Beiträge von Beate-Maria
-
-
Wie immer süße Geschichte!
Hattest Du nachts noch zum Schlafen Platz???Ich muß mir mein Sofa grad abends immer erkämpfen: KAtze rechts- Hund links und ich kann dann schauen, wo ich bleibe...
-
Nach Ansicht deiner weiteren Bilder wollte ich gerade fragen...ähmmmm- wie lange???
Das hört ja gar nicht mehr auf
-
Wirklich schöne Bilder dabei, Heike
-
Siehst Du, da hätte es sich gar nicht gelohnt, die Bälle rauszunehmen...
-
Da liest man ja immer wieder viel - und jedesmal fragt man sich wieder, wie man so doof sein kann
-
Mensch, Heike - ich erstarre in Ehrfurcht...
und das mal eben so aus dem Gedächtnis???
Ich glaube, ich werd echt alt...Schöne Bilder, schöner Eindruck- da weiß MAxi ja jetzt, worauf sie sich freuen kann...
-
-
Hmmm, dazu kenne ich mich nicht gut genug aus...
-
-
Die NAchrichten um 20 Uhr haben jetzt anders gelautet!
Stornierungen bzw. Umbuchungen jetzt möglich, allerdings nicht bei allen Reiseveranstaltern!DA bekomme ich echt die Krätze- sorry...
-
Was mich etwas wundert- ich bekomme hier im Forum ( Reisef., etc.) ganz andere Dinge mit als in den NAchrichten!
Die dt. NAchrichten um 12 Uhr haben bestätigt, daß es an den Touristenorten keinerlei Einschränkungen gäbe und völlig sicher sei... DAs nennt man dann ja wirklich sehr einseitige Berichtserstattung! -
biste da früher auch mitgefahren, MAxi?
War bestimmt ein Spaß und gut, wenn der Heimweg bei der Kälte nicht zu weit ist...
-
ein abgeerntetes Feld...
-
-
-
Glascontainer
-
-
In Dalyan hat es mir supertoll gefallen! Wir sind ja immer mit dem Fahrrad zum Strand ( puuhhhh), was zwar körperlich sehr anspruchsvoll, aber auch wunderschön war. Kilometerlange Straße über die Berge, gesäumt mit Oleanderbüschen. Traumhaft! Dann haben wir noch eine ca.20 km lange Wanderung gemacht, quer durch die PAmpa. Zwischendurch hab ich mir gedacht, das müssen LAndschaften aus der Bibel sein. Olivenhaine ( aber eben ganz anders als hier), zwischendurch (wilde) Schildkröten - es war eine ganz besondere Stimmung!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!