht hinzugehen, ich bekäme das nicht aus dem Kopf -
Zum Schlafen zu früh?
Ich an Deiner Stelle würde wahrscheinlich gerade noch die Schuhe und Klamotten ausbekommen und dann in`s Bett fallen und ratzen
Rutschen Deine Klamotten noch nicht davon?
So wie Du schreibst, ist das nicht nur ein pilgern, sondern, für die Wege die Du läufst, auch noch ein halbes Fasten -
Es ist immer richtig spannend, abends nachzuschauen, ob es schon Neues von Dir gibt
Das war zwar ein sehr anstrengender, aber auch ein superschöner Weg, da wäre ich gerne mitgelaufen.
( Ohne Gepäck versteht sich, ich bin ja untrainiert :ssschmunzeln)Wie gut, daß Dein Rasttag genau richtig eingeplant war und endlich mal ein anständiges Frühstück
-
Mein Mitleid sei Dir gewiss und mein Respekt auch
-
wenn man dahin wollte , dann schon.
Schwimmen geht ja schlecht -
Huhu Manuela,
jetzt hab ich mir auch Zeit genommen und Deinen Bericht in Ruhe durchgelesen.
Schon interessant, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, daß sowas so ruhig und problemlos vonstatten gehen kann.
Lotta ist ja auch eine ruhige Vertreterin, die die meisten anderen Hunde eher ignoriert.
Aber ich mache regelmäßig die Erfahrung, wenn wir mal im Eiscafe oder Biergarten etc. sind, daß eben die kleinen " Fußhupen" dauernd rumkläffen, wenn wir kommen.
Lotta reagiert nicht mal darauf, legt sich hin und pennt, aber für uns ist das nervig.ich wäre also nie auf die Idee gekommen, selbst als Hundehalter sowas zu buchen
-
Rosa lackierte Fußnägel und eine Schlange - der Weg bietet mehr Aussichten, als nur aufs Meer
Die Schirme in der Gasse sind ja auch witzig, da ist der Sonnenschutz gleich gegeben und bei Regen gibt es trockene Inseln ;D
ich wünsche Dir weiterhin tolle Einblicke und drücke die Daumen, daß die Füße " halten"
-
Das wundert mich aber auch nicht, daß Dein Magen mit Dir redet
Alleine vom lesen bekomme ich schon schwere Beine
Viel Glück mit dem Wettergott wünsche ich Dir
-
Ich schließe mich auch ganz faul meinen Mitschreiberinnen an ;D
Und die Tapasbar sieht richtig gemütlich aus!
Über die Essensoptimierung lohnt sich aber nachzudenken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!