Maxi, nein, die ist bestellt worden!
Angelika, Temperaturen sind kein Problem, eher , daß sie zu sehr dämmen würde, wenn man zuviel Wolle nimmt!
Ich hab penibel abgewogen ![]()
Und kuschelig?
Sagen wir mal so: die ist für einen Mann, da gehe ich nicht davon aus, daß sie auf dem nackten Bauch zum liegen kommt...
Für eine Frau hätte ich tatsächlich eine feinere Wolle genommen!