Notarzt ( oder Schlüsseldienst, SeeStern? :mrgreen)
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
Naja, das Bild kann ja täuschen - wünsche Dir das Beste!
Das ist ja das Schöne daran- der ÜberraschungseffektDenkst Du an die Tennisbälle, die Du dazu geben solltest? ( in die Waschmaschine)
-
SPÄT ( DAnke Freddy :mrgreen)
-
gleich groß sind sie nach dem verfilzen nie!!!
Müssen dann unbedingt in Form gezogen werden!Was mich etwas irritiert, ist die Größe
das sieht doch sehr klein aus- wie das nach dem verfilzen wird???Aber es gibt ja noch einen Enkel
-
-
Friedrich ist von meinen Fähigkeiten ganz begeistert! Er hat mich ja noch nie stricken sehen.
NA, immer für eine Überrschung gut!
-
Petra - damit hast Du aber schon nen Grund, ein zweites PAar zu stricken
Wäre ja sonst Verschwendung...
-
-
-
Natürlich geht das, Heike!!!
Es dürfen nur keine Microfasern, bzw. Seide drin sein!Haste früher noch nie ausversehen einen Wollpulli zu heiß gewaschen?
-
Mit der Musik dazu kommt da eine richtig schöne Stimmung rüber, Petra!
-
Na, dann bin ich ja beruhigt, wenn ich zumindest weiß, woran es liegt...
-
. Dann bin ich ins BIOS gegangen (Achtung! nur für Erfahrene)
ich weiß ja nicht mal, von was Du da redest
Aber meiner gibt die ganze Zeit nach dem Start die Meldung, die , daß externe HArdware angeschlossen sei, die er nicht findet!
DAbei ist gar nicht dran- nicht mal ne MAus... -
Klar- soweit hab ich wieder nicht gedacht...
-
Oh, das ist aber ein liebes Angebot!!!
Aber ganz ehrlich gesagt - ich traue der Post hier nicht so ganz. Ist scheinbar schon oft aus Päckchen rausgeklaut worden und LAuras Weihnachtsgeschenk hat von D nach F ganze 4 Wochen gebraucht...
Mit den Amazon Bestellungen gab es nie Probleme, die waren immer sehr schnell da. Hmmm- ich weiß nicht so recht... -
Ja, einen Laptop habe ich!
Aber ich bräuchte diesen Stick ja wahrscheinlich nur für die 2 Wochen. Evt. noch mal im April/MAi für 2 Wochen. Hier bin ich ja verbunden und nach dem umzug ja hoffentlich wieder!
Gibt es den denn immer bei Tschibo, oder war das halt eine Aktion?Und das mit dem Aldi. Ich komme ja erst Sa. abend, sprich, kann erst am Montag einkaufen, kann mich da ja aber schon nicht mehr registrieren. Von hier aus kann ich das ja nicht besorgen.
Also so ganz klar ist mir das GAnze noch nicht... <ß+~ -
Ich gehe doch Ende Februar nach Deutschland. Jetzt hab ich aber in der Ferienwohnung kein W- LAN.
Mein Handy ist ebenfalls französisch, d. h., jedes Telefonat geht erst über Frankreich und das ist natürlich teuer!Also sprich- ich wäre relativ abgeschnitten! Jetzt gibt es aber doch diese Sticks! Ich kenne mich da ja gar nicht aus. Was kostet sowas, kann man da jeden nehmen, oder gibt es da Unterschiede? Und muß dann das " Ding" dann einfach reinstecken und dann geht es, oder muß man dann noch irgendwas machen???
Ihr wißt ja - technisch leider keine Ahnung :-((
-
MArkierung ( wo sitzt du nicht am computer, Petra? {a)
-
HAb mich schon gefragt, ob der BAum dieses JAhr wieder aufgehängt ist...
Aber so ist er auch schön!Und arme Feli....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!