Beiträge von Beate-Maria
-
-
Eine Beschriftung auf einem Schild?
-
Teil eines Flugzeuglogos
-
Hey Maxi - das sieht ja toll aus!
Richtig schöner Ausflug , der bestimmt allen ( groß u7nd klein) gefallen hat!Laura wäre da wohl auch gleich dabei...
-
und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
...da hast Du dann ja wieder Arbeit.....
-
Jetzt versuch ich mal, ob Schreiben geht, die Bilder kann ich gerade nicht schauen - ich fliege laufend raus...
Einen nicht gar zu schlimmen ersten Arbeitstag morgen, Silke!
-
Hihi - wenn ich euch mal besuchen komme, nehme ich Lotta mit : mal sehen, ob die beiden dann immer noch so entspannt daliegen werden... ;D
Süße Katzis
-
Wirklich niedlich - wo wir noch überall hinsollen/-müssen...
-
. Ich würde die untere Leiste ausblenden und dass sie nur sichtbar wird, wenn Du mit dem Cursor unten drauf bist.Und genau das ist das Problem - ich weiß nicht wie... <ß+~
Und jetzt ist sie nämlich wieder weg und es geht alles, aber ich hab gar nichts getan - ist mir schleierhaft... -
Nööö - so schnell bin ich nicht beleidigt
Aber es gibt Situationen, wo Fliegen eben angebracht ist ( siehe portugiesische Freundin) mit Baby setzt Du Dich sicher keine 15 Std. in`s Auto .
Und manchmal nervt es mich einfach, wenn es immer heißt, es liege an den Eltern !Es ist eben so - nicht alle Kinder sind gleich, nicht alle sind leicht und oft sind die Eltern dann gestresst, weil sie ja niemanden stören wollen
-
Denken sollte man...
Hab die Favoritenleiste links drin, die nimmt Platz!
Hab sie jetzt verschoben, sprich, ich kann rechts wieder lesen.
Trotzdem liegt unten die Leiste, die mir die offenen Fenster anzeigt! Und die überdeckt die Pfeile, mit denen ich nach rechts, oder links schieben kann... -
kurz off topic : Petra, ich habe die Leiste unten wieder nicht mehr, sprich, das rechte Drittel kann ich nicht lesen und komme auch nicht auf den Zitieren- Button...was kann ich tun?
Ich hatte mit Laura beim Fliegen fast immer Glück - die hat fast immer gepennt und war zufrieden! Später dann hat sie einen Nintendo bekommen und war beschäftigt - und glücklich, da für die Reise ein neues Spiel
Aber eine Freundin von mir hatte ein Schreikind - die war echt am Ende - und Familie in Portugal - da mußte man einmal im Jahr fliegen!
Und ich hab schon soviel Diskriminierung miterlebt - ganz schlimm, wenn man noch ein behindertes Kind hat, aber es reicht schon, wenn man " merkt" daß ein Kind da ist...Da bekomme ich echt einen HAls!
Wir haben mit deshalb immer in Thailand Urlaub gemacht, weil man da ein anderes Verständnis den Kindern gegenüber an den Tag legt, so daß auch mal Eltern entspannt sein können...
-
Wenn ich sowas lese, bekomme ich Krämpfe...
Klar, auch ich habe viel lieber meine Ruhe und fühle mich manchmal genervt!
Nur vergessen alle wohl, daß sie als BAbies und Kinder auch geschrieen haben.
Sollen deshalb die Eltern nicht mehr verreisen dürfen, bzw. dafür, daß sie Kinder haben " abgestraft" werden?Das geht ja in D teilweise schon beim Busfahren los, daß man angemacht wird, wenn das Kind schreit!
Und dann zu sagen, es liege an den Eltern : hat wohl noch niemand von euch ein Schreikind gehabt, oder ein schwieriges, oder nicht angepaßtes Kind....
Wenn neben mir jemand sitzt in einer dicken Parfüm - oder Schweißwolke daß mir fast schlecht wird, muß ich es auch ertragen - und überlebe es!
Und dann schreit man, wenn die Geburtenzahlen zurückgehen und die Rente nicht mehr gesichert ist...
( Okay- weniger in Malaysia...) -
spiggeln ist z. BSp. heimlich etwas anzuschauen,was man nicht sollte.
Aber nicht im Bösen gemeint.
Z. BSp. ein Kind spiggelt, ( wenn es kann), wenn die Eltern die Geschenke einpacken, etc. -
Maxi, Du sollst nicht immer "spiggeln":
Du bekommst meine Lieblingsfarbe:
-
Wenn Du immer so schöne Bilder reinsetzt, trauen wir uns bald nicht mehr...
-
Ägypten?
-
weißer Fleck ( auf meiner Landkarte)
-
Hannover?
-
langsam herantasten : in Deutschland?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!