Ist ja eigentlich auch Schwachsinn - als wenn es keine jüngeren treffen würde...
Nervt mich eh so oft : die Behandlung der Krankheiten ist zigmal teurer als bestimmte Vorsorgemaßnahmen
Ist ja eigentlich auch Schwachsinn - als wenn es keine jüngeren treffen würde...
Nervt mich eh so oft : die Behandlung der Krankheiten ist zigmal teurer als bestimmte Vorsorgemaßnahmen
Mal ne ganz dumme Frage : ab welchem Alter gehören die MAmmographien zur Vorsorge?
Ich kenne nur die jährliche Routineuntersuchung mit Abstrich und Abtasten, selbst Ultraschalluntersuchung als Zusatz mußte ich selber bezahlen!
HAbe grade n-tv laufen gehabt
Das sind absolute Endzeitbilder. Erschütternd!
Und auf der ganzen anderen Welt läuft alles normal weiter, ist man mit meist lapidaren Dingen beschäftigt.
Normal - aber irgendwie doch völlig pervers, oder???
Hey - Klasse , Petra
Bis Jaisalmer bin ich schon mit dem Lesen gekommen...in Udaipur war ich auch, allerdings ungeplant. Irgendwo sind wir in den falschen Zug gestiegen und haben es erst 3 Stunden später bemerkt
Ich habe mir grad vor 2 Wochen hier im Alsi so einen Dia- Scanner gekauft - vielleicht ist es ja tatsächlich machbar, die 20 JAhre alten Indien- Bilder wieder " auszumotten"...da bin ich schon seeehr gespannt
Musik ( mann, da war ich noch jung.... :mrgreen)
Maxi : jetzt mal ganz ruhig!
Erst mal rausnehmen und Biopsie abwarten!
Gut, daß Du es gemacht hast, daß sie es gesehen haben, mit ein bißchen Glück ist es früh genug!
Vom Sterben redet noch lange niemand!!!
Du hast ne PM
Scheinwerfer
( Schnitzel, Pommes und Salat !!!)
Abkürzung
Sehr schön - die Schneeglöckche hab ich hier vermisst
na, der hat wohl auf Dich gewartet...
Na, Deutschland hat ja auch so schöne Ecken - wir stellen es ja immer wieder fest...
Warum reisen wir eigentlich dauernd in`s Ausland
Einen Grund weiß ich schon : es ist im Winter kaaaaaalt.....
Ich habe mir vorhin, als ich es gehört habe, überlegt, ob da gerade jemand unterwegs ist ( Reiseforum)
Und daß - so doof es gerade ist, daß ich nicht wegkann, D Und F. halt immer noch recht sicher sind, was NAturkatastrophen betrifft ( zumindet die Ecken , in denen ich sitze...)
Andererseits - wenn das Schicksal es will - sitzt man zu einem doofen Zeitpunkt im Auto....
Schlimm für die Menschen und schade um die schönen Gebaüde...
Kein Problem - die Schneeflocken an den Fenstern sind auch noch dran
Passend zu den Veilchen draußen
Huii - voll serviceorientiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!