Wunderschön, Heike - da muß ja der Streß von einem abfallen, oder?
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Ich wünsche Euch, daß alles reibungslos klappt mit dem Flug, einen tollen Beginn des neuen Lebensjahres für Sigi und eine spannende Zeit!
-
Klingt prima aber wir haben kein Raclett.Dann wird es Zeit, eines zu kaufen - gibt es ab 30 Euro
Dauert das nicht lange, bis die Pfannkuchen da drin durch sind?
-
Scheiterhaufen
-
Geschwindigkeit
-
Selbst wenn es Fotomontagen wären, es gibt genügend Beispiele, wo Tiere kläglich an Abfällen verenden.
Und wenn man mal so schaut, was alles so ins Wasser geworfen wird....oder in den Wäldern weggeworfen... -
wo de recht hasch, hasch recht ...
-
-
-
Wenn nicht, wird Petra es schon verschieben
-
Ich kann diese Filme auch nicht mehr anschauen - ich ertrage es immer schlechter.
Man fühlt sich so hilflos, ohnmächtig und wütend!Das Problem ist eben, dass es so vielen Menschen einfach egal ist.
Und daß viele um die Konsequenzen nicht wissen, bzw. keine anderen Möglichkeiten zur Müllentsorgung haben.
Bali ist da auch ein gutes Beispiel.
Als ich vor 24 Jahren da war, gab es das Essen noch auf Bananenblättern.
Heute werden Berge von Plastikmüll direkt neben Schulen, etc. verbrannt.... -
Oooch, bei dem Wetter kann man so eine Dose schaffen, oder nicht ?
Der Blick ist schön und es hat bestimmt was, um diese Jahreszeit sich dort eine Auszeit zu nehmen!
Ich wünsche euch noch viel Spaß und gute Erholung! -
HAb ich bisher auch weder gehört noch gesehen .
Hört sich aber gut an - wo bekommt man das? ( Klar, Reformhaus wohl, aber führt das jedes, oder muß man das bestellen? ) -
Sehr schön!
-
Boah, klasse!
-
Du hast Dich wieder getraut - super
Ich wünsche Dir mehr Glück und viel Spaß mit Kamera Nr. 2!!!
-
Na bedankt hast Du Dich doch genug
>""§
Wird Zeit, daß ich mal wieder Zeit für sowas habe - es fehlt mir! -
Ja Maxi, das geht.
In Thailand kann man sogar mit der EC Karte holen, aber wo das alles funktioniert, weiß ich auch nicht. -
Hmm, SeeStern - aber da bezahle ich monatlich, wenn ich nicht kündige, oder?
Gefährlich bei mir - ich vergesse so Sachen.
Und ich hoffe ja stark, daß ich es nur für eine Übergangszeit brauche.
Sonst nehme ich den Computer ja eigentlich nicht mit, wenn ich, eh selten genug, in D unterwegs bin. -
Naja, Laura möchte sicher ins fb und ich eben ( sofern Zeit) in meine Foren.
Ist ja auch doof wenn dann alles so langsam gehtAch ja, überweisen kann ich auch nur online...also ohen Computer geht nicht!
Leider gibts in Neuried kein Kabel - ich hätte Telekom gerne vermieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!