1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Wortkette der Assoziationen

    • Beate-Maria
    • 22. März 2013 um 23:10

    Verspannungen

  • Kommentare zu Heikes Reisebericht: Texel - Niederlande

    • Beate-Maria
    • 22. März 2013 um 21:00

    Wunderschön, Heike - da muß ja der Streß von einem abfallen, oder?

  • Namaste Rajasthan!

    • Beate-Maria
    • 21. März 2013 um 06:44

    Ich wünsche Euch, daß alles reibungslos klappt mit dem Flug, einen tollen Beginn des neuen Lebensjahres für Sigi und eine spannende Zeit!

  • Pfannkuchenraclette

    • Beate-Maria
    • 19. März 2013 um 17:54
    Zitat von Maxi


    Klingt prima aber wir haben kein Raclett.

    Dann wird es Zeit, eines zu kaufen - gibt es ab 30 Euro ;)

    Dauert das nicht lange, bis die Pfannkuchen da drin durch sind?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Beate-Maria
    • 18. März 2013 um 23:29

    Scheiterhaufen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Beate-Maria
    • 18. März 2013 um 23:22

    Geschwindigkeit

  • 2.000 Meilen von der nächsten Küste entfernt...

    • Beate-Maria
    • 18. März 2013 um 23:21

    Selbst wenn es Fotomontagen wären, es gibt genügend Beispiele, wo Tiere kläglich an Abfällen verenden.
    Und wenn man mal so schaut, was alles so ins Wasser geworfen wird....oder in den Wäldern weggeworfen...

  • Gelöst: Was ist das? (278)

    • Beate-Maria
    • 18. März 2013 um 23:19

    wo de recht hasch, hasch recht ... :ssschmunzeln

  • Gelöst: Was ist das? (278)

    • Beate-Maria
    • 18. März 2013 um 23:13

    :mrgreen :cheerleader

  • Gelöst: Was ist das? (278)

    • Beate-Maria
    • 18. März 2013 um 23:08

    Flachs?

  • Kommentare zu Heikes Reisebericht: Texel - Niederlande

    • Beate-Maria
    • 18. März 2013 um 21:33

    Wenn nicht, wird Petra es schon verschieben :ffffluestern

  • 2.000 Meilen von der nächsten Küste entfernt...

    • Beate-Maria
    • 18. März 2013 um 21:31

    Ich kann diese Filme auch nicht mehr anschauen - ich ertrage es immer schlechter.
    Man fühlt sich so hilflos, ohnmächtig und wütend!

    Das Problem ist eben, dass es so vielen Menschen einfach egal ist.
    Und daß viele um die Konsequenzen nicht wissen, bzw. keine anderen Möglichkeiten zur Müllentsorgung haben.
    Bali ist da auch ein gutes Beispiel.
    Als ich vor 24 Jahren da war, gab es das Essen noch auf Bananenblättern.
    Heute werden Berge von Plastikmüll direkt neben Schulen, etc. verbrannt....

  • Kommentare zu Heikes Reisebericht: Texel - Niederlande

    • Beate-Maria
    • 18. März 2013 um 21:23

    Oooch, bei dem Wetter kann man so eine Dose schaffen, oder nicht ? :mrgreen
    Der Blick ist schön und es hat bestimmt was, um diese Jahreszeit sich dort eine Auszeit zu nehmen!
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und gute Erholung!

  • Was ist... Kamut?

    • Beate-Maria
    • 17. März 2013 um 23:24

    HAb ich bisher auch weder gehört noch gesehen .
    Hört sich aber gut an - wo bekommt man das? ( Klar, Reformhaus wohl, aber führt das jedes, oder muß man das bestellen? )

  • DER WALDPLATZ

    • Beate-Maria
    • 17. März 2013 um 22:40

    Sehr schön!

  • Handgewebte Küchentücher

    • Beate-Maria
    • 17. März 2013 um 22:38

    Boah, klasse! ~^^

  • Firmware aufspielen - GoPro HD Hero 2

    • Beate-Maria
    • 13. März 2013 um 22:01

    Du hast Dich wieder getraut - super ~^^

    Ich wünsche Dir mehr Glück und viel Spaß mit Kamera Nr. 2!!!

  • Schildkröten - niemals langweilig!

    • Beate-Maria
    • 8. März 2013 um 01:32

    Na bedankt hast Du Dich doch genug ;) >""§
    Wird Zeit, daß ich mal wieder Zeit für sowas habe - es fehlt mir!

  • Trinkgelder in Indien

    • Beate-Maria
    • 6. März 2013 um 00:21

    Ja Maxi, das geht.
    In Thailand kann man sogar mit der EC Karte holen, aber wo das alles funktioniert, weiß ich auch nicht.

  • Nochmal Thema Surfstick

    • Beate-Maria
    • 3. März 2013 um 02:11

    Hmm, SeeStern - aber da bezahle ich monatlich, wenn ich nicht kündige, oder?

    Gefährlich bei mir - ich vergesse so Sachen.
    Und ich hoffe ja stark, daß ich es nur für eine Übergangszeit brauche.
    Sonst nehme ich den Computer ja eigentlich nicht mit, wenn ich, eh selten genug, in D unterwegs bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5