Anja, ich kann Deine Einstellung nachvollziehen.
Aber mein erster Gedanke bei der Ueberschrift war, was ist, wenn Petra wieder stuerzt...
Fuer so eine Tour alleine, mit dem ganzen Gepaeck, sollte man koerperlich gesund sein.
Hat man Einschraenkungen muss man nicht darauf verzichten, sollte sich aber ein Sicherheitsnetz einbauen.
Und deshalb erscheint mir diese Loesung ideal !