Der Elektriker kam auch zu mir in den Bungalow und wollte schnell Sex, weil Mann weg.
Als er dann am Strand mit seiner vermummten Frau ging, ging ich hin und sagte, komm schnell Sex jetzt Lust.
So rot wie der wurde kann nur neTomate sein.
![]()
bei der Szene danach mit seiner Frau hätte ich ja gerne Mäuschen gespielt...
Diese und ähnliche Schilderungen sind für mich der Grund, warum ich keine fixen Hotels buche - da hängt man dann in den schönsten Tagen des Jahres fest und ärgert sich nur...
Michael und ich haben einmal in Kenia komplett gebucht : Hotel mit HP und Flug, weil es eben so supergünstig war!
Aber da haben wir uns von vornherein gesagt, daß wir eben dann auch das Zimmer mal leerstehen lassen, haben uns einen Mietwagen gebucht und sind ein paar Tage alleine auf Tour!
NAch Aussage der dortigen Ansprechpartner hätten wir das Hotel am besten gar nicht verlassen, da zu gefährlich ![]()
Klar, 300 m weiter gab`s einen Supermarkt, wo die Getränke 10 mal billiger waren als im Hotel ![]()
Trotzdem hatte mich diese Aussage ziemlich verunsichert, obwohl ich ja nicht reiseunerfahren war.
Kann schon verstehen,daß manche dann den "sicheren Hafen" leiber nicht verlassen....