Hmmmm , ist das nun der Zeitpunkt, an dem man den Baum abbauen sollte...?
Beiträge von Beate-Maria
-
-
allerlei Leckerei ( um bei dem schönen Gedanken des Grillfestes zu bleiben)
-
Kräuterbutter ( für die Schnecken, MAxi {a)
-
*kicher*
Heike, Danke!!!!
war auch völlig eingeschüchtert, weil ich wieder mal zu doof bin, für die techn. Feinheiten und darüber hab ich sogar unsere eigenen Smileys vergessen
-
jetzt aber schnell ;):
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest - wo auch immer ihr seid!!!
-
Maxi- was für eine klasse Idee!!!
Ich freue mich sehr für Dich!
-
Tja Ingrid - Du machst mir Lust, doch mal auf den Weihnachtsmarkt rüberzufahren...
Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern!
-
-
Siehst Du Maxi - es fügt sich alles!!!
-
Maxi - aber heute wird durchgeschlafen!!!!! >""§
Kein Wunder, daß Du dann groggy beim Laufen wirst, wenn Du nacht noch in der Gegend rumturnst , bekommst wohl nicht genug ?!
Wünsche Dir für morgen wieder einen superschönen Tag und es kommen bestimmt auch neue, nette Menschen nach!
-
Und so wie Deine Tage nun ausgefüllt sind, werden wir Dich sicher hier nicht mehr nachts zu lesen bekommen
Wünsche Dir für morgen einen genauso schönen Tag!
-
Maxi, das freut mich jetzt aber sehr für Dich :
der "Sonnenschein" im Sonnenschein - das ist doch was
-
Oh Maxi - das hört sich nicht so gut an...
Aber Du hast doch Bücher dabei und Dein Internet - im Kloster bist Du nicht!
Und vielleicht kommt ja auch noch jemand Neues dazu!3 Wochen sind schnell vorbei - ich hatte das in F wochenlang, daß ich mich außer mit Laura kaum mit jemanden unterhalten hatte, an manchen Tagen mit gar niemanden!
Es geht vorbei! -
Hey - Danke Petra!!!
Was für eine schöne Auflistung!
GsD hab ich noch nie was größeres gehabt - die Hälfte der Sachen hatte ich nie dabei! -
Diese Farbe - seufz - erinnerte mich total an die Malediven.So hast Du Maledivenfeeling zuhause :,.)
Total schön- wie üblich - und auf den Malediven wird es irgendwann langweilig!
Bei Dir zuhause nicht -
ooch Heike - Du weißt einfach nicht, wie gut Hundeküsse schmecken
-
die Gute weiß halt, wo es gemütlich und warm ist
und so ein bißchen Naseschlecken ist ja nur der energiesparende Wecker
-
Boah - hab das Bild vom Apfelstrudel gar nicht gesehen....sieht der aber LECKER aus....!!!!!
Rezept bitte ( noch besser fertig zuschicken )
-
-
Futtersäcke in einer Aufhängung???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!