Hannover?
Beiträge von Beate-Maria
-
-
langsam herantasten : in Deutschland?
-
Hauptsache spontan und flexibel bleiben

Ich hätte auch keine Lust , bei der Hitze durch ne Grostadt zu rennen - in Dublin habt ihr ja dafür vielleicht Regen...?
-
in Kalifornien???
( hihi - so bekommt man die Reiseberichte gaaanz aufmerksam durchgelesen :mrgreen)
-
schätzungsweise ein dt. Auswanderer in Amerika?
-
Freude - oder Sorgen ( dürft euch eins aussuchen :mrgreen)
-
Durchblick ( fehlt - Hund mit Demenz?)
-
Werf mal nen Ball rein

Nein- Pool ist Verbot !
Sie mag sowieso kein tiefes Wasser, sie geht in den See, wenn wir schwimmen, um uns zu "retten", aber sie ist kein Labbi, der überall reinspringt! -
Danke

Aber weißt Du was witzig ist?
Ich habe gerade im Moment 3 Bilder gemacht, die ich euch zeigen wollte...Lotta hat sich gerade ein passendes Plätzchen ausgesucht

-
Eigentlich darf man sowas nicht am Stück anshauen, bzw. lesen...
Soooviele schöne Eindrücke!!!Das schaue ich mir in Ruhe nochmal durch!
Aber Petra- wenn Friedrich schon seine Schuhperspektive liebt, soll er doch mal andere anziehen - sind ja sonst immer fast die gleichen Bilder...

-
-
-
-
Aber dafür den Montsegur bei Traumwetter, Silke - das ist doch auch was!
-
*hihi* Du denkst an die Hausaufgaben - Laura leider nicht...

Wünsche euch einen guten Appetit und leckeres Essen! >""§
-
Maxi- ich hoffe, daß es zwischenzeitlich besser ist und wünsche Dir eine gute " Restnacht"!
-
Wie schön MAxi - bei so viel moralischer Unterstützung an Deiner Seite, kann es doch nur aufwärts gehen

-
Manuela, das liegt am Inhaber/in, bzw. mit der Kundin, was die auf alle Fälle dafür haben will!
Ich war ja in einer anderen Sparte, aber ich weiß, daß es in Freiburg einen Shop gibt/gab, der sich auf " High Society" spezialisiert hat und in München wird es das ziemlich sicher auch geben!
Kommt halt darauf an, was das Teil ursprünglich gekostet hat, bzw. was für eine ( Nobel)-Marke es war.
Wenn das Kleid mal 1000 aufwärts gekostet hat, darfst Du sicher auch noch 2-300 dafür löhnen, aber es geht ja auch nicht vom Designer.Wir haben in Offenburg noch einen ziemlich üblen Laden, in den ich aber gerne reingehe.
Der Besitzer blickt es nicht mit den MArken ;D
So sind manche Billigteile viel zu teuer, dafür aber noble MArken ( damit kennt er sich nicht aus) aus Nichtwissen manchmal für 5-10 euro zu haben :,.)
Ich freue mich dann immer riesig, wenn ich so was ergattert habe- macht mir viel mehr Spaß als neu kaufen
-
Die machen doch bei Euch in Deutschland (habe ich kürzlich im TV gesehen) so viel Reklame für "Second-Hand-Shops". Wird auch viel Markenware verkauft. Man kann nur staunen, was da für feine Leute hineingehen.Und erst was für feine Leute solche Shops aufmachen

Ich habe mir ein paar Jahre damit mein Geld verdient und mein Laden war gemütlicher als manch einer, der neue Sachen verkauft.
Allerdings lag mein Hauptaugenmerk auf Kindersachen, hatte aber auch Damen und da nur MArkensachen.
In München gibt es doch sicherlich Second- Hand, die die teuren MArkenkleider ( meist nur 1-2 mal getragen, wenn überhaupt), vertickern.
Wenn Dir das nichts ausmacht ( für manche kommt das gar nicht in Frage), könntest Du Dir da wirklich evt. ein tolles Schnäppchen ergattern.
Und ich weiß aus Erfahrung ( ich hatte auch einige sehr reiche Kundinnen), da wird schnell eingekauft, nachher gefällt es doch nicht und zum Zurückbringen ist man zu faul, bzw. hat keine Zeit! Tut ja nicht weh!!!
Also bei mir war einiges neu! -
Genau - könnte für mich evt. auch interessant werden ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!