Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
-
-
...und man muß ja nicht überall Käse draufmachen- ist halt immer so schön gemütlich...
-
wir machen Sylvester auch immer Raclette!
Ist einfach geschickt, weil die Kartoffeln sättigen und man so viel Frisches dazu machen kann: Pilze, Paprika, Mais, Ananas, eingelegte Zwiebeln, Gewürzgurken, frische Gurke,- alles was das Herz begehrt, mit doch ziemlich wenig Aufwand! Und man kann über den ganzen Abend verteilt essen -
Ach Maxi- Du wohnst einfach so idyllisch und romantisch- auch wenn das bedeutet, daß Du einen Haufen Schnee schippen mußt...
Danke für`s Mitschauen lassen!!! -
Ich glaube, unsere wäre da auch erstmal ein bißchen vorsichtig. Wer weiß- nachher steckt da ein Ungeheuer drin
-
Außerdem- was nützt einem die teuerste Kamera, wenn man sie nicht anständig bedienen kann...Ich hab auch nur so ein Billigteil, weil ich halt auch nur draufhalte. Was soll`s- für mich sind immer trotzdem ein paar schöne Bilder dabei.
Und außerdem kannst Du so tolle Bildergeschichten machen- da bin ich ganz neidisch auf Dich, weil ich das auch nicht könnte!!! Und die sind auch immer so schön, oder witzig, oder nett- was kümmert da einen die Qualität! -
Nici wieder...
das sag ich jetzt auch: entweder so ein Radio/ Cd- Player Kombigerät mit Lautsprecher an der Seite, oder der LAutsprecher alleine! -
ne Lampe von oben
-
ein hübsches, weißes KLO
-
Nici- ich glaube, Du hast es mal wieder...
-
...wenn es nur so einfach wäre, Manuela!
Natürlich versucht man in der Erziehung sein Bestes zu geben, Mitgefühl, Verantwortlichkeit, etc zu " wecken" und mitzugeben. Aber mache Kinder sind ganz schön resistent... -
ein Baum, der " beschnitten" und danach ( wie nennt man das) eingepinselt/ versiegelt wurde...
-
ich glaube, es war sowas wie Nachtblindheit :mrgreen. Oder der Computer war aiuch schon müde
Jetzt geht es...
Ein paar Nistlöcher in einem BAumstamm? -
ein schwarzes Bild
sorry Petra- aber hier ist, zumindest bei mir ,überhaupt nichts zu erkennen!
aber wir können ja " Blinde- Kuh- Raten" spielen -
-
Realität ( besser)
-
Ko Phangan ( seufz)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!