1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Kia ora Neuseeland ...

    • Beate-Maria
    • 8. März 2017 um 09:04

    silke, gib es zu, du willst uns nur den mund wässrig machen und uns auf die folter spannen :ssschmunzeln
    es klingt auf alle fälle wunderschön :ppeace

    bis auf die tabakpreise :ttwisted

  • Kommentare zu Kiki in Hongkong

    • Beate-Maria
    • 6. März 2017 um 12:30

    {a {a {a

    da kannst wirklich froh sein, daß du alleine in dem zimmer bist, sonst gäbe es wohl noch turnübungen ;D

  • Kia ora Neuseeland ...

    • Beate-Maria
    • 26. Februar 2017 um 00:47

    ich wünsche euch eine wunderbare reise
    bin mal gespannt, ob es danach auswanderungspläne gibt ;D

  • Wohin geht die Reise 2017?

    • Beate-Maria
    • 11. Februar 2017 um 01:55

    Der Tobasee ist wunderschön, da kann man wunderbar entspannen und schwimmen.
    Plane nicht zu kurz Zeit ein ;)

    Sumatra war der erste Urlaub, in den ich bewusst alleine gestartet bin und es war auch derjenige, der mich auf eine besondere Weise berührt hat.

    Damals war es noch möglich, in Bukit Lawang alleine Touren in den Wald zu machen.
    So hatte ich , zusammen mit einer kanadischen Reisefreundin, das Glück, dort ein Orang-Utan Weibchen mit Baby anzutreffen - unbeschreiblich

  • Galgant

    • Beate-Maria
    • 7. Februar 2017 um 10:53

    Petra, vielleicht hast Du auch Kreuzallergien, daß für Dich diese Gewürze so bäh sind.
    Christian hat kürzlich einen neuen Test gemacht und da kam dabei heraus daß er auf manche Gewürze auch leicht allergisch ist, und zwar genau auf die, die er nicht mag .

  • Reiseplanung: Der Jakobsweg - auf dem Camino nach Santiago :-)

    • Beate-Maria
    • 5. Februar 2017 um 10:59

    24 km ist schon ein Wort!
    Wie Kiki bereits schreibt, kommt es aufs Gelände an, im ebenen, auf einem guten Weg geht das gut, aber sonst wird es hart.

    ich hab vor Jahren mal in der Türkei eine 20 km Wanderung durch die Berge gemacht .
    Da war ich ( und die anderen) gut trainiert , aber ich sag euch, danach wollten wir keinen Schritt mehr gehen! Waren völlig platt.

  • Ärger mit YouTube!

    • Beate-Maria
    • 30. Januar 2017 um 00:40

    {a

  • Tropenkrankheiten - Erfahrungen nach einer Reise

    • Beate-Maria
    • 22. Januar 2017 um 11:25

    Angelika, da hast Du ja was hinter Dir!

    Ich wünsche Dir jetzt auch erstmal eine vollständige Genesung :hhherzen

  • Gelöst: Was ist das? (302)

    • Beate-Maria
    • 11. Januar 2017 um 10:16

    Die fühlen sich so toll an, ich liebe das ja ;)

    Allerdings hab ich vor vielen Jahren in Thailand mal jede Menge um den Hals gelegt bekommen.
    Das Gewusel und nicht zu wissen, auf welcher Seite nun wieviele Köpfe sind, war dann doch nicht ganz so entspannend.
    Einzeln und größer sind sie mir eindeutig lieber :ttwisted

  • The lost Horizon / Der verlorene Horizont - James Hilton

    • Beate-Maria
    • 11. Januar 2017 um 10:11

    Das klingt interessant , mal sehen, ob ich da irgendwie rankomme.
    Danke für den Tipp!

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Beate-Maria
    • 9. Januar 2017 um 18:19

    Stein

  • Kommentare zu Live aus Ecuador 2016/2017

    • Beate-Maria
    • 31. Dezember 2016 um 09:30

    Unbekannterweise viele Grüße an Volker und Familie!
    ich wünsche euch allen einen tollen Rutsch und lass Dir Zeit mit den Bildern ;)

  • Kommentare zu Live aus Ecuador 2016/2017

    • Beate-Maria
    • 28. Dezember 2016 um 10:00

    Warum schreibst Du, " es schwimmen sogar einige im Meer" ?
    Ist das wasser kalt, oder gibt es dort gefaehrliche Stroemungen?

  • Kommentare zu Live aus Ecuador 2016/2017

    • Beate-Maria
    • 27. Dezember 2016 um 09:24

    Ein angenehmer Start - so kann es weitergehen :ppeace

  • Tropenkrankheiten - Erfahrungen nach einer Reise

    • Beate-Maria
    • 24. Dezember 2016 um 10:50

    Und ich bin sehr gespannt auf Deine Stories ;D

    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub !

    :UUUrlaub

  • Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

    • Beate-Maria
    • 24. Dezember 2016 um 10:48

    Auch wir wünschen euch ein paar ruhige, besinnliche, oder auch spannende Tage ;)

    :xxmas7 :xxmas2

  • Nägel brechen immer ab

    • Beate-Maria
    • 19. Dezember 2016 um 13:42

    Nix machen lassen - selber machen ;D

    Ich kenne schon ein paar, jeglichen Alters ( auch unabhängig der sexuellen Orientierung)
    Aber natürlich farblos

  • Nägel brechen immer ab

    • Beate-Maria
    • 19. Dezember 2016 um 09:32

    Das ist in der Zwischenzeit bei vielen Männern normal und gehört zur gepflegten Erscheinung dazu ;)
    Ich würde mit so langen Nägeln die Krise bekommen ;D
    Bierhefe soll helfen!

  • Katzenklappe - wie habt Ihr das gemacht?

    • Beate-Maria
    • 25. November 2016 um 08:05

    Mit sanfter Gewalt ;)
    Katze nehmen und durchschieben, so dass sie kapiert, dass es da raus geht.

    Das Problem wird halt sein, dass sie auch so rauskommen, weil Du ueber kurz oder lang die Tuere aufmachst.
    Und die sind ja nicht doof, warum sollten sie durch das bloede Loch, wenn es auch anders geht?
    Ich wuerde es wirklich ein paar mal zeigen und dann rigoros keine Tuere mehr oeffnen.

    Lucy ist 12 und durch den Umbau musste sie sich dieses Jahr alle Nase lang an veraenderte Umstaende gewoehnen, weil ihre Ein-bzw. Ausgaenge ploetzlich immer wieder versperrt waren, also glaube ich nicht, dass es am Alter liegt.

    Kannst Du am Anfang die Klappe weglassen, bzw. offen fixieren, so dass sie erstmal nur das Loch als Ausgang akzeptieren muessen?

  • Kommentare zu Malediven 2016

    • Beate-Maria
    • 3. November 2016 um 18:43

    boah


    Kann man dir etwas Anstrengung abnehmen? ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5