Da hatte ich ja in Indonesien Glück!
Wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, daß es Probleme geben könnte, Michael kam ja eine Woche später nach!
Da hätte ich ganz schön doof in die Wäsche geschaut
Da hatte ich ja in Indonesien Glück!
Wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, daß es Probleme geben könnte, Michael kam ja eine Woche später nach!
Da hätte ich ganz schön doof in die Wäsche geschaut
Ich stell mir das grade so vor : Kaffeeklatsch im Hühnergarten
Selbstverständlich mit frischgebackenem Kuchen - hergestellt mit Eiern von glücklichen Hühnern!
Das sieht ja wirklich sehr entspannend aus - wie oft muß man den Stall säubern ?
Hey Nici,
das sind ja tolle Aussichten
Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Vorfreude!
ein eingepflanztes Wappen ?
Ein Fußabtreter vor der Haustüre
Das freut mich jetzt richtig für euch, Nici!!!
Hatte echt schon Angst nachzulesen, man hat bei sowas ja allerhand schlimme Vorstellungen im Kopf.
Jetzt erholt ihr euch beide erstmal wieder !
Nici, ich schau auch laufend auf die Uhr!
Wie schaut`s aus?
Gleich geht`s los....
Hier sind alle Daumen und Pfoten und Tatzen gedrückt!
Wir denken an euch!!!!
Ach Mensch, Nici
Da fällt mir nicht wirklich was aufmunterndes dazu ein ...außer zu hoffen, daß die OP so gut und leicht wie möglich verläuft und der Tumor nicht weiter wächst!
Immer soviele Sorgen mit den Lieblingen - ich wünsche euch ganz viel Glück!
Hi Nici,
wie ist es denn gelaufen
Hoffentlich nichts Schlimmeres ich denk ganz fest an euch!
Das freut mich sehr, Maxi!!!
Manuela, 3 sind ein Rudel, 2 sind ein Paar.
Vorzuziehen ist, scheint es, das Rudel, alleine geht gar nicht.
Aber es gibt ganz klar Rangordnungskämpfe.
Bei uns ist ja jetzt eine gestorben, die war viel leichter als die beiden anderen und auch die Schwächste im Rudel.
Wir fragen uns auch, ob sie noch leben würde, wenn die dritte nicht dazugekommen wäre...?
Nur, eine wirkliche Lösung gibt es auch nicht - trennst Du sie, brauchst Du ein weiteres Tier für die übriggebliebene. Und da ist auch nicht sicher, wie die sich vertragen, ob das gutgeht, oder nicht....
Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei leichten " Rangeleien" bleibt.
Hallo ihr beiden,
viel Spaß bei eurem Treffen und genießt die letzte Woche " light"
MAcht ihr eine Tour zusammen?
Herzlich Willkommen zuhause , Heike!
deckel von einem Plumpsklo?
Maxi - das ist ne super Gute-Laune- Kaffeekanne :,.)
brauchst jetzt aber auch entsprchende Becher dazu, mit so weißen Tassen geht ja gar nicht
Niedlicher, kleiner Wachhund ist gut
Da sagt wohl Mr. Rottweiler guten Tag
Das Bild von Friedrich mit dem KaAlb ist richtig süß, die scheinen sich beide gegenseitig richtig anziehend zu finden!
Klar, griechischer Salat, dauert ja auch noch solange, bis ihr in Griechenland seid - da wird dann das indische Curry bestellt, daß es nicht gar so langweilig wird
Ich finde es mutig von dir, dass du Kuba zu Amerika gibst, mit dem Todfeind vereint.
Wenn das Fidel Castro liest trifft ihn der Herzschlag.
kann der noch lesen?
Ingrid, ich freue mich auch, daß Du uns den Bericht mit den Bildern schreibst!
Kuba war unser letzter Urlaub mit normalen Fotos, sprich, ich hab die schon ewig nicht mehr angeschaut!
Das weckt nun alte, schöne Erinnerungen!
Jetzt hoffe ich mal, daß nicht schon jemand anders diesen Thread aufgemacht hat , aber ich habe noch nichts gefunden
Petra - wie wunder, wunderschön!!!
Die Anreise war sicherlich stressig - immer diese diversen Kleinteile im Gepäck ;), aber zumindest wurde die Wartzezeit überbrückt
Aber jetzt die geballten Bilder von Erhard und euch - Fernweh lässt grüßen!!!!
Ist euer Guesthouse jetzt weit weg vom Meer?
Mit den Motorrädern ist man ja flexibel, trotzdem finde ich es immer schön, wenn man eine Aussicht hat...
Bin schon sehr gespannt auf euren Bericht, ich habe Goa ja damals ausgespart und hatte mich für Kovalam entschieden - das war da noch der absolute Geheimtipp!
Trotzdem fand ich es immer schade, daß es zeitlich nicht auch noch für Goa gereicht hat....
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und viel Glück auf den Straßen!
Und freue mich auf viele Bilder! ;D
Beate, im Bett übers Handy hörst du die Hilfeschreie.Abschalten, weg vom Bett sonst strahlst du wie die Sonne - die noch immer nicht bei uns eingetroffen ist.
Geht nicht, da ist der Wecker drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!