So, jetzt hab ich mich hier erstmal durchgelesen.
Habe ja gerade am Telefon erfahren, daß Laura Hashimoto hat.
Auf NAchfrage was das sei und wie sich das auswirkt habe ich nicht wirklich viel erfahren.
Klar, daß es eine Autoimmunkrankheit ist, daß es aber mit den Tabletten dann gut sei und eben nur alle 3 Monate kontrolliert werden solle, daß man es im Blick hätte...
Ich wußte nur im Hinterkopf, daß ich schon anderes gehört hatte - klar, da hab ich bei euch reingelesen, es mir aber nicht so gemerkt...
Ihr Gewichtsproblem hätte damit nichts zu tun - das wage ich jetzt auch mal dezent zu bezweifeln 
Und ihre Konzentrationsstörungen früher....?
Warum sagt sie überhaupt nichts darüber?
Außerdem haben wir bereits 2 Blutuntersuchungen machen lassen, wegen ihrer Bauchwehgeschichte.
NAch der ersten ist ein Wert schon aufgefallen, sie hat aber nur Jodtabletten bekommen, sie hätte Jodmangel.
Erst jetzt, nachdem das Abnehmcamp bestimmte Werte gefordert hat und deshalb nochmals abgenommen werden mußte, fiel dieser Ärztin ( Gemeinschaftspraxie) der Wert auf und sie hat wohl einen bestimmten Wert nachgefordert.
Ich weiß nicht so recht, ob ich mich darüber ärgern soll ( sie hätte ja schon seit 3 Monaten behandelt werden können), oder ob ich einfach nur froh sein soll, daß es zumindest jetzt rausgekommen ist!
Also ihr lieben Betroffenen : ich bin für alle Ratschläge und Erfahrungen offen.
Ein bißchen hab ich Sorge, da sie ja nur noch die erste Woche Einnahme hier ist, danach ist sie 3 Wochen weg und soll die Tabletten dort ja auch nehmen.
Kann sie Probleme nach der Einnahme bekommen? ( schlecht sein, oder sonst irgend was?)