Beiträge von Beate-Maria
-
-
Die sind gigantisch, Petra!

Ich überlege ja langsam, ob ich mich nicht doch wenigstens mal mit den Grundlagen der Fotografie beschäftigen sollte

-
>""§
melde gehorsamst hier

-
-
Hey super, Danke schön!

Ich dachte, daß brauner Zucker gesünder sei - warum, weiß ich nicht mal mehr, hatte ich eben mal gehört.
Wenn nun die " Ersatzstoffe" den Insulinspiegel ebenso anheben, macht es dann überhaupt Sinn, Zucker zu ersetzen?
Also, daß ich jetzt in die Salatsauce Agavensirup statt Zucker mache? -
stelle ich mir trotzdem schwierig vor, man müßte ja irgendwie das Verhältnis zum Zucker bestimmen und dann ist es ja auch flüssig, sprich, die Teigkonsistenz ist ganz anders.
Aber trotzdem würden mich die Unterschiede der verschiedenen Rohrzucker interessieren
-
Also Flüssigsüßstoff zum Backen ist ja nur eklig und sicher auch nicht gesund
und wenn ich jetzt an meine Linzer Torte denke, bzw. die Weihnachtsbrötchen, da kann ich auch keine 2/3 weglassen , lieber esse ich weniger davon....
( vielleicht :mrgreen) -
Wie ist das dann beim Backen? Kann man da auch ersetzen, oder lieber nur zum Teil?
-
Ich hab doch vorgestern " Vollwert" eingekauft und stand dann doch etwas ratlos vor dem Zuckerregal.
Da gibt es jetzt ja so viele Sorten - Vollrohrzucker, Rohrzucker, brauner Zucker, etc.pepeKann mir da einer die Unterschiede erklären?
-
-
Giftschlangen

-
-
-
-
Da fällt mir doch gerade ein - hast Du überhaupt das schöne indische Klo gesehen, das wir extra für Dich rausgesucht hatten...????
-
eine Klotür irgendwo ?

-
Claudi hat mir ihre Geheimnisse vom Fensternl erzählt , da ist mir doch glatt das für hier passende Lied eingefallen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ein Türbeschlag?
-
by the way....
Wenn hier jetzt jemand anfängt neidisch zu werden oder mich als Angeber hinstellt.....Ooooch Jupp, das würde ich mich doch nie trauen

Nein, nein, mach nur weiter, ich finde das auch voll interessant!
-
Jupp, willst Du uns neidisch machen, oder was

Bin ja mal gespannt, ob ich einmal in meinem Leben, so luxuriös fliegen werde.
Allerdings schätze ich, daß ich da als Schwäbin zu geizig dafür bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!