Natürlich auch von mir die besten Urlaubswünsche!
*seufz*, will da auch wieder hin...Thailand hat einfach was...
Natürlich auch von mir die besten Urlaubswünsche!
*seufz*, will da auch wieder hin...Thailand hat einfach was...
HAbe grade noch Auslandsjournal geschaut und rege mich schon wieder auf...
Die Franzosen sind ja ganz groß im Atomgeschäft und haben ja auch einige Reaktoren an der dt./ franz. Grenze stehen. Der Journalist meinte, dort, wo gerne der Wind nach Osten ( also nach D) weht...
Was mich so nervt - jeder sagt, es gäbe keine Erdbebengefahr.
Aber das stimmt nicht.
Der Rheingraben ist sehr wohl Erdbebengebiet.
Und auch, wenn bisher kein größeres dort aufgetreten ist ( vor ca. 30 Jahren gab es eines, das immerhin 160 km entfernt in meinem Wohnort die Fensterscheiben zerbersten ließ...) gibt es doch Wissenschaftler, die sagen, daß auch ein schweres Erdbeben dort nicht auszuschließen ist.
Ist dann halt wieder eine Jahrhundertkatastrophe...
Habe heute nacht bei LAnz die Einschätzung eines deutschen Atomexperten gehört.
Der geht sehr sicher davon aus, daß dies nicht passiert! Soll irgendetwas damit zu tun haben, daß die Reaktoren ja nicht mehr laufen und nur noch "Restwärme" da ist, die dazu nicht ausreichen soll...
Dem Westen wird ja auch vorgeworfen, zu reißerisch in der Berichterstattung vorzugehen...
Wenn man nur wüßte, wem man was glauben soll - zu wünschen wäre es in jedem Fall !
Aber Hallo ![]()
Wir sind für Dich da!
Natürlich werden entartete Zellen nicht "gut oder böse", nur weil Du weinst, oder lachst, Maxi!
Ich denke, das Weinen gehört nun dazu - aber auch weiterhin das Lachen.
GAnz sicherlich aber wirst Du viel beser mit allem umgehen können , wenn Du psychisch stabil und positiv gestimmt bist!!!
Die Psyche macht wirklich viel aus - wenn jemand sich selbst aufgibt - warum sollte dann der Körper weitermachen?
wer behauptet, ich sei normal???
Hab schon als 16- jährige richtig schwierige Muster und große Sachen gestrickt. Und als Pharmareferentin saß ich beim Warten in den Praxen und hab Socken gestrickt - was meinste, wieviele da blöd geschaut haben ![]()
da bin ich ja echt auf die Bilder gespannt...
Nächsten Winter, wenn ich an Material rankomme, mache ich Dir Konkurrenz ![]()
Ist ja eigentlich auch Schwachsinn - als wenn es keine jüngeren treffen würde...
Nervt mich eh so oft : die Behandlung der Krankheiten ist zigmal teurer als bestimmte Vorsorgemaßnahmen ![]()
Mal ne ganz dumme Frage : ab welchem Alter gehören die MAmmographien zur Vorsorge?
Ich kenne nur die jährliche Routineuntersuchung mit Abstrich und Abtasten, selbst Ultraschalluntersuchung als Zusatz mußte ich selber bezahlen!
HAbe grade n-tv laufen gehabt
Das sind absolute Endzeitbilder. Erschütternd!
Und auf der ganzen anderen Welt läuft alles normal weiter, ist man mit meist lapidaren Dingen beschäftigt.
Normal - aber irgendwie doch völlig pervers, oder???
Hey - Klasse , Petra ![]()
Bis Jaisalmer bin ich schon mit dem Lesen gekommen...in Udaipur war ich auch, allerdings ungeplant. Irgendwo sind wir in den falschen Zug gestiegen und haben es erst 3 Stunden später bemerkt ![]()
Ich habe mir grad vor 2 Wochen hier im Alsi so einen Dia- Scanner gekauft - vielleicht ist es ja tatsächlich machbar, die 20 JAhre alten Indien- Bilder wieder " auszumotten"...da bin ich schon seeehr gespannt
Musik ( mann, da war ich noch jung.... :mrgreen)
Maxi : jetzt mal ganz ruhig!
Erst mal rausnehmen und Biopsie abwarten!
Gut, daß Du es gemacht hast, daß sie es gesehen haben, mit ein bißchen Glück ist es früh genug!
Vom Sterben redet noch lange niemand!!!
Du hast ne PM
Scheinwerfer
( Schnitzel, Pommes und Salat !!!)
Abkürzung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!