Ich bin zu spaet, aber herzlich Willkommen daheim
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Kiki, ich finde Deine Bilder auch schoen - ich schaue die doch nicht an, wie ein Kunstbild!
Wenn man will, kann man es sicher " auf Fehler untersuchen", aber fuer uns spielt das doch gar keine Rolle, da geht es doch nur darum, einen Endruck zu bekommen, eine Stimmung rueberzubringen! -
Heike, Du eignest Dich aber auch sehr gut als Fotomodell
Toll, dass ihr die ganzen Konzerte und das Feuerwerk mitbekommen habt - das ist ja auch sehr besonders!
Und die Boote und das Meer sind immer wieder schoene Motive - das kann man ja nie genug sehen!
-
Danke Dir
Vielleicht laufen Dir ja noch solche Fotomative ueber den Weg
Ich interessiere mich auch sehr fuer folkloristische Muster -
Also bisher hat mich Peru ja nicht wirklich gereizt - keine Ahnung warum:
Hab es mir, glaube ich, irgendwie trist vorgestellt.
Aber schon euer Equador Trip hat mir sehr gefallen und jetzt weckst Du die Lust auf mehr
Also wird Suedamerika wohl definitiv bei mir auch mal in`s Programm rutschen - allerdings werde ich darauf noch eine Weile sparen muessen.... -
Ich finde es auch voll interessant und spannend, Kiki - wer weiss, vielleicht ist das auch mal ein Ziel fuer mich, da nicht so weit.
Wird dort eigentlich auch gefilzt? Teppiche und so? Hast Du da mal irgendwo was gesehen? -
angelika
ich liebe Deine trockenen Witze ;DPetra, das sieht toll aus dort!
Und der Strand ist bombastisch!Es gibt einfach zuviele schoene Ecken auf der Welt fuer mich
-
Hupps, das war aber ein holpriger Start, im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich hoffe, ihr bekommt noch etwas Glueck mit dem Wetter!
Rueberschicken kann ich keine Sonne - bei uns regnet es auch seit 3 Tagen! -
LOL ;D
Kiki, bewaffne Dich im Notfall mit einem Stock!
Aber aggressive Streuner hab ich bisher nur in Indien erlebt - in Thailand sind sie immer ganz friedlich - ob die wohl auch buddhistisch sind -
Die Farben sind mir auch als erstes aufgefallen, einfach irre!
-
Whow Silke, einfach unbeschreiblich toll!
Deine Hand wird wohl ne Weile brauchen, ich hatte das letztes Jahr auch - also nicht unruhig werden
-
-
das klingt nach einem tollen Urlaub!
Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte!
Liebe Gruesse zu euch! -
Ich mache die Zecken ab, wenn ich eine sehe/finde/spuere.
Ansonsten bekommen sie bei mir regelmaessig einen Spot on ( ist ja auch gegen Floehe und sonstiges Ungeziefer)
Zeckenhalsband wuerde ich bei meiner nie dranmachen , sie ist ja eine Freigaengerin.
Daran hat sich schon manche Katze erhaengt/erwuergt. -
Maxi, irgendwie wird es klappen!
Und ihr seht eine ganze Menge mehr als geplant -
Irgendwann komme ich Dich besuchen, Maxi - spaetestens, wenn Laura aus dem Haus ist
-
Maxi, das ist wunderschoen!
Wenn man die Bilder anschaut, bekommt man richtig das Gefuehl, durchatmen zu koennen!
Und die Seen laden zum reinspringen ein -
Ich habe solche Bilder noch nie gesehen ( zumindest nicht bewusst) finde sie aber auch sehr spannend!
Gefaellt mir auserordentlich gut, wenn ich auch nicht ganz verstehe, wie man vom Gruen der Natuer die Nase voll haben kann -
Petra, das sieht nach einem bombastischen Urlaub aus
-
Ich hab`s mir fast gedacht, Petra - aber der war einfach zu schoen, um ihn nicht zu benutzen
Aber Du bist doch jetzt am richtigen Ort um Perlmutt zu finden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!