Was mich etwas wundert- ich bekomme hier im Forum ( Reisef., etc.) ganz andere Dinge mit als in den NAchrichten!
Die dt. NAchrichten um 12 Uhr haben bestätigt, daß es an den Touristenorten keinerlei Einschränkungen gäbe und völlig sicher sei... DAs nennt man dann ja wirklich sehr einseitige Berichtserstattung!
Beiträge von Beate-Maria
-
-
biste da früher auch mitgefahren, MAxi?

War bestimmt ein Spaß und gut, wenn der Heimweg bei der Kälte nicht zu weit ist...

-
ein abgeerntetes Feld...
-
-
-
Glascontainer
-
-
In Dalyan hat es mir supertoll gefallen! Wir sind ja immer mit dem Fahrrad zum Strand ( puuhhhh), was zwar körperlich sehr anspruchsvoll, aber auch wunderschön war. Kilometerlange Straße über die Berge, gesäumt mit Oleanderbüschen. Traumhaft! Dann haben wir noch eine ca.20 km lange Wanderung gemacht, quer durch die PAmpa. Zwischendurch hab ich mir gedacht, das müssen LAndschaften aus der Bibel sein. Olivenhaine ( aber eben ganz anders als hier), zwischendurch (wilde) Schildkröten - es war eine ganz besondere Stimmung!
-
-
Notarzt ( oder Schlüsseldienst, SeeStern? :mrgreen)
-
-
Naja, das Bild kann ja täuschen - wünsche Dir das Beste!
Das ist ja das Schöne daran- der Überraschungseffekt
Denkst Du an die Tennisbälle, die Du dazu geben solltest? ( in die Waschmaschine)
-
SPÄT ( DAnke Freddy :mrgreen)
-
gleich groß sind sie nach dem verfilzen nie!!!
Müssen dann unbedingt in Form gezogen werden!Was mich etwas irritiert, ist die Größe

das sieht doch sehr klein aus- wie das nach dem verfilzen wird???Aber es gibt ja noch einen Enkel

-
-
Friedrich ist von meinen Fähigkeiten ganz begeistert! Er hat mich ja noch nie stricken sehen.
NA, immer für eine Überrschung gut!

-
Petra - damit hast Du aber schon nen Grund, ein zweites PAar zu stricken

Wäre ja sonst Verschwendung...
-
-
-
Natürlich geht das, Heike!!!
Es dürfen nur keine Microfasern, bzw. Seide drin sein!Haste früher noch nie ausversehen einen Wollpulli zu heiß gewaschen?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!