2 kg Erdbeeren für 5 Euro - hab sie erst gekauft, als schon wieder eingepackt wurde...
Was nicht daran liegt, daß ich Schwäbin bin, sondern weil ich nicht soviel rumtragen wollte
Die G. rouges sind die leichten und klar ist das Kleid für mich, oder meinst Du für Michael
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Ja, aber das erste Mal nicht mit meinem Mann und ohne Geld, so dass ich echt mehrer Nächte auf einer Terasse mit Isomatte und Schlafsack geschlafen habe....Das hört sich doch aber schon unvergesslich an, Heike
-
I know - war ja schon ein paarmal dort - das letzte mal eben Koh Chang und Khao Sok - aber alleine!
Und nach Phayam würde ich auch noch sooo gerne, aber das paßt einfach nicht mit den Ferien...Für 2 Wochen mit Kind ist mir der Flug zu lang, bzw. die Zeitumstellung zu groß -
Oh Silke - seufz....
Ich weiß, wovon ich heute nacht träume
Wenn bloß die Zeit für die Westküste mit den Ferien vereinbar wäre... -
Tja, und auf dem Rückweg hab ich noch ein super romantisches Plätzchen entdeckt, das ich gerne zuhause hätte...
Allerdings reine Deko - das Boot stand schon halb voll WasserUnd weil das Wetter so schön war und ich gute LAune hatte, habe ich nur rote Einkäufe getätigt : ein knallrotes Kleid, Erdbeeren und - Gauloises rouge
-
Ein hübsches Rathaus und einige nette andere Gebäude inclusive
-
Pflanzen, Klamotten, Taschen, regionale Produkte, Töpferei, Merinowolle aus eigener Produktion, etc., etc., etc...und natürlich auch nette Cafes, in denen man gemütlich sitzen und das Treiben beobachten konnte!
-
Kommt man aus den HAllen heraus, geht es über ein Flüßchen in den Ortskern, in dem wirklich überall malerisch Stände verteilt sind. Dort gibt es alles, was das Herz nur begehren kann...Naja - fast alles
-
Heute war ich mit einer Bekannten auf dem Markt in Samatan.
Leider in keinem Reiseführer zu finden, also nur kurz nach "Wiki", wo es liegt ( ca. 50 km von Toulouse entfernt)
"Der Kanton Samatan ist eine französische Verwaltungseinheit in der Region Midi-Pyrénées. Er liegt im Arrondissement Auch des Départements Gers. Hauptort ist Samatan.
Ich kann euch also nicht mehr erzählen, außer, daß es einer der unzähligen netten Orte in S.-Frankreich ist
Und - es gibt dort Montag vormittags einen riesigen Markt.
Wenn man es geschafft hat, einen Parkplatz zu ergattern, kann man erstmal in eine Fischhalle ( die wir uns erspart haben), oder nebenan in die Halle mit lebenden Tieren.
Einige haben das Glück, als Haustiere ( erstmal) weiterleben zu dürfen, andere....naja - viel Mitleid meinerseits... -
Du hast scheinbar lauter Ärzte um Dich rum, die das beurteilen können, MAxi... :-\
Da hilft nur eines : den Ärzten vertrauen und sich nicht beirren lassen!!!
Was soll so schlimm sein an der Chemo? Daß es Dir schlecht werden kann? Daß Du Vielleicht Deine Haare verlierst?
Lieber also keine und dafür den Krebs wachsen lassen?
Ich würde mich da auf gar keine Diskussion mehr einlassen! Du hast auf Rat der Ärzte so entschieden und ferig!!!
Kannst ja mal fragen, ob es Ihnen besser geht, wenn sie Dich noch zusätzlich verunsichern...
-
was hättet ihr auch für einen langweiligen Abend gehabt, ohne diesen Einkauf <$§$
Und nichts zu erzählen...Aber mal ganz im Ernst: ist ja schon ein HAmmer!!!
Was da alles passieren könnte....HAbt ihr das Teil wenigstens wieder eingepackt?
Das würde ich denen morgen auf die KAsse stellen - also wenigstens Geld zurück!!!! -
Manuela - ganz tolle Bilder!
Und auch Deines ist echt schön -
-
-
Da kann ich mich Wort für Wort Petra nur anschließen, Maxi!
Und es gibt zwischenzeitlich so tolle Perrücken - ich finde nes sogar auch Klasse, wenn die Frauen sich einfach schöne Tücher umwickeln! Aber das muß man natürlich mögen.
Und auch wenn es danach gleich losgehet - zumindest hast Du vorher auch noch den Urlaub und kannst dann gestärkt und erholt antreten - das ist sicherlich auch positiver, als völlig gestresst anzufangen!
Das wird, Maxi - nur Mut!!!
-
Gehört schon, auch mal dran vorbeigefahren, aber leider hat`s noch nie für einen Ausflug gereicht!
Ja, wir wissen ja - auch die Heimat hat viel zu bieten, was man noch nicht kennt!
-
Das sind natürlich Bilder für mich, SeeStern
Danke schön!Sieht aus, als hättest Du einen netten Tag verbracht
-
Sag mal - hast Du Glückskekse gegessen
Wie schön für euch!!!
<$§$
-
*grins*
Naja, Menschen machen eben Fehler...
-
Ähm - weißt Du, was für Äpfel Maria genommen hat???
Wir haben die Erfahrung gemacht, daß die meisten hier nicht so gut schmecken , bzw. beim Backen matschig werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!