Das gefällt mir auch gut!
Klingt nicht so technisch
Sieht es richtig romantisch und erholsam aus!
Das gefällt mir auch gut!
Klingt nicht so technisch
Sieht es richtig romantisch und erholsam aus!
na, soweit sind wir, Gott sei Dank, auch noch nicht
Nach Thailand möchte sie wieder - der Norden ist ihr zu kalt
Sehr interessant, aber ich glaube, das wäre mir zu lehrreich für einen Ausflug
Ich sehe schon, Laura bekomme ich so schnell nicht überredet
Sie steht nicht so auf den Norden - aber ich finde es sehr schön und sieht auch sehr erholsam aus!
Vielleicht schaffe ich es mal in ein paar Jahren
Danke, der Tipp, lange auf der Ausschalttaste zu bleiben, war es
Bei kurz und mehrmals hat es nämlich nicht geklappt.
Nein petra, ich hatte nur Dich offen und wollte eigentlich ausmachen.
Irgendwo hab ich dann scheinbar geklickt und plötzlich lief das " Rädchen" und hörte nicht mehr auf.
Dann kam die Maus später wieder, aber die Schrift war blass.
Virenprogramm hab ich doch drauf...?
Ich hab schon wieder ein Problem - mein Computer mag nicht mehr.
Aber gar nichts.
Also weder ausschalten, noch Strg+Alt+Entf., auch nicht einfach zuklappen
Das Forum ( da ist es passiert,) ist matt in der Schrift im Hintergrund und ich kann also weder herunterfahren, noch neu starten oder sonst was....
Was kann/ soll ich tun?
Ja, früher hat das mit den Strichlisten besser funktioniert - ich vergesse ja auch, dann Striche zu machen ;D
Vielleicht sollte man nur noch in mehrfarbigen Reihen stricken, dann sieht man es
Sodele, da Laura morgen kommt, bin ich gestern abend noch im Kaufland vorbei.
Und war echt begeistert!
Danke für den Tipp, zwischendrin zu suchen, Heike, wobei bei Pizza hab ich vergessen zu schauen.
Die haben echt ziemlich viel im Angebot und ich hab mal für die " Grundausstattung" zugeschlagen.
Allerdings bin ich an der Kasse dann fast in Ohnmacht gefallen! :o
Ich hab noch nichts frisches, noch keine Wurst, Fleisch etc. und bin locker das doppelte des sonstigen gesamten Einkaufes los!
5 Scheiben Brot 2,40 Euro
2 Brötchen 2,19
Also ich denke, ich werde auf alle Fälle jetzt regelmäßig Brot backen müssen, um da wenigstens etwas einsparen zu können!
Aber ich habe ein Pendant zu den " Oreokeksen" gefunden - Laura wird happy sein
""Grünzeugs Igitt!!! "
...sagt Lotta
Nudelauflauf geht nicht, weil sie am Sonntag abend kommen und da gibt es schon Lasagne
Aber da fällt mir ein, ich könnte Frikadellen vorher machen, die kann man gut einfrieren.
Nochmal ne Stunde in der Küche ist echt nicht drin.
Gut zu wissen, daß die Soße glutenfrei ist - allerdings wohl auch sehr gehaltvoll.
Weil weiter abnehmen möchte sie ja auch noch
Ich glaube, bis ich den Wälzer mal durchhabe, was alles erlaubt ist...
Auch Pech gehabt :-\
Aber immerhin eine Regenpause erwischt, also doch wieder Glück gehabt
Heike, schon wieder ein " Hilferuf".
Ich hab am Mo. und Di. Großkampftag. Michael ist auch da, der Bagger kommt und es wird hinten alles abgerissen.
Also ein klassischer Pizza-bzw. Dönertag normalerweise, weil ich sicher ziemlich kaputt sein werde und auch keine Zeit habe.
Das geht ja aber nun nicht mehr.
Was gibt es denn so für " Essen auf die Schnelle", bzw. was könnte ich gut am WE vorbereiten und evt. einfrieren?
Ich mag da nicht kochen müssen....
Ich hätte jetzt spontan Vlies gesagt.
Allerdings hab ich mich noch spontaner gefragt, was oder wen Du abfüttern willst, bevor ich " Stricken" gelesen habe
Wir hatten gerade das schönste Gewitter, wenn ich Glück habe, sind die Wolken dann weg.
Ich werds nachher merken...
Oh Danke Petra, da werde ich dann beim Hundespaziergang mehr nach oben schauen
Wird eh wieder spät bei mir!
Ich kann Dich gut verstehen.
Einen Hund mußten wir bisher nicht gehen lassen ( dafür 2 Katzen und unsere Ratten), aber ich mag auch gar nicht daran denken, wenn es bei Lotta soweit sein wird.
Sie ist ja erst 6 und lebt hoffentlich noch lange...
Und mein Pflegi raubt mir gerade auch ganz schön die Nerven, aber andererseits ist er auch wieder so ein Lieber, daß es schwer fällt, lange genervt zu sein.
Wobei einen jungen Hund würde ich mir wohl nicht mehr holen.
Ich glaube, ich wollte mich nicht mehr für so lange Zeit binden.
Wenn alles gut geht, hat Lotta noch 10 Jahre, dann ist Laura auch aus dem Haus und dann möchte ich doch auch wieder flexibler sein.
Stelle ich mir zumindest momentan so vor!
Die Pflegehundgeschichte ist gar nicht so ohne, stelle ich gerade fest.
Vor allem, wenn man dann 2 ganz unterschiedliche Rassen mit unterschiedlichen Bedürfnissen zuhause hat.
Ich bin momentan nur froh, daß Lotta "so gut funktioniert"!
Der hat sich grade ganz dicht zu mir auf`s Sofa gesetzt und streitet mit dem Computer um den Platz auf meinem Schoss
Leider bekomme ich nichts auf seine Rippen - er hat sogar etwas abgenommen
Jetzt bekommt er pures Öl über`s Futter geschüttet .
Ich schreib bald wieder mehr, aber momentan bin ich zu müde...
Gratulation! Da hast Du ja jetzt wirklich was, worauf Du Dich so richtig freuen kannst -wird bestimmt super!
Schmetterling oder Libelle?
Muschel ,Mund/ Maul oder Tierohren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!