ein Türbeschlag?
Beiträge von Beate-Maria
-
-
by the way....
Wenn hier jetzt jemand anfängt neidisch zu werden oder mich als Angeber hinstellt.....Ooooch Jupp, das würde ich mich doch nie trauen
Nein, nein, mach nur weiter, ich finde das auch voll interessant!
-
Jupp, willst Du uns neidisch machen, oder was
Bin ja mal gespannt, ob ich einmal in meinem Leben, so luxuriös fliegen werde.
Allerdings schätze ich, daß ich da als Schwäbin zu geizig dafür bin -
Hallo MeiLin,
habe grade keine Zeit ausführlich zu schreiben, aber schau Dich doch mal bei FROSCH REISEN um.
Die machen hauptsächlich Reisen mit sportlichem Hintergrund und die sind eigentlich speziell für Singles ausgeschrieben.
ich durfte aber verheiratet auch mitIch hatte eine schöne Woche in der Türkei, alles sehr angenehm und unaufdringlich.
-
Badesee und Eis
-
also Petra, Du holst einen doch echt immer auf den Boden der Tatsachen zurück
-
schmucke JUNGS
-
Volleyball ( so hieß unsere Mannschaft bei Turnieren ;))
-
-
-
und noch eins, dies ist auch der öffentliche Bereich.<$§$
Das macht doch nichts, Petra!
Dies sind Fragen, die alle Reisenden bewegen und keiner sich zu fragen traut -
-
-
DAnke Petra, da hab ich auch schon lange nicht mehr reingeschaut!
-
Dann hab ich Heike aber geholfen , bei mir waren es immerhin auch noch 2 in 5 Minuten
HAb mich auf`s Trampolin gelegt, daß ich keine Genickstarre bekomme
-
Eigentlich war es ja unklug - das nächste Rätsel von Angela wird bestimmt sauschwer
-
Okay, ich seh es ein - ich bin ein Spielverderber
-
Maxi, glaube es mir, so eine Tour in`s Nirwana werdet ihr als Gruppenreise nicht machen - die sorgen schon für Möglichkeiten!
Wir waren da vor 20 Jahren in Gujerat, das ist heute fast noch Niemandsland für Touristen -
hätte ich wohl auch so gemacht....
Ich erinnere mich noch mit Schrecken an eine Tour in Indien - meine Freundin und ich mit Durchfall und schlecht und weit und breit weder eine Toilette noch irgendein Sichtschutz in Sicht....
-
Ein Schildkrötenpanzer ?
HAst Du etwa auch eine?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!