1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Selbstversorger - Die Angst vor dem Crash

    • Beate-Maria
    • 5. April 2013 um 20:03

    ich hab schon spasseshalber gesagt : wenn jetzt was pasiert, ich hab nen Grundwasserbrunnen, nen Holzofen und einen Acker ;)
    Ein Bekannter sagte dazu : " wenn es soweit kommt, kannst Du Dich aber auf Deine Kartoffeln draufsetzen..." ( daß sie nicht geklaut werden)

    Trotzdem gibt es im Hintergrund doch ein beruhigendes Gefühl und wenn es ganz schlimm kommt, ist es eh für alle zuspät!

  • Der Umzug ist vorüber...

    • Beate-Maria
    • 4. April 2013 um 22:35

    Ich habs gar nicht gemerkt :mrgreen

  • Namaste Rajasthan!

    • Beate-Maria
    • 4. April 2013 um 22:33

    Was schon da?
    Hab ich ja wieder verpennt ;)

    Schönes Einleben wieder zuhause wünsche ich euch!

  • Fotoshooting mit Stephan, Leon und Simon

    • Beate-Maria
    • 3. April 2013 um 22:46

    Das sind richtig schöne, weil entspannte und lockere Bilder, Petra! ~^^

    In mir verkrampft sich ja alles, wenn ich posieren soll.... :ttwisted

  • Namaste Rajasthan!

    • Beate-Maria
    • 3. April 2013 um 21:40

    Gute Heimreise, Maxi!
    Und nicht, daß ihr verschlaft und dort bleiben müsst... :mrgreen

  • Jupps Bilder aus Goche Ganas

    • Beate-Maria
    • 1. April 2013 um 18:59

    Boah, was für ein Badezimmer *schwärm*

  • die Planung ist vorbei - wir sind in indien unterwegs

    • Beate-Maria
    • 1. April 2013 um 16:18

    Ein sehr schönes Bild und sicher eine schöne Erinnerung!

  • Lilith ist da.

    • Beate-Maria
    • 1. April 2013 um 11:21

    Lange nimmst Du die nicht mehr auf den Arm *lach*!
    Aber schau Dir mal das leere Zimmer an....was möchte ein Baby da alleine, wenn die Family woanders ist ???
    Klar, will die bei euch sein, gerade anfangs, bis sie ein bioßchen Sicherheit hat!
    Weißt Du übrigens, dass man mit Hunden nur solange in Minuten laufen darf, wie alt sie sind? ( am Stück)
    Also 5 Monate gleich 5 Minuten! Natürlich öfters am Tag, aber eben noch keine langen Spaziergänge!
    Da können sie sonst Probleme bekommen!
    Treppen steigen sollten sie auch nicht, solange sie so "klein"( jung!) sind!

  • Namaste Rajasthan!

    • Beate-Maria
    • 31. März 2013 um 08:10

    So, jetzt bin ich auch dazugekommen, alles zu lesen.
    Ein sehr schöner, "farbiger" Bericht, Maxi - mich wundert ja, dass Du soviel zum Schreiben kommst, bei eurem Programm ~^^

    Nun - Magen/ Darm ist wohl normal in Indien.
    So gut kann man gar nicht aufpassen.
    Besser wäre halt, einfach mal 2,3 Tage liegenzubleiben und sich in Ruhe auszukurieren, was für euch natürlich nicht geht.
    Ein Nachteil der Gruppenreise!
    Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell aufwärts geht - ist ja wirklich sehr schade, dass die Erlebnisse nun so getrübt werden!

  • Reisebericht Rajasthan Januar 2013

    • Beate-Maria
    • 28. März 2013 um 22:39

    Ich lese auch noch, Petra - keine Sorge ;)

    Brauch nur erst noch ein bißchen mehr Ruhe :ttwisted

  • Der 1. Marienkäfer ist da!

    • Beate-Maria
    • 27. März 2013 um 19:32

    Welche Sonne?
    Deine Bilder machen Mut, aber von Frühling ist bei uns momentan überhaupt nichts zu spüren :-\

  • Hausschuhe stricken und filzen - 19. Paar Bunte Clogs für Sonja Größe 41

    • Beate-Maria
    • 27. März 2013 um 16:43

    Stimmt - von sonnengelb zu hellgelb ;)

    Schöne fröhliche Farben!

  • Namaste Rajasthan!

    • Beate-Maria
    • 26. März 2013 um 10:08

    Schön, daß Dir / euch alles so gefällt, Maxi!

    Aber doof, daß ihr euch mit der Gesundheit rumschlagen müßt!
    Bei Sigi, denke ich auch, daß es morgen wieder geht - aber Deine Rippe wird Dich wohl noch länger piesacken.
    Ich drücke die Daumen, dass es aufwärts geht ~^^

  • Spaziergang durch das deutsche Swakopmund von Jupp

    • Beate-Maria
    • 25. März 2013 um 00:47

    Ich war da ja noch nie, aber es scheint, es gibt dort keine Verständigungsprobleme ;)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Beate-Maria
    • 24. März 2013 um 14:58

    entspannen

  • Frühlingsanfang... 2013

    • Beate-Maria
    • 24. März 2013 um 11:11

    Ich habe gerade in meinem Garten auch Schneeglöckchen entdeckt :cheerleader
    Bin noch gar nicht dazu gekommen, mir in Ruhe anzuschauen, was sich dort so alles versteckt - könnte ich heute eigentlich mal machen ;)

  • Unser neues Familienmitglied Feli

    • Beate-Maria
    • 24. März 2013 um 10:29

    Ganz eine schnuckelige....


    Meine zuckt aber auch bei schnellen Bewegungen sofort zusammen.
    Trotzdem kommt sie sofort, wenn wir kommen ( sie hört und erkennt das Auto)
    Ich denke, es ist der Überlebensinstinkt!
    Für sie auch absolut notwendig - immerhin ist sie ja Freigänger und hat es bisher so 9 Jahre überlebt.
    Am letzten Wohnort hatte ich wirklich Angst um sie: direkt an der Strasse, wo viele LKW`s durchfuhren und der Nachbar einen katzenkillenden Jagdhund!

  • Wortkette der Assoziationen

    • Beate-Maria
    • 24. März 2013 um 10:22

    a Schnäpsle :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Beate-Maria
    • 22. März 2013 um 23:21

    Traum ;)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Beate-Maria
    • 22. März 2013 um 23:14

    Luxus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5