1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Krabbeldecke

    • Beate-Maria
    • 17. Juli 2016 um 23:41

    Ich bewundere Dich fuer Deine Geduld beim Faeden vernaehen , das waere gar nichts fuer mich ;)

    Sehr schoen! ~^^

  • Was man alles so in den Garten stellt...

    • Beate-Maria
    • 12. Juli 2016 um 08:36

    Sehr huebsch!

    ich hab ein geruest und einen Kran im Garten stehen :ttwisted

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Beate-Maria
    • 3. Juli 2016 um 23:23

    Wir fanden es auch schade , das waere die Sensation gewesen ...

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Beate-Maria
    • 3. Juli 2016 um 02:15

    Meine Nerven....

    und das ganze in der Kneipe mit waschechten Fussballfans - meine Ohren haben auch gelitten ;D

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Beate-Maria
    • 2. Juli 2016 um 11:50

    Dann tippe ich auch mal mit - werde heute abend sogar schauen ;D

    2:1 fuer Deutschland ;)

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Beate-Maria
    • 22. Juni 2016 um 08:00

    Upps, jetzt hab ich falsch gesabbelt, ich hoffe , ihr verzeiht mir! {k

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Beate-Maria
    • 22. Juni 2016 um 07:58

    Angela:Kopfstreichel:


    Angelika, das hoert sich entspannt an ~^^


    Dafuer, dass ich Fussball eigentlich auch nicht interessiert schaue, fand ich das Spiel gestern aber doch spannend.
    Hab noch mit einem Gegentor in der letzten Minute gerechnet ;)

    Und ich bin gestern " davongekommen", musste den Haenger nicht fahren.
    hab nur auf - und mit abgeladen.
    Und mit dem Angestellten auf dem Bauhof angebaendelt, dass der mir fuer den Fall der Faelle beim naechsten Mal das Auto wieder rausfaehrt :ffffluestern
    Wir haben das gestern mal ausgerechnet:
    wir sparen laut erstem Kostenvoranschlag ganze 3000! Euro, fuer abdecken, Ziegel und Dachlatten selbst entsorgen!
    Dafuer lerne ich im Notfall auch gerne noch Haenger fahren ;)

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Beate-Maria
    • 21. Juni 2016 um 19:50

    ich tippe 1:0 fuer uns {a

  • Wie bringt man Katzen dazu, Tabletten zu fressen?

    • Beate-Maria
    • 27. Mai 2016 um 16:43

    Grins {a


    leider ist das nur lustig, wenn man nicht darauf angewiesen ist, den liebe Viechern regelmaessig tabletten zu geben.... :ttwisted

  • Wie bringt man Katzen dazu, Tabletten zu fressen?

    • Beate-Maria
    • 25. Mai 2016 um 08:54

    Auch hier die Methode, mit sanfter Gewalt!
    Da das jedesmal eine Quaelerei fuer uns beide ist, nehme ich die Kur nur noch als Spot, das erleichtert uns beiden das Leben!

  • Tomaten ziehen

    • Beate-Maria
    • 23. Mai 2016 um 13:34

    Du willst die Haupttriebe rausbrechen?
    weswegen? :cconfused

  • Tomaten ziehen

    • Beate-Maria
    • 22. Mai 2016 um 23:48

    Mach 50/ 50, dann ueberlebt zumindest die Haelfte :ssschmunzeln

    Hab ich auch nch nie gemacht, ich setze immer gleich die vorgezogenen Pflanzen ein und da sind Seitentriebe dran

  • Gelöst: Was ist das? (297)

    • Beate-Maria
    • 22. Mai 2016 um 19:28

    potthaesslich, das Teil {a

  • Gelöst: Was ist das? (297)

    • Beate-Maria
    • 22. Mai 2016 um 14:11

    ein ueberdimensionaler Brunnen?

  • Katze: Augen tränen - was tun?

    • Beate-Maria
    • 13. Mai 2016 um 00:43

    Wuerde auch auf alle Faelle zum TA, da reicht schon ein Mini Fremdkoerper im Auge , dass es nacher eine fette Entzuendung gibt.
    hatte ich ja gerade erst mit erna!
    Ansonsten Wurmkur unbedingt , eure Katzen sind ja auch draussen unterwegs.
    Gibt es auch gekoppelt in einem Mittel Zecken/ Floehe, Wuermer

  • Sonnige Grüsse aus Thailand

    • Beate-Maria
    • 19. April 2016 um 22:24

    Maxi, Dir fehlt nur der richtige Hunger {a

    Die sind wirklich lecker, kann ich bestaetigen.
    Und wenn ihr nicht wuesstet, was es ist, wuerde es euch wahrscheinlich auch schmecken.

  • Sonnige Grüsse aus Thailand

    • Beate-Maria
    • 18. April 2016 um 23:35

    Stimmt, das B ist von der Schriftgriesse her wie ein Kleinbuchstabe.
    Ist mir gestern gar nicht aufgefallen!

  • Sonnige Grüsse aus Thailand

    • Beate-Maria
    • 18. April 2016 um 08:14

    Ich hab heute Nacht auch bei dir gestoebert, Silke , Danke schoen!

    Sag mal , ich war ja gaaanz frueher, bei meinen ersten Thailandbesuchen, auch immer im New Siam.
    Es ist aber voellig an mir vorbeigegangen, dass die nun 5 Haeuser haben
    Wo liegt dann Nr. 2 und Nummer 3? Das Riverside dann bei der Anlegestelle oder gar nicht mehr im Khao San Bezirk?
    Irgendwie finde ich die Homepage etwas unuebersichtlich....
    Sind die auch einigermassen gemuetlich?

  • Philippinen 2016

    • Beate-Maria
    • 9. April 2016 um 01:18

    Und beim reinfallen dann auch gleich fotografiert - wenn man schon mal drin ist ?
    das schaffst auch nur Du! <$§$

    Sag mal, wie fuehlst Du Dich jetzt nachts zuhause, wenn Du die ganzen Bilder durchgehst?
    Ich koennte mir vostellen, wie im falschen Film :ttwisted

  • Philippinen 2016

    • Beate-Maria
    • 9. April 2016 um 00:58

    Darf man hier dazwischenschreiben? :cconfused

    Boah, die Farbe des Meeres - schwaerm !

    Und das Fruehstueck ist sozusagen rudimentaer ;)

    Aber das Bild mit euren neuen Freunden ist klasse - ihr seht richtig entspannt aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5