Ach Mensch Heike, das ist aber sehr ärgerlich ![]()
Da wäre ich sicherlich stinkesauer gewesen, billig wird der Spaß ja nicht gerade sein!
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Eine schöne Schildkrötenkarawane

Ist ja lustig, daß es da auch richtig abgeht, ich kenne diese Tiere ja eher träge!
-
Sieht schön aus!
Aber an´s Dach will ich jetzt wirklich besser nicht denken ...
-
Maxi, warst Du noch nie nackt baden? Ist angenehm, da klebt nachher nichts nasses am Körper

Petra, da ist ja gut, daß es nicht zu heiß ist - ihr macht ja Mammuttouren.
Lauft ihr jetzt alles vor, was auf dem Schiff nachher nicht mehr geht ?
-
Maxi, bist Du etwa neugierig

Werner möchte doch auch mal ein Forentreffen haben
Ohje, an Ayutthaya bei solchen Temperaturen erinner ich mich auch.
Ehrlicherweise haben wir da nicht viel angeschaut - viel zu heiß.
Selbst auf den Bildern sehen wir groggy aus .
Hoffentlich hat euer Hotel einen schönen Pool! -
Der Hut hat 24,99 Dollar gekostet - das Fahrradfahren war knapp drüber mit 25,50

Also mehr einkaufen und weniger Sport - kommt günstiger

Ich hab mich über das " Nicht streicheln" Schild bei den Crocs amüsiert!
Vielleicht werden sie ja aber ganz lieb, wenn man sie ein bißchen krault
Also ich schaue mir gerne Deine Bilder an, Heike, die Strände und vor allem das Wasser an sich sehen klasse aus!
Die Tiere sind natürlich auch grandios!
Wobei - Klapperschlangen gibt es dort doch sicher auch? Vor allem im Park? Ich würde wohl keinen Fuss vom Weg setzen
Aber irgendwie reizen tut mich das ganze nicht. Die ganzen Hochhäuser ....und auch Fort Lauderdale fand ich so....hmmm....aufgeräumt.
Zuierst dachte ich, so ein "Häuschen" am Wasser mit " Mittelklasseboot" hätte ja auch was....aber nein, irgendwie fehlt mir so ein bißchen das "zauberhafte, oder romantische, oder verrückte".Bin mal gespannt, wie es bei euch weitergeht!
-
Ihr lasst es euch ja richtig gut gehen

Die Lories finde ich ja auch zuckersüß, wobei mir die anderen Vögel auch gefallen!
Und selbst , wenn ihr schon das fünfte mal dort seid - wie kommt es, daß ihr euch so gut mit den öffentl. Verkehrsmitteln auskennt?
Ist das so einfach dort den Überblick zu bekommen, was wohin fährt?Ungerecht finde ich ja, daß rauchen 1000 Dollar Strafe kostet und " No Durian " nichts ....

Ist es überhaupt möglich, in Singapur irgendwo zu rauchen

-
Angelikaaaaaaa !!!!!
Dein Zahnarztbild triggert :o
Und die Sturmfrisur von dem Kleinen ist ja auch zu süß, vielleicht hatte er Angst, Du möchtest kämmen ;D
-
Ich habe heute auch im Garten gewerkelt.
Viel ist hier ja nicht drin...dafür umso mehr Moos, Löwenzahn und Maulwurfshügel
Das Zeugs am Rand kenne ich alles nicht, weiß noch nicht, was ich da mache.
Dann hab ich angefangen, ein altes Beet umzugraben und war mehr damit beschäftigt, die Regenwürmer zu retten
Fraglich, ob aus mir mal eine gute Gärtnerin wird

-
Das ist ja schön - da könnt ihr es ganz gemütlich angehen lassen und in F noch

-
Heike, der Hut ist mega!!!
Weiß gar nicht, was Okke hat....außer daß er Dich mit so einem Teil wohl nicht gewöhnt ist
Und die Strände sind klasse, aber es würde mich ungemein nerven, solange zu suchen bis ich rankomme, bzw. soviel zu bezahlen.
Da bekommt man ja alleine für die Parkgebühren in Thailand schon fast einen Bungalow, wo ich fast direkt in`s Wasser reinfalle
-
Ich hab jetzt gar nicht gesehen, wann ihr startet...
Seid ihr schon unterwegs?Ne Reise wäre für mich der einzige Grund, um diese Uhrzeit fit zu sein

-
und natürlich auch von mir : eine gant tolle Reise wünsche ich euch!!!
Bleibt gesund, genießt es und lasst uns alle schön teilhaben

-
Du bist ja schon wieder zuhause, Angelika!
Herzlich Willkommen!Aber eigentlich schade, Deine Berichte waren so spannend zu lesen

-
Das ist doch eine Schnauze, oder?
Zeigt die uns doch glatt Nasenlöcher , tss, tss,tss

Ist das ein Wildschwein?
-
-
Schimmelkäse?
-
Liebe Angeloka,
"...So hocken wir da, eingekreist von Affen und Rindern, die Blüten und Salz entdeckt haben..."
Sei mir nicht böse, aber ich mußte bei der bildlichen Vorstellung einfach grinsen

Nehmt es mit Humor, mit dem seid ihr sicher mehr gesegnet, als mit dem ( geschäftstüchtigen) "Priester"

-
-
Noch ein Platz im Köfferchen frei ?

Krabi, Koh Lanta *seufz*
Mein " Neid" sei euch gewiss und ich wünsche euch eine supertolle Zeit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!