potthaesslich, das Teil ![]()
Beiträge von Beate-Maria
-
-
ein ueberdimensionaler Brunnen?
-
Wuerde auch auf alle Faelle zum TA, da reicht schon ein Mini Fremdkoerper im Auge , dass es nacher eine fette Entzuendung gibt.
hatte ich ja gerade erst mit erna!
Ansonsten Wurmkur unbedingt , eure Katzen sind ja auch draussen unterwegs.
Gibt es auch gekoppelt in einem Mittel Zecken/ Floehe, Wuermer -
Maxi, Dir fehlt nur der richtige Hunger

Die sind wirklich lecker, kann ich bestaetigen.
Und wenn ihr nicht wuesstet, was es ist, wuerde es euch wahrscheinlich auch schmecken. -
Stimmt, das B ist von der Schriftgriesse her wie ein Kleinbuchstabe.
Ist mir gestern gar nicht aufgefallen! -
Ich hab heute Nacht auch bei dir gestoebert, Silke , Danke schoen!
Sag mal , ich war ja gaaanz frueher, bei meinen ersten Thailandbesuchen, auch immer im New Siam.
Es ist aber voellig an mir vorbeigegangen, dass die nun 5 Haeuser haben
Wo liegt dann Nr. 2 und Nummer 3? Das Riverside dann bei der Anlegestelle oder gar nicht mehr im Khao San Bezirk?
Irgendwie finde ich die Homepage etwas unuebersichtlich....
Sind die auch einigermassen gemuetlich? -
Und beim reinfallen dann auch gleich fotografiert - wenn man schon mal drin ist ?
das schaffst auch nur Du! <$§$Sag mal, wie fuehlst Du Dich jetzt nachts zuhause, wenn Du die ganzen Bilder durchgehst?
Ich koennte mir vostellen, wie im falschen Film
-
Darf man hier dazwischenschreiben?

Boah, die Farbe des Meeres - schwaerm !
Und das Fruehstueck ist sozusagen rudimentaer

Aber das Bild mit euren neuen Freunden ist klasse - ihr seht richtig entspannt aus!
-
Anja, ich kann Deine Einstellung nachvollziehen.
Aber mein erster Gedanke bei der Ueberschrift war, was ist, wenn Petra wieder stuerzt...
Fuer so eine Tour alleine, mit dem ganzen Gepaeck, sollte man koerperlich gesund sein.
Hat man Einschraenkungen muss man nicht darauf verzichten, sollte sich aber ein Sicherheitsnetz einbauen.
Und deshalb erscheint mir diese Loesung ideal ! -
Ich bin zwar auch nicht der Wanderfreund, aber der Jakobsweg hat auch fuer mich einen Reiz.
Finde ich ganz toll! -
Fressen wohl eher nicht, aber wie Kiki so nett ausgedrueckt hat : " Totspielen"
-
Da ist man doch gerne mal Oma , oder ?

Wir sind schon das ein oder andere mal direkt von Samui heimgeflogen.
Morges nochmal ins Meer, dann packen und mittags ab noch Bangkog und gleich weiter.
Hat was, bis zur letzten Minute am Meer, aber Bangkog hat ja auch immer was zu bieten.
Also viel Spass noch die letzten Tage und eine entspannte Heimreise >""§ -
Im Wohnzimmer?
na, da haetten Deine Katzen ja Freude gehabt
Nein, was das fuer ein Insekt ist, weiss ich nicht

-
Willkommen zurueck >""§
Immer wieder verrueckt - " nur" 11 Stunden um wieder in einer komplett anderen Welt zu landen !
-
Hach, da kommt fast Heimweh auf - auf Samui hab ich ja auch schon einige Wochen verbracht.
Allerdings finde ich doch schade, wie sehr auch MaeNam verbaut wurde.
Aber solange man noch einen Bungalow in erster reihe bekommt, ist ja alles gut ;DAn diese ueberfahrt hab ich auch eine " nette " Erinnerung, Jahre ist es schon her.
wir sind von Tao retour nach Chumpon gefahren, ein Sturm zog auf, riesige Wellen und mitten auf dem Weg war das Benzin alle
War eine nicht ganz so schoene Situation, aber schlussendlich ist es doch gut ausgegangen.
Ich bin ja fast neidisch auf euch!

-
ganz ungewohnt, wenn ihr ploetzlich nicht da seid ;D
-
Ganz liebe Gruesse an euch beide zurueck >""§
Was fuer ein Blick - genial!
-
Bah, ihr alle mit euren 35 Grad ;D
Viel Spass euch >""§
-
Angelika, ich wuensche euch einen tollen Urlaub!
Macht nicht soviel Stress, erholt euch auch ein bisschen - ihr habt es noetig! -
Wunderschoene Bilder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!