1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Fragen und Antworten aus dem alltäglichen Leben

    • Beate-Maria
    • 19. September 2013 um 23:29

    Heike, mit dem Backen an sich hab ich eigentlich bisher immer gute Ergebnisse erreicht.
    Ich mache aber auch prinzipiell in das Mehl 1 Teelöffel Flohsamenschalen rein.

    Heute allerdings hab ich festgestellt, daß die leckeren , glutenfreien Windbeutel doch nicht glutenfrei waren :KKopffass2
    Ich hab in die Sahne Sahnesteif reingemacht und hab nicht nachgeschaut - hab mir nichts dabei gedacht.
    Da es nun fast leer ist, hab ich heute neues gekauft und diesmal auf die Zutaten geschaut - Mist!!!
    3 Sorten standen im Regal- das einzige, das Weizenmehl drin hatte, war natürlich dasjenige, welches bei mir verarbeitet wurde :razz
    Nun ja, dieser Fehler ist nun auch ausgemerzt!

  • Nützliche Links rund um die Zöliakie

    • Beate-Maria
    • 19. September 2013 um 23:21

    Heike, ich hab doch was gefunden!

    http://www.zoeliakie-hamburg.de/glutenfreie-ba…g-und-kiel/447/

  • ACHTUNG: Rückruf von Geschirrspülern von Siemens, Bosch u.a. wegen Brandgefahr

    • Beate-Maria
    • 19. September 2013 um 21:47

    Ich hab eine französische - das hätte mir gertade noch gefehlt :ttturtle

  • Heinrich, der Ratterich

    • Beate-Maria
    • 19. September 2013 um 21:46
    Zitat von Claudi

    Pass nur auf, dass Paulchen sie nicht erwischt....


    Hihi, ein wahres Wort, Claudi :ssschmunzeln

  • Vorsicht - Pilz nicht eßbar :-)

    • Beate-Maria
    • 19. September 2013 um 21:45

    Anja, ich möchte irgendwann mal so eine Art Zweitberuf draus machen - da muß ich aber noch einiges lernen ;)

  • Vorsicht - Pilz nicht eßbar :-)

    • Beate-Maria
    • 18. September 2013 um 18:07

    Unten Kies für die Standfestigkeit und dann Wolle.
    Hab heute schon unserem Kieswerk einen Besuch abgestattet, für die Sieglinde, oder so.... ;D

  • Heinrich, der Ratterich

    • Beate-Maria
    • 18. September 2013 um 18:06

    Petra, für beides zusammen knapp 4 Stunden!

  • Vorsicht - Pilz nicht eßbar :-)

    • Beate-Maria
    • 18. September 2013 um 17:37

    Und weil es so Spaß gemacht hat, noch ein Pilz hinterher ;)

    Bilder

    • K640_IMG_0628_1.jpg
      • 52,28 kB
      • 480 × 643
    • K640_IMG_0629_1.jpg
      • 47,97 kB
      • 480 × 643
  • Heinrich, der Ratterich

    • Beate-Maria
    • 18. September 2013 um 17:33

    Irgendwie fehlen mir unsere süßen Ratten, da mußte mal wieder eine her ;D

    Bilder

    • K640_IMG_0626.JPG
      • 44,54 kB
      • 643 × 480
    • K640_IMG_0627_1.jpg
      • 59,08 kB
      • 480 × 643
  • Was ist das?

    • Beate-Maria
    • 16. September 2013 um 16:00

    Eine Larve von ???

  • Was ist das?

    • Beate-Maria
    • 16. September 2013 um 14:40
    Zitat von Angelika


    Die Leiche eines Sandflohs >""§

    :ssschmunzeln

    oder eine Laus?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Beate-Maria
    • 11. September 2013 um 06:55

    ( für) Papa

  • Wortkette der Assoziationen

    • Beate-Maria
    • 10. September 2013 um 07:32

    Frühschicht :rolleyes

  • Wie dreht man eine zweifarbige Kordel?

    • Beate-Maria
    • 9. September 2013 um 07:45

    Ist schon super, was es so alles an youtube Anleitungen gibt!
    Ich hab mir am WE eine neue Sockenfersenanleitung reingezogen, die ich mal ausprobieren möchte - da kann beim nachmachen ja fast nichts mehr schiefgehen ;)

  • Nützliche Links rund um die Zöliakie

    • Beate-Maria
    • 5. September 2013 um 10:17

    Danke Heike!
    Sie Sticks sind für uns nicht so interessant - umso mehr die Waffeln ;D
    ( hab den Blog schon abgespeichert...)

  • Fotoworkshop Nah- und Makrofotografie auf Gut Sunder

    • Beate-Maria
    • 2. September 2013 um 10:29

    Petra, Deine Bilder sind alle toll, das weißt Du!
    Aber diese Libellenbilder - Hammer!
    Ich glaube, Du könntest langsam wirkliuch mal einen Bildband rausbringen ~^^

  • Gelöst : Was ist denn das ???

    • Beate-Maria
    • 31. August 2013 um 18:50

    Vogelgefieder?

  • Gelöst : Was ist denn das ???

    • Beate-Maria
    • 31. August 2013 um 13:31

    eine gefleckte Kuh ;)

  • Gelöst: Wo ist das?

    • Beate-Maria
    • 30. August 2013 um 02:19

    Ägypten?

  • Nützliche Links rund um die Zöliakie

    • Beate-Maria
    • 25. August 2013 um 22:12

    Kosmetik nehme ich ja aber nicht ein - spielt auch die äußere Anwendung eine Rolle ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5