1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Schaut mal rein ins Fotoforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Adventsengel

    • Beate-Maria
    • 7. Dezember 2012 um 02:16

    Was hast Du denn gegen das Schmucktäschchen? Das hat sogar Laura gefallen und wollte sie in groß :mrgreen

    Und was möchtest Du NACH Weihnachten damit???

    Alle in weiß, oder auch rot genehmigt?

  • Adventsengel

    • Beate-Maria
    • 7. Dezember 2012 um 01:49

    warum die jetzt allerdings quer sind ist mir schleierhaft {e :ttwisted

  • Adventsengel

    • Beate-Maria
    • 7. Dezember 2012 um 01:47

    doch um einiges später dann das fertige Endprodukt.

    Und ja, ich weiß, die Ecke in der Küche ist nicht aufgeräumt... :ssschmunzeln

    Ein kleines Abendtäschchen hat sie auch noch bekommen ;)

    Bilder

    • K640_IMG_5466.JPG
      • 32,99 kB
      • 640 × 480
    • K640_IMG_5462a.jpg
      • 35,68 kB
      • 480 × 640
    • K640_IMG_5472a.jpg
      • 40,21 kB
      • 480 × 640
    • K640_IMG_5477a.jpg
      • 33,83 kB
      • 480 × 640
  • Adventsengel

    • Beate-Maria
    • 7. Dezember 2012 um 01:42

    Heute habe ich mir wieder mal den Abend um die Ohren geschlagen - als ob ich sonst nichts zu tun hätte.

    Aber ich habe "ihn", bzw. "sie" gesehen und fand sie so süß, daß ich unbedingt versuchen mußte, ob ich das irgendwie auch hinbekomme.
    Mit Anleitung wäre es evt. schneller gegangen?

    Erst die Vorarbeiten

    Bilder

    • K640_IMG_5459.JPG
      • 45,93 kB
      • 640 × 480
    • K640_IMG_5460.JPG
      • 39,97 kB
      • 640 × 480
    • K640_IMG_5461.JPG
      • 37,15 kB
      • 640 × 480
  • GEO Special - Indischer Ozean

    • Beate-Maria
    • 7. Dezember 2012 um 01:36

    Der wollte sicher was anderes, als adoptiert werden... :mrgreen

  • Fensterblicke

    • Beate-Maria
    • 6. Dezember 2012 um 10:43

    hihi, Maxi, Du wirst überwacht :mrgreen

  • Wie rechne ich eine Anleitung in eine andere Größe um und andere Fragen

    • Beate-Maria
    • 5. Dezember 2012 um 23:13

    Ich stricke sogar auf der Hin-u. Rückreihe ganz normal auch die Randmasche.

  • Wie rechne ich eine Anleitung in eine andere Größe um und andere Fragen

    • Beate-Maria
    • 5. Dezember 2012 um 15:06

    Ich stimme für die Löchlies :mrgreen

  • Die Kontrollen von Temesvar

    • Beate-Maria
    • 3. Dezember 2012 um 22:23

    Okay, ich glaube, ich nehme mein Strickzeugs doch nicht mit in den Flieger - hatte ja echt darüber nachgedacht, ob ich das wagen könnte :mrgreen :ttwisted

    Die neueste allgemein bekannte Mordwaffe: die Stricknadel!!!

  • Wie rechne ich eine Anleitung in eine andere Größe um und andere Fragen

    • Beate-Maria
    • 3. Dezember 2012 um 16:32

    Jaaaa, das orange.....wenn Dir das fertige Tuch dann nicht gefällt, Claudi ..... :mrgreen

  • Bunte große Tasche aus Strickfilzwolle

    • Beate-Maria
    • 2. Dezember 2012 um 02:15

    Sieht ja interessant aus!
    Wie stabil ist die Tasche denn? Standfestigkeit?

  • Armstulpen

    • Beate-Maria
    • 2. Dezember 2012 um 02:10

    Boah, bist aber fleissig gewesen ~^^

    Wie heiß hast Du denn gewaschen?
    es könnte auch passieren, daß bei zuwenig Temperatur nicht ganz durchgefilzt wird, dann sind sie eben nicht so strapazierfähig.

  • Weiße Nunofilzschale

    • Beate-Maria
    • 1. Dezember 2012 um 11:53

    Und die geht heute auf Reisen:

    weiße Filzschale, mit 3 unteschiedlich eingefilzten Stoffen und etwas Stickerei

    Bilder

    • K640_IMG_5452.JPG
      • 40,45 kB
      • 640 × 480
    • K640_IMG_5454.JPG
      • 35,92 kB
      • 640 × 480
    • K640_IMG_5457.JPG
      • 34,46 kB
      • 640 × 480
  • Schildkröten - niemals langweilig!

    • Beate-Maria
    • 30. November 2012 um 19:29

    :mrgreen >""§


    nur Geduld....

  • Schildkröten - niemals langweilig!

    • Beate-Maria
    • 29. November 2012 um 13:12

    die ist echt süß - erinnert mich daran, daß ich mein ganzes Mosaikzeugs auch noch liegen habe... :mrgreen

  • Stricken für Anfängerinnen

    • Beate-Maria
    • 27. November 2012 um 20:45

    Heike, meinst Du so?

    http://www.nadelspiel.com/2010/11/22/str…aschenanschlag/

    Ich mache es anders - so ähnlich wie im Video, aber nicht zweimal "kreuzen, sondern nur einmal.

    Alle Wege führen nach Rom :ttwisted :mrgreen

  • Wohin geht die Reise 2012

    • Beate-Maria
    • 27. November 2012 um 20:18
    Zitat von Petra


    ""§ Fliegt Ihr ab Frankfurt? Habt Ihr jetzt Flug und Unterkunft getrennt gebucht?


    Nein, das ist ein Pauschalangebot mit Halbpension!
    Ich schätze, daß das Zimmer dann doch mal leerstehen wird, denn ein bißchen was sehen wollen wir ja auch ;)

    Heike, Maxi war doch schon in Sri Lanka!
    Werde mir auch nochmal ihren Reisebericht bei Erhard zu Gemüte führen! ( falls ich ihn finde :ttwisted)

    Maxi, wenn man nicht soviel Zeit hat - was ist denn das absolute To Do?

  • Stricken für Anfängerinnen

    • Beate-Maria
    • 27. November 2012 um 18:17

    Geht auch online ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bald ist Weihnachten...

    • Beate-Maria
    • 27. November 2012 um 16:37

    Hihi, MAxi, das mit dem Plastik an den Innereien ist klasse {a

    Ich hab noch nicht mal Kerzen für den Adventskranz, geschweige denn irgendeine Weihnachtsstimmung!
    Aber Laura wioll auf dem Weihnachtsmarkt eine Blinkweihnachtszipfelmütze kaufen und die dann unter Palmen anziehen :mrgreen

  • Wohin geht die Reise 2012

    • Beate-Maria
    • 27. November 2012 um 16:33

    Gebucht!!! :cheerleader :exxclaim

    http://hib.ab-in-den-urlaub.de/?KID=625612&IF…plit=1&season=w

    Nach knapp 3 Jahren mal wieder ne Reise ( okay, gerechterweise müßte ich ja Frankreich mitzählen, da hab ich ja auch einiges gesehen und erlebt) - ich freu mich!

    Brauche ich wohl einen neuen Reiseführer :cconfused
    Die Hauptattraktionen stehen ja immer noch da, wo sie auch vor 16 Jahren standen :ttwisted

    Jetzt nur noch die Visa, aber das geht online - soll Michael machen..... ;)

    Incl. PArkplatz in Frankfurt und "Rundum- Sorglospaket" - mann, was werden wir spießig ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5