1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Welches Smartphone würdet Ihr euch kaufen?

    • Beate-Maria
    • 4. Juli 2017 um 16:38

    Lenovo Moto ZPlay

    Gute Ausstattung, größter Akku auf dem Markt, preislich gegen die anderen der Renner.

    Gruß Christian ;)

  • Welches Smartphone würdet Ihr euch kaufen?

    • Beate-Maria
    • 4. Juli 2017 um 09:37

    Wenn Du bis heute abend wartest, kann ich Dir sagen, was Christian empfiehlt ( ich vergesse sowas immer :ttwisted)
    Der hat sich recht intensiv damit auseinandergesetzt und die technischen Daten alle verglichen, bevor er sich kürzlich eines gekauft hat . ( Kein Samsung und kein Apple)

  • www.petra-kaiser.de - seit 18 Jahren online :-)

    • Beate-Maria
    • 2. Juli 2017 um 08:55

    :birthd5


    Ja, das ist wirklich eine lange Zeit, aber ich denke, die nächsten 18 Jahre schaffst Du ( wir ;D) auch noch ~^^

  • Kommentare zu Faröer und Island im Juni 2017

    • Beate-Maria
    • 27. Juni 2017 um 08:58

    Heike, das Eis steht Dir - die Bilder von Dir damit sehen sooo schön aus :hhherzen

    die kleine Insel vom Flieger aus, hat mich spontan an eine Schildkröte erinnert :ppeace

    Hast eigentlich mal in die Musik reingehört?

  • Kommentare zu Faröer und Island im Juni 2017

    • Beate-Maria
    • 25. Juni 2017 um 11:13

    Na dann drücke ich die Daumen, daß das Wetter sich hält ~^^

    Beeindruckende Bilder, beeindruckende Natur

    Aber im Verhältnis zum Preis könnte ich das wohl eher nicht genießen, da müßte ich vorher im Lotto gewinnen :ssschmunzeln

  • Kommentare zu Galicien - eine kleine Rundreise

    • Beate-Maria
    • 25. Juni 2017 um 10:45

    Also wenn man Deine Bilder anschaut, denke ich nur, " warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah"....

    Das sieht alles klasse aus, da möchte ich auch mal hin! :ppeace

  • Gelöst: Was macht er?

    • Beate-Maria
    • 20. Juni 2017 um 09:36

    Also daß es etwas Eßbares ist, war durch den Topf nebendran klar, aber ohne Deinen Tipp mit der spanischen Spezialität wäre ich auch nicht draufgekommen ;)

  • Gelöst: Was macht er?

    • Beate-Maria
    • 20. Juni 2017 um 08:46

    Churros?

  • Kommentare: Zu Fuß von Porto nach Santiago - mein Pilgerweg live!

    • Beate-Maria
    • 20. Juni 2017 um 08:45

    :birthd5

    Ich wünsche euch beiden einen wunderbar entspannten Tag heute :ppeace

  • Kommentare: Zu Fuß von Porto nach Santiago - mein Pilgerweg live!

    • Beate-Maria
    • 18. Juni 2017 um 23:39

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne letzte Strecke mit Cafes, die mehr als ein Käsebrot anbieten ;)

  • Kommentare zu Faröer und Island im Juni 2017

    • Beate-Maria
    • 18. Juni 2017 um 23:35

    Kiki, beim lesen hab ich schon gedacht, daß das ganz sicher was für Dich wäre, ich schaue mir lieber die Bilder in der Wärme zuhause an ;D

    Heike, ich kann mich nur anschließen, gut, daß es nur dreckige Klamotten sind!
    Das hätte böse enden können, aber scheinbar hast DU einen Schutzengel dabei ;)

    Die Stimmung ist toll, die Grasdächer und die Natur gefallen mir sehr.
    Auch das viele Wasser würde mich nicht stören, solange es nicht von oben kommt :ssschmunzeln

  • Kommentare: Zu Fuß von Porto nach Santiago - mein Pilgerweg live!

    • Beate-Maria
    • 18. Juni 2017 um 09:01

    Heike hat es nett ausgedrückt " schön, auf dem Sofa mit Dir zu wandern" :ssschmunzeln

    Klasse Leistung, Petra und doch, mich würde das auch reizen!
    Ein hart umkämpfter Weg, jede Leistung selbst vollbracht und sich nichts geschenkt, da weiß man nachher, was man geleistet hat und kann wirklich stolz auf sich sein. ~^^

    Auf dem Familygeburtstag hab ich von Dir erzählt und auch, daß viele ihre Rucksäcke fahren lassen.
    Witzig - alle älteren haben gemeint, das hätte ja nichts mehr mit dem Sinn des Pilgern zu tun, alle jüngeren haben gesagt, sie würden auch keine Rücksäcke schleppen wollen und würden das Fahrangebot nutzen.
    Sonst würde das Wandern ja keinen Spaß machen ;)

    Blöd nur, daß das mit dem Essen so schwierig ist.
    Und ich finde ja nicht, daß Du Kilos verlieren musst, sondern DU solltest eher schauen, daß Du genügend Energie über das Essen bekommst " einen mahnenden Blick rüberschieb" ;)

    Bald hast Du es geschafft , du machst das wirklich toll!

  • Kommentare zu Faröer und Island im Juni 2017

    • Beate-Maria
    • 17. Juni 2017 um 08:45

    Ich verstehe das nicht, vor 100 Jahren war das sicher zum Überleben notwendig, aber heutzutage?
    Und dann noch unter Strafe stellen, wenn man es nicht meldet?
    Tierschutz ist da wohl unbekannt.
    Das wäre für mich ein Grund, dort nicht hinzugehen, ich bekäme das nicht aus dem Kopf ;(

  • Kommentare: Zu Fuß von Porto nach Santiago - mein Pilgerweg live!

    • Beate-Maria
    • 12. Juni 2017 um 09:18

    Zum Schlafen zu früh? :question

    Ich an Deiner Stelle würde wahrscheinlich gerade noch die Schuhe und Klamotten ausbekommen und dann in`s Bett fallen und ratzen {a

    Rutschen Deine Klamotten noch nicht davon?
    So wie Du schreibst, ist das nicht nur ein pilgern, sondern, für die Wege die Du läufst, auch noch ein halbes Fasten :ttwisted

  • Kommentare: Zu Fuß von Porto nach Santiago - mein Pilgerweg live!

    • Beate-Maria
    • 9. Juni 2017 um 22:50

    Es ist immer richtig spannend, abends nachzuschauen, ob es schon Neues von Dir gibt ;)

    Das war zwar ein sehr anstrengender, aber auch ein superschöner Weg, da wäre ich gerne mitgelaufen.
    ( Ohne Gepäck versteht sich, ich bin ja untrainiert :ssschmunzeln)

    Wie gut, daß Dein Rasttag genau richtig eingeplant war und endlich mal ein anständiges Frühstück ;)

  • Kommentare: Zu Fuß von Porto nach Santiago - mein Pilgerweg live!

    • Beate-Maria
    • 8. Juni 2017 um 17:07

    Mein Mitleid sei Dir gewiss und mein Respekt auch ~^^

  • Wohin geht die Reise 2018?

    • Beate-Maria
    • 8. Juni 2017 um 14:08

    wenn man dahin wollte , dann schon.
    Schwimmen geht ja schlecht {a

  • Hunde-Flusskreuzfahrt nach Holland im April 2017

    • Beate-Maria
    • 8. Juni 2017 um 08:59

    Huhu Manuela,

    jetzt hab ich mir auch Zeit genommen und Deinen Bericht in Ruhe durchgelesen.
    Schon interessant, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, daß sowas so ruhig und problemlos vonstatten gehen kann.
    Lotta ist ja auch eine ruhige Vertreterin, die die meisten anderen Hunde eher ignoriert.
    Aber ich mache regelmäßig die Erfahrung, wenn wir mal im Eiscafe oder Biergarten etc. sind, daß eben die kleinen " Fußhupen" dauernd rumkläffen, wenn wir kommen.
    Lotta reagiert nicht mal darauf, legt sich hin und pennt, aber für uns ist das nervig.

    ich wäre also nie auf die Idee gekommen, selbst als Hundehalter sowas zu buchen ;)

  • Kommentare: Zu Fuß von Porto nach Santiago - mein Pilgerweg live!

    • Beate-Maria
    • 7. Juni 2017 um 07:50

    Rosa lackierte Fußnägel und eine Schlange - der Weg bietet mehr Aussichten, als nur aufs Meer :ssschmunzeln

    Die Schirme in der Gasse sind ja auch witzig, da ist der Sonnenschutz gleich gegeben und bei Regen gibt es trockene Inseln ;D

    ich wünsche Dir weiterhin tolle Einblicke und drücke die Daumen, daß die Füße " halten"

  • Kommentare: Zu Fuß von Porto nach Santiago - mein Pilgerweg live!

    • Beate-Maria
    • 6. Juni 2017 um 09:04

    Das wundert mich aber auch nicht, daß Dein Magen mit Dir redet :ttwisted

    Alleine vom lesen bekomme ich schon schwere Beine ;)

    Viel Glück mit dem Wettergott wünsche ich Dir :ppeace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5