1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Kommentare zu Maxis Reisebericht Seychellen

    • Beate-Maria
    • 23. März 2014 um 08:57

    Maxi, auch von mir einen Glückwunsch an Sigi!
    Das Internet brauchst Du nicht - wäre doch schade, am Computer zu sitzen, anstatt jede Minute zu genießen ;)
    Wir sind ja immer noch da, wenn Du zurück kommst :ttwisted
    Aber es sieht ja soooo traumhaft aus - womöglich kommst Du gar nicht mehr.... ;D

  • Schriftverkehr mit einem großen Outdoor Online-Händler in Hamburg

    • Beate-Maria
    • 22. März 2014 um 10:07

    Sag mal, kann man da nicht anrufen?

    In der nächsten mail schickst Du Ihnen einen Link hierher ;D

  • Gestatten : Klara die Kuh!

    • Beate-Maria
    • 22. März 2014 um 10:06
    Zitat von Angelika

    Kuhnigunde wär auch ein netter Name gewesen ;)

    Lach, Vorschlag angenommen für die Schwester ;D

  • Kommentare zu Maxis Reisebericht Seychellen

    • Beate-Maria
    • 22. März 2014 um 10:05

    na, das ist ja alles wie erträumt und jetzt noch schöner, weil Realität ! :cheerleader

    Aber daß Du die Ohrringe nicht wolltest... {e:mrgreen

  • Gestatten : Klara die Kuh!

    • Beate-Maria
    • 21. März 2014 um 13:36

    Gestern nachmittag/abend war mal wieder ein Workshop.
    Da wir nur zu zweit waren , konnten wir etwas aufwändigeres machen und haben uns beide für eine Kuh entschieden
    Ich muß ja jedesmal grinsen, wenn ich sie anschaue ;)

    Gefüllt ist sie unten mit 1,5 kg Kieselsteinen, so daß sie standgerecht als Türstopper fungieren kann!

    Bilder

    • Klara_die_Kuh.jpg
      • 67,79 kB
      • 720 × 960
  • Ein Frühlingsgruß...

    • Beate-Maria
    • 21. März 2014 um 08:22

    Witzig, ich wollte gestern auch ein Bild machen, bevor sie wieder verblüht sind!
    Ich liebe Magnolien ja, aber nach dem Verblühen ... :ttwisted

  • Grüsse aus Laos / Thailand

    • Beate-Maria
    • 21. März 2014 um 08:21

    Jetzt seid ihr schon unterwegs - ich wünsche euch eine entspannte Rückreise!
    Und die " FischliAdresse" könnt ihr uns dann bitte weitergeben, mag mich auch kitzeln lassen :mrgreen

  • Reiseplanung Seychellen

    • Beate-Maria
    • 15. März 2014 um 19:30

    Maxi, ich wünsche euch eine ganz tolle, erholsame Zeit!
    Bin auch schon sehr gespannt auf Deine Eindrücke!

  • Grüsse aus Laos / Thailand

    • Beate-Maria
    • 15. März 2014 um 08:47

    Sag mal, gibt es das Laguna schon länger?
    Kam mir gerade so vor, als wären wir dort auch schon abgestiegen, da war Laura aber noch klein.

    Ich denke, es ist schon ein sehr komisches Gefühl, wenn man den Tsunami miterlebt hat und später dann wieder denselben Ort besucht.
    Wir waren ja auch mit viel Glück nicht in Khao Lak - geplant war es, wir sind dann aber doch zum Skifahren.
    Und wir hatten ja das Jahr zuvor direkt am Strand dort einen Bungalow...
    Als ich Jahre später den Ort wieder besucht habe, war es nicht wirklich entspannt für mich.

    Aber jetzt genießt die Zeit und den Vollmond und das Meer *träum*

  • Grüsse aus Laos / Thailand

    • Beate-Maria
    • 12. März 2014 um 08:17

    Warum wundert es mich nicht, daß ihr doch die Strandtage einschiebt ? :ssschmunzeln

    Herrlich! Genießt es ausgiebig!

  • Buddhas Home ... oder: ein asiatischer Sitzplatz

    • Beate-Maria
    • 9. März 2014 um 21:52

    Jedesmal, wenn ich Deine Bank sehe, werde ich grün vor Neid, Heike :mrgreen

    das ist eine wundervolle Idee und wird bestimmt zu eurem Lieblingsplatz!

  • Die zehn größten Irrtümer übers Abnehmen

    • Beate-Maria
    • 7. März 2014 um 13:35

    Naja, wie ne Tafel Schokolade halt ;)

    Aber gut, daß ich Bescheid weiß - ich werde mich von Anja fernhalten, wenn sie ne Packung in den Händen hält {a

  • Grüsse aus Laos / Thailand

    • Beate-Maria
    • 5. März 2014 um 10:06

    Hach Silke, das hört sich so schön und stimmungsvoll an!
    Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit!

  • Mein erstes Fotoshooting in diesem Jahr

    • Beate-Maria
    • 27. Februar 2014 um 09:09

    Ich finde die Bilder auch total schön - herrlich entspannt und locker, hab sie ja auf facebook schon teilweise gesehen!
    Allerdings muß ich gestehen, daß ich wegen der Strähnchen auch nochmal zu dem Friseur gehen würde...

  • Spanisch für Büffelmuffel

    • Beate-Maria
    • 25. Februar 2014 um 20:08

    Grins - das kann ja was werden

    österreich-spanische Konversation in 3 Worten {a

  • Wohin geht die Reise 2014

    • Beate-Maria
    • 22. Februar 2014 um 08:35

    Maxi , ich nehm doch keine Haustiere mit ???
    Da sitzt Du mitten im Naturschutzgebiet mit zig Tieren - vor allem kann man dort, wenn man Glück hat , Delphine sehen.
    Auf den vorgelagerten Inseln werden Schwalbennester geerntet, man kann mit dem Kajak zu den Inseln, Touren im Naturschutzgebiet machen, es gibt Höhlen, etc..., also ich denke, für Laura wäre genug geboten.

    Nur eben kein Nightlife.... {e

    Hmm, ich würde einfach gerne noch eine Ecke "entdecken", die wir noch nicht kennen.

    Und nach 3,4 tagen Bangkog wäre das evt. schön zuim runterkommen.

    Am Schluß werde ich wohl eh "leiden" und mich mit Laura mitten in Chaweng an den Hauptstrand setzen - das heißt dann Extrem-Shoppen, und Partylife vom feinsten für nen Pubi ;D

  • Wohin geht die Reise 2014

    • Beate-Maria
    • 22. Februar 2014 um 01:39

    Ich glaube, ich habe gerade etwas für Thailand gefunden <$§$
    Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob es nicht zuu ruhig ist ( falls das Essen im resort nicht so prickelnd ist, kann man viell. schlecht ausweichen)
    Aber so für 3 Tage ?

    http://terraselisa.com/Deutsch/Terra_…nd_Thailand.htm

  • Unsere Hühner

    • Beate-Maria
    • 21. Februar 2014 um 00:40

    Wieder was gelernt <d~~

    Dann werden sie also mechanisch gereinigt!

    Wo entsorgt ihr den Mist?

  • Unsere Hühner

    • Beate-Maria
    • 21. Februar 2014 um 00:15

    ich wußte gar nicht, daß man rohe Eier nicht waschen darf?
    Warum nicht?
    Die Eier, die in den Verkauf kommen , werden doch auch gewaschen?

  • Unsere Hühner

    • Beate-Maria
    • 20. Februar 2014 um 07:43

    Richtig hübsche Bilder!
    Wie ist das eigentlich mit dem Stall säubern?
    Hab ich da schonmal gefragt?
    Ist das viel Arbeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5