Angelika hat es bereits sehr treffend ausgedrückt ;D
Super
Angelika hat es bereits sehr treffend ausgedrückt ;D
Super
Super, ich danke Dir
Kaufland haben wir auch, da werde ich dann auch mal schauen.
Weißt Du zufällig, ob man die Lasagne Päckchen für die Sauce noch benutzen kann?
Aktuell "beschwert" sich Laura über die Brötchen. Sie seien so matschig. Leider weiß ich ( noch) nicht, von welcher Firma die sind.
Hast Du da gute Brötchen zu empfehlen?
Interessant ist wohl auch, daß seit einigen Jahren die Zunahme atypischer Zöliakie Betroffener massiv ansteigt.
Dies sagte mir Lauras Arzt.
Laura ist zum Beispiel groß und schwer für ihr Alter ( incl. Schuhgröße ;)), hat auch keine Durchfälle, keine Appetitlosigkeit, sondern Dauerhunger.
Der einzige Hinweis waren eben immer diese diffusen Bauchschmerzen.
Und da ihre Darmzotten wie "abrasiert" sind, scheint sie es ja doch schon eine ganze Weile zu haben ?!
Sogar der behandelnde Arzt von Laura im KH hat mir dazu geraten.
Normalerweise mache er das nicht, sagte er, aber bei Zöliakie sei es wirklich sinnvoll!
Super, Danke schön!
Sehr schöne gegend, aber das Würstchenbild toppt alles ;D
Ein freies Wochenende - super!
Ich wünsche Dir viel Spaß!
Diese Frage ist aber ganz bestimmt nicht an mich gerichtet, oder ?
Danke Heike, für die vielen Bilder und die ausführliche Beschreibung!
Das klingt sehr interessant, aber da werde ich wohl nicht so schnell hinkommen
Ist das ein putziges Kerlchen !
Manuela, das quitschen imitiert die Geräusche des Kaninchens/ Maus, etc., das der Hund erwischt hat.
Es fördert somit scheinbar den Jagd-u. Tötungsinstinkt.
Ob es stimmt ? Ich weiß es nicht! Nachvollziehbar wäre es, weil manche darauf tierisch abfahren.
Aber da es schwierig genug ist, Hunde mit Jagdtrieb ab/umzulenken und es mir wichtig ist, meine Hunde abrufbar offline zu halten , kam das für mich einfach nie in Frage - Spaß hin-oder her!
Ebenso habe ich nie Zerrspiele gemacht - ich habe ein Kind im Haus und viele Kinder im Umfeld, da wollte ich einfach nie ein Risiko eingehen!
DAs sind Sachen, die jeder für sich selber entscheiden muß - keiner kann in die Köpfe der Tiere schauen - die Eventualtität hat mir ausgereicht, das nicht zuzulassen
Die Bilder sind niedlich - aber ich hasse Quitschies - kann das nicht hören ;D
( Sie sollen übrigens auch nicht sonderlich förderlich sein bei Hunden mit Jagdinstinkt.... :ttwisted)
Hab`s gerade bei fb gesehen - klasse!!!
Heike, das ist ein umfilztes Glas ;D
Außerdem ist Filz extrem schwer brennbar - sicherer als manche Lampe ( z. Bsp. die Lampions für drinnen)
Beate nicht ganz aber man kann ihn von hier aus schon gut sehen. <ß+~
da kann es ja aber auch traumhaft schön sein ;D
DA meine Mutter ja Geburtstag hatte und " nur" einen Gutschein von uns 3 Schwestern bekam, hab ich ihr vorgestern noch "schnell" ein Windlicht gemacht.
P.S. bei mir waren die Bilder noch gerade
sieht interessant aus, der Typ ;D
natürlich auch gute Fotos! ;D ;D ;D
whow!
Ich wußte ja gar nicht, daß es in Deutschland auch Geysire gibt - schon wieder was gelernt ;D
Sieht nach einem netten Ausflug aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!