Und die geht heute auf Reisen:
weiße Filzschale, mit 3 unteschiedlich eingefilzten Stoffen und etwas Stickerei
Und die geht heute auf Reisen:
weiße Filzschale, mit 3 unteschiedlich eingefilzten Stoffen und etwas Stickerei
>""§
nur Geduld....
die ist echt süß - erinnert mich daran, daß ich mein ganzes Mosaikzeugs auch noch liegen habe... ![]()
Heike, meinst Du so?
http://www.nadelspiel.com/2010/11/22/str…aschenanschlag/
Ich mache es anders - so ähnlich wie im Video, aber nicht zweimal "kreuzen, sondern nur einmal.
Alle Wege führen nach Rom
![]()
""§ Fliegt Ihr ab Frankfurt? Habt Ihr jetzt Flug und Unterkunft getrennt gebucht?
Nein, das ist ein Pauschalangebot mit Halbpension!
Ich schätze, daß das Zimmer dann doch mal leerstehen wird, denn ein bißchen was sehen wollen wir ja auch ![]()
Heike, Maxi war doch schon in Sri Lanka!
Werde mir auch nochmal ihren Reisebericht bei Erhard zu Gemüte führen! ( falls ich ihn finde :ttwisted)
Maxi, wenn man nicht soviel Zeit hat - was ist denn das absolute To Do?
Geht auch online ![]()
Hihi, MAxi, das mit dem Plastik an den Innereien ist klasse ![]()
Ich hab noch nicht mal Kerzen für den Adventskranz, geschweige denn irgendeine Weihnachtsstimmung!
Aber Laura wioll auf dem Weihnachtsmarkt eine Blinkweihnachtszipfelmütze kaufen und die dann unter Palmen anziehen ![]()
Gebucht!!!
![]()
http://hib.ab-in-den-urlaub.de/?KID=625612&IF…plit=1&season=w
Nach knapp 3 Jahren mal wieder ne Reise ( okay, gerechterweise müßte ich ja Frankreich mitzählen, da hab ich ja auch einiges gesehen und erlebt) - ich freu mich!
Brauche ich wohl einen neuen Reiseführer ![]()
Die Hauptattraktionen stehen ja immer noch da, wo sie auch vor 16 Jahren standen ![]()
Jetzt nur noch die Visa, aber das geht online - soll Michael machen..... ![]()
Incl. PArkplatz in Frankfurt und "Rundum- Sorglospaket" - mann, was werden wir spießig ;D
Sei froh, daß nichts passiert ist!
Pferd und Pony wären durchgegangen, das sind Situationen, die Mensch UND Tier nicht braucht!
Bei uns war es heute richtig warm und Föhnwind!
Petra, Du hast Dir aber lange Zeit mit einer " Retourkutsche" gelassen ![]()
BAP kenne ich, mag ich aber nicht so viele Lieder, Bläck Fööös finde ich besser.
Auf der Stunksitzung war ich auch schon zweimal und beim zweitenmal hab ich dann auch ( von einigem) den Sinn dahinter verstanden ![]()
Hab doch mal ein Jahr in Wuppertal gewohnt und konnte mich da zumindest " a bißle" einhören
Und werde nie die Reaktion vergessen, als ich beim ersten Einkauf beim Metzger eine Vesperscheibe Fleischkäs bestellt habe ![]()
Maxi, ich versteh Dich !!! ![]()
Wer mal in einer guten Zeitschrift stöbern will, sollte hier mal schauen :
und zum nass filzen empfehle ich dieses Buch :
[html]<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=reiseve…g1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>[/html]
Ich hab ja schon so einige, aber immer wieder fehlt was bestimmtes. Dieses hier hat von " anerkannten" Filzerinnen sehr gute Bewertungen bekommen!
Sie hat mir zumindest versprochen, es mir ehrlich zu sagen, wenn es nicht gefällt!
Dann bekommt sie eben das " normale" Geldgeschenk und die Tasche bleibt bei mir :,.)
Endlich geschafft! *uffz*
Übermorgen kommt meine Nichte und das soll das Geschenk für ihren 18.ten Geburtstag werden ( falls es ihr gefällt)
Aber das war harte Arbeit : 4 Stoffe, einer wollte an einer Ecke partout nicht einfilzen, die Klappe ist beim ersten drehen auch abgehauen und den Träger mußte ich auch zweimal machen....Die "Blume" am Ende ist ebenfalls mit Stoff unterlegt.
Eigentlich müßte ich ja zum Fotos machen an`s Tageslicht - die Farben sind viel klarer, als man sieht.
Aber ich werde halt immer erst nachts fertig ![]()
Wenn sie Tierrechtlerin ist, hat sie dann ein Tier?
Dann evt. ein witziges T-Shirt mit entsprechendem Aufdruck!
Whow!
Das hört sich sehr hübsch und lecker und aufwendig an! ![]()
Du wirst lachen, die naßgefilzen werden am Schluß am Fuß angefilzt ( wenn er vorhanden
)
Notfalls in der Badewanne ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!