Also den Thread darf ich LAura nicht zeigen - sonst brauche ich auch noch einen Kühlschrank
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
Super MAxi, da fällt Dir bestimmt ein Stein von Herzen!
-
Boah, da hab ich ja richtig was zu lernen....
Wobei die Erstinformation tatsächlich gleich die erste Frage aufgeworfen hat - ich bin voll unsicher, ob ich die Medikation tatsächlich vor diesem Camp anfangen soll, oder nicht lieber noch die 4 Wochen abwarte
"Von daher ist die Ersteinstellungszeit keine Zeit für extreme sportliche Leistungen oder große Diäten."
Genau das steht ja aber in den 3 Wochen an!
-
Genieß die Ruhe auf der Arbeit
Und klar - her mit den Fotos! >""§
-
Super Nici, ich danke Dir!!!
-
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
Schön, wenn sich Omas und Opas so freuen
Und ansonsten - ich würde auch gerne wieder einen Garten haben - aber dann bräuchte ich wohl auch Nachhilfe von Angelika!
So einen richtig grünen Daumen hab ich, glaube ich, nicht -
ich weiß noch nicht, was sie bekommt, die Ärztin schickt mir das Rezept dann zu
Allerdings hat sie das mit der 1/2 Std. erwähnt, wir müssen den morgendlichen Ablauf dann auch umstellen.
Von 8 Std. zwischen den Mahlzeiten hat sie nichts gesagt, aber das müsste ja zu machen sein.Du meinst also, daß eine Woche ausreicht, um festzustellen, wie man es verträgt?
Maxi,
die Ärztin meinte, es könnte sich auch wieder einspielen - ich hab keine Ahnung, ob das stimmt.
Bin diesbezüglich ja auch noch völliger Frischling -
So, jetzt hab ich mich hier erstmal durchgelesen.
Habe ja gerade am Telefon erfahren, daß Laura Hashimoto hat.
Auf NAchfrage was das sei und wie sich das auswirkt habe ich nicht wirklich viel erfahren.
Klar, daß es eine Autoimmunkrankheit ist, daß es aber mit den Tabletten dann gut sei und eben nur alle 3 Monate kontrolliert werden solle, daß man es im Blick hätte...Ich wußte nur im Hinterkopf, daß ich schon anderes gehört hatte - klar, da hab ich bei euch reingelesen, es mir aber nicht so gemerkt...
Ihr Gewichtsproblem hätte damit nichts zu tun - das wage ich jetzt auch mal dezent zu bezweifeln
Und ihre Konzentrationsstörungen früher....?
Warum sagt sie überhaupt nichts darüber?Außerdem haben wir bereits 2 Blutuntersuchungen machen lassen, wegen ihrer Bauchwehgeschichte.
NAch der ersten ist ein Wert schon aufgefallen, sie hat aber nur Jodtabletten bekommen, sie hätte Jodmangel.
Erst jetzt, nachdem das Abnehmcamp bestimmte Werte gefordert hat und deshalb nochmals abgenommen werden mußte, fiel dieser Ärztin ( Gemeinschaftspraxie) der Wert auf und sie hat wohl einen bestimmten Wert nachgefordert.Ich weiß nicht so recht, ob ich mich darüber ärgern soll ( sie hätte ja schon seit 3 Monaten behandelt werden können), oder ob ich einfach nur froh sein soll, daß es zumindest jetzt rausgekommen ist!
Also ihr lieben Betroffenen : ich bin für alle Ratschläge und Erfahrungen offen.
Ein bißchen hab ich Sorge, da sie ja nur noch die erste Woche Einnahme hier ist, danach ist sie 3 Wochen weg und soll die Tabletten dort ja auch nehmen.
Kann sie Probleme nach der Einnahme bekommen? ( schlecht sein, oder sonst irgend was?) -
warte mal ab,m bis da alle Inhaltsstoffe untersucht werden, oder lieber nicht....
-
Auweh, das ist wirklich bitter!
Aber so langsam dürfte man ja wirklich fast nichts mehr essen ...
-
Nici, ich muß einfach nur in mich reingrinsen
-
Ich darf mich aber nicht bewegen oder den Raum verlassen, dann klebt sie wie Pattex an mir, hihi.
kennst Du doch noch von den Hunden, oder
-
na, da wird Dir aber in ein paar Tagen dann was fehlen - was meinst Du, wie ruhig es dann wird.....
Viel Spaß euc noch!
-
Ich habe gerade Silke einen Link gegeben.
Das ist ein Projekt, das mißhandelten Elefanten wieder ein "natürliches" Zuhause gibt.
Es gibt viel Aufklärung , auch mit Filmen, da sind die Besucher weinend rausgekommmen - haben wir allerdings nicht angeschaut, weil Laura dafür noch zu klein war.
Reiten gibt es nicht , die Leute dort sind unter anderem damit beschäftigt, die tiefen Wunden, die die Körbe hinterlassen ( unter Decken versteckt) wieder heilen zu lassen, soweit möglich.
Es war ein sehr eindrücklicher Tag für uns alle.
Also, es gibt auch in Thailand Möglichkeiten, Elefanten "anders" zu erleben.
-
Nici, das kann aber mal ganz nett sein!
Und wann warst Du das letzte mal im Zirkus?
-
hey Maxi, Du bekommst ja Deine Bilder wieder hochgeladen
Soooo schöne Blüten - ich finde Mohn immer so wunderschön und freue mich immer riesig, wenn ich Mohnfelder sehe...
essen mag ich ihn aber nicht so gern, da pfriemelt man dann immer stundenlang die Körnchen aus den Zähnen
-
*bibberschlotter*
bei 12 Grad in`s Wasser
Na, das hört sich doch alles super an - genießt eure Tage und entspannt euch schön!
Liebe Grüße
Beate -
Irish Coffee hört sich gut an , besonders zum Frühstück!
Man muß nur aufpassen, daß man die Hütehunde noch von den Schafen unterscheiden kann...Wünsche euch noch einen schönen TAg - mit etwas Glück hört der Regen ja noch auf!
-
MAxi, das hört sich rundum gelungen an! Schön!!!
Wünsche euch, daß es so weitergeht..... >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!