![]()
Aber der Vorschlag von Nici hat doch was - Eier das ganze Jahr in passender Verkleidung ![]()
![]()
Aber der Vorschlag von Nici hat doch was - Eier das ganze Jahr in passender Verkleidung ![]()
Ach, wir können doch schonmal mit Ostereier bemalen anfangen... in 2 Wochen gibts doch sicher schon die ersten Ostersachen im Geschäft
Haha Nici,
habe heute schon überlegt, was ich denn dann an meinen aufgehängten Ast in der Küche aufhängen soll - das ist DIE Idee - Ostereier
![]()
Hmmmm , ist das nun der Zeitpunkt, an dem man den Baum abbauen sollte...?
![]()
allerlei Leckerei ( um bei dem schönen Gedanken des Grillfestes zu bleiben) ![]()
Kräuterbutter ( für die Schnecken, MAxi {a)
*kicher*
Heike, Danke!!!! ![]()
war auch völlig eingeschüchtert, weil ich wieder mal zu doof bin, für die techn. Feinheiten und darüber hab ich sogar unsere eigenen Smileys vergessen ![]()
jetzt aber schnell ;):
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest - wo auch immer ihr seid!!!
Maxi- was für eine klasse Idee!!!
Ich freue mich sehr für Dich!
Tja Ingrid - Du machst mir Lust, doch mal auf den Weihnachtsmarkt rüberzufahren...
Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern!
Siehst Du Maxi - es fügt sich alles!!! ![]()
Maxi - aber heute wird durchgeschlafen!!!!! >""§
Kein Wunder, daß Du dann groggy beim Laufen wirst, wenn Du nacht noch in der Gegend rumturnst , bekommst wohl nicht genug ?! ![]()
Wünsche Dir für morgen wieder einen superschönen Tag und es kommen bestimmt auch neue, nette Menschen nach!
Und so wie Deine Tage nun ausgefüllt sind, werden wir Dich sicher hier nicht mehr nachts zu lesen bekommen ![]()
Wünsche Dir für morgen einen genauso schönen Tag!
Maxi, das freut mich jetzt aber sehr für Dich :
der "Sonnenschein" im Sonnenschein - das ist doch was ![]()
Oh Maxi - das hört sich nicht so gut an...
Aber Du hast doch Bücher dabei und Dein Internet - im Kloster bist Du nicht!
Und vielleicht kommt ja auch noch jemand Neues dazu!
3 Wochen sind schnell vorbei - ich hatte das in F wochenlang, daß ich mich außer mit Laura kaum mit jemanden unterhalten hatte, an manchen Tagen mit gar niemanden!
Es geht vorbei!
Hey - Danke Petra!!! ![]()
Was für eine schöne Auflistung!
GsD hab ich noch nie was größeres gehabt - die Hälfte der Sachen hatte ich nie dabei! ![]()
Diese Farbe - seufz - erinnerte mich total an die Malediven.
So hast Du Maledivenfeeling zuhause :,.)
Total schön- wie üblich - und auf den Malediven wird es irgendwann langweilig!
Bei Dir zuhause nicht ![]()
ooch Heike - Du weißt einfach nicht, wie gut Hundeküsse schmecken ![]()
die Gute weiß halt, wo es gemütlich und warm ist ![]()
und so ein bißchen Naseschlecken ist ja nur der energiesparende Wecker ![]()
Boah - hab das Bild vom Apfelstrudel gar nicht gesehen....sieht der aber LECKER aus....!!!!!
Rezept bitte ( noch besser fertig zuschicken ) ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!