Igel? Ob ne Eidechse so lange still hält
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Schildkröte?
-
Aber ein Auge ?
-
Ein Vogelauge!?
-
In Frankreich kennen sie den ersten April doch tasächlich auch!
War wohl ziemlich viel "Verarsche" im Radio.Und wir haben es auch geschafft
Laura hat es übernommen : als Michael anrief, hat sie ihm am Telefon weinend erzählt, daß sie sich heute in der Schule das Bein gebrochen hat...
Ich habe mich in die Küche verzogen, ich hätte lachen müssenUnd sie war filmreif - der arme Papa war völlig entsetzt
-
wo Du mich daran erinnerst - ich könnte mir nochwas " Gemeines" für Michaels Anruf heute überlegen...
Ansonsten fällt mir sowas schwer - ich hab dann kein Pokerface, man sieht es mir meist an, wenn ich es nicht ernst meine -
Originalton Schwager:
"solange man nicht länger als 3 Monate hier ist, gilt der FS aus dem Heimatland, kein Problem"
"Ich habe auch mal nen Sheriff in Hamburg meinen Ami-FS gegeben und Englisch gequatscht :-)) Kein Ticket... ."
Weiß nicht, ob Dir diese Auskunft reicht, aber ich gehe davon aus, daß es stimmt!
-
Mein Schwager hat in Amiland für eine dt. Firam gearbeitet. Und da sind ja sicher auch Amis mal nach D gekommen
Hab auf alle Fälle mal über facebook bei ihm angefragt, wenn ich Antwort bekomme, geb ich sie Dir weiter! -
100% sicher bin ich nicht, aber ich meine auch, daß der gilt.
Kann mal meine Schwester fargen, die hat einige JAhre in Amerika gelebt. -
DA habt ihr ja recht, vor allem nutzt jeder fast ausschließlich Atomstrom. Gibt ja derzeit noch nicht soviele , finanzierbare Möglichkeiten und die Förderung für Solar wurde auch so runtergerfahren, daß es sich für Privatpersonen fast nicht mehr rechnet. Und rechnen müssen fast alle.
Aber was mich so derart stört, ist, daß auch keiner von denen irgendwie unsicher ist, in`s NAchdenken kommt, oder eine Diskussion sucht.
Gestern waren alle demonstrieren und heute schon nutzen wir gerne das Sonderangebot... -
HAbe es grade schon kommentiert - da fehlen mir die Worte
Aber das ist unsere Gesellschaft - leider - und in Frankreich sieht es genauso aus! -
Meine Französischlehrerin ( Ende 50) hatte auch Brustkrebs. Gerade am Do. hat sie wieder eine Kontrolle ( Kernspin) gehabt, alles bestens!
Klar, es gibt manche, die es nicht schaffen, aber auch sehr viele, deren Leben weitergeht, Maxi!!!
Jetzt mußt Du halt wieder die Ungewißheit bis nächste Woche aushalten, danach weißt Du dann schon ein bißchen mehr!!!
Nicht unterkriegen lassen!!! -
Meine haut ab, sobald sie sieht, daß ich den Staubsauger raushole!
Sie kann das Geräusch nicht ab. Der Hund übrigens auch nicht.
Bei mir kein Problem, da sie ja auch Freigänger ist, d.h. ich lasse sie halt raus.Ich würde den Tipp von MAxi versuchen, sie einfach in ein anderes Zimmer zu setzen, solange Du beschäftigt bist, was auch immer sie stört, sie hat dann Abstand.
Und danach noch ein paar Streicheleinheiten, daß sie nicht ganz " übergangen" wird! -
Könnt ihr verlängern??? Das Wetter scheint grad sch.... im Süden von Thailand zu sein....
-
-
Gut, daß Sigi an Deiner Seite ist!
Du brauchst jetzt allen HAlt, den Du bekommen kannst!
Und wir denken hier alle an Dich!!! -
-
Herzeleid ( nein, ich bin NICHT negativ drauf ;))
-
-
Klar, will ich gucken - hab ich auch schon!!!
Und wenn Du jetzt sogar ein Gästebuch hast...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!