Beiträge von Beate-Maria
-
-
Deine Socken sind toll, ich stehe ja total auf Stricksocken.
Ich kenne zwischenzeitlich auch viele Jüngere, die auch gerne welche anziehen, allerdings in " modern".
Hast Du auch welche im Programm mit z.Bsp. Glitzerbündchen, oder Neonfarben an Ferse, Spitze und Bündchen,oder Lochmuster, oder, oder... ?
-
Am 8.9 treffen wir uns mit WoMo Freunden in Villach/ Österreich und fahren von dort gemeinsam nach Albanien/ Griechenland
Alles andere wird kurzfristig entschieden.
-
-
-
Ich wünsche euch eine gute Heimreise
-
Das wird sehr schön
Aber bitte probiere danach unbedingt das spannen aus, Du wirst sehen, dass der Schal dadurch noch unglaublich gewinnt!
-
Ich werde heute meine erste Aubergine ernten, Nachschub ist bereits in Sicht.
Und nein, das ist nicht die einzige Auberginenpflanze
-
-
Da sind wir doch einiges früher dran.
Ich habe schon die berühmte Zucchini und Gurkenschwemme und werde heute wohl mit einlegen anfangen
-
Durchlaufkühler
-
Der Rhodesian Ridgeback meiner Freundin ist daran verstorben.
Also so ganz ohne ist das auch nicht.
Gute Besserung für Franz
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und meinen Vorrednern schließe ich mich gerne an!
ich denke gerade an unser Treffen in Toulouse zurück - 2010 war das!
So viele schöne gemeinsame Erinnerungen und eine Verbundenheit , selbst mit Mitgliedern, die man nicht so gut kennt, über so viele Jahre!
Herzlichen Dank dafür! -
Der dürfte sich in meinem Garten auch gerne breit machen
-
-
Wie fühlt es sich denn jetzt an, diese Wanderung abgeschlossen zu haben?
Es war ja jetzt doch ein Projekt über mehrere Jahre.Einerseits denke ich, fühlt man sich unglaublich, es jetzt endlich geschafft zu haben.
Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass einem dann etwas fehlt- das Ziel ist erreicht und plötzlich ist alles, womit man sich jahrelang beschäftigt hat, vorbei!Ist man da einfach nur froh, oder fehlt einem nicht doch etwas?
-
Gratulation!!!
Gehst du nachher noch in den Gottesdienst?
Wir sind da zufällig rein geschneit und es hat mich sehr beeindruckt!
-
Lauf langsam, es ist danach vorbei....
Viel Freude!
-
Wir hatten auf alle Fälle auch Pech mit dem Teide!
Am Abend vorher wurde abgesagt, da das Wetter umgeschlagen ist und Sturm angesagt war.
Da fuhr die Seilbahn nicht.
Ich war auch sehr enttäuscht.
Schlussendlich werden wir aber ziemlich sicher nicht mehr nach Teneriffa fliegen.
Es war schön dort, wir haben tolle Touren in den Bergen mit dem E- Bike gemacht ( wandern ist nicht so unseres) , aber es hat uns jetzt nicht geflasht.
Irgendwie springt auf den Kanaren bei mir nicht so der Funke über.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!