Nici, ich muß einfach nur in mich reingrinsen ![]()
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Ich darf mich aber nicht bewegen oder den Raum verlassen, dann klebt sie wie Pattex an mir, hihi.
kennst Du doch noch von den Hunden, oder

-

na, da wird Dir aber in ein paar Tagen dann was fehlen - was meinst Du, wie ruhig es dann wird.....

Viel Spaß euc noch!
-
Ich habe gerade Silke einen Link gegeben.
Das ist ein Projekt, das mißhandelten Elefanten wieder ein "natürliches" Zuhause gibt.
Es gibt viel Aufklärung , auch mit Filmen, da sind die Besucher weinend rausgekommmen - haben wir allerdings nicht angeschaut, weil Laura dafür noch zu klein war.
Reiten gibt es nicht , die Leute dort sind unter anderem damit beschäftigt, die tiefen Wunden, die die Körbe hinterlassen ( unter Decken versteckt) wieder heilen zu lassen, soweit möglich.
Es war ein sehr eindrücklicher Tag für uns alle.
Also, es gibt auch in Thailand Möglichkeiten, Elefanten "anders" zu erleben.
-
Nici, das kann aber mal ganz nett sein!
Und wann warst Du das letzte mal im Zirkus?

-
hey Maxi, Du bekommst ja Deine Bilder wieder hochgeladen

Soooo schöne Blüten - ich finde Mohn immer so wunderschön und freue mich immer riesig, wenn ich Mohnfelder sehe...
essen mag ich ihn aber nicht so gern, da pfriemelt man dann immer stundenlang die Körnchen aus den Zähnen

-
*bibberschlotter*
bei 12 Grad in`s Wasser

Na, das hört sich doch alles super an - genießt eure Tage und entspannt euch schön!
Liebe Grüße
Beate -
Irish Coffee hört sich gut an , besonders zum Frühstück!
Man muß nur aufpassen, daß man die Hütehunde noch von den Schafen unterscheiden kann...
Wünsche euch noch einen schönen TAg - mit etwas Glück hört der Regen ja noch auf!
-
MAxi, das hört sich rundum gelungen an! Schön!!!
Wünsche euch, daß es so weitergeht..... >""§
-
Da hatte ich ja in Indonesien Glück!
Wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, daß es Probleme geben könnte, Michael kam ja eine Woche später nach!
Da hätte ich ganz schön doof in die Wäsche geschaut
-
Ich stell mir das grade so vor : Kaffeeklatsch im Hühnergarten

Selbstverständlich mit frischgebackenem Kuchen - hergestellt mit Eiern von glücklichen Hühnern!
Das sieht ja wirklich sehr entspannend aus - wie oft muß man den Stall säubern ?
-
Hey Nici,
das sind ja tolle Aussichten

Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Vorfreude!
-
ein eingepflanztes Wappen ?
-
Ein Fußabtreter vor der Haustüre
-
Das freut mich jetzt richtig für euch, Nici!!!

Hatte echt schon Angst nachzulesen, man hat bei sowas ja allerhand schlimme Vorstellungen im Kopf.
Jetzt erholt ihr euch beide erstmal wieder !
-
Nici, ich schau auch laufend auf die Uhr!
Wie schaut`s aus?

-
Gleich geht`s los....
Hier sind alle Daumen und Pfoten und Tatzen gedrückt!
Wir denken an euch!!!!
-
Ach Mensch, Nici

Da fällt mir nicht wirklich was aufmunterndes dazu ein ...außer zu hoffen, daß die OP so gut und leicht wie möglich verläuft und der Tumor nicht weiter wächst!
Immer soviele Sorgen mit den Lieblingen - ich wünsche euch ganz viel Glück!
-
Hi Nici,
wie ist es denn gelaufen

Hoffentlich nichts Schlimmeres
ich denk ganz fest an euch! -
Das freut mich sehr, Maxi!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!