Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
...und man muß ja nicht überall Käse draufmachen- ist halt immer so schön gemütlich...
-
wir machen Sylvester auch immer Raclette!
Ist einfach geschickt, weil die Kartoffeln sättigen und man so viel Frisches dazu machen kann: Pilze, Paprika, Mais, Ananas, eingelegte Zwiebeln, Gewürzgurken, frische Gurke,- alles was das Herz begehrt, mit doch ziemlich wenig Aufwand! Und man kann über den ganzen Abend verteilt essen
-
Ach Maxi- Du wohnst einfach so idyllisch und romantisch- auch wenn das bedeutet, daß Du einen Haufen Schnee schippen mußt...
Danke für`s Mitschauen lassen!!! -
Ich glaube, unsere wäre da auch erstmal ein bißchen vorsichtig. Wer weiß- nachher steckt da ein Ungeheuer drin

-
Außerdem- was nützt einem die teuerste Kamera, wenn man sie nicht anständig bedienen kann...Ich hab auch nur so ein Billigteil, weil ich halt auch nur draufhalte. Was soll`s- für mich sind immer trotzdem ein paar schöne Bilder dabei.
Und außerdem kannst Du so tolle Bildergeschichten machen- da bin ich ganz neidisch auf Dich, weil ich das auch nicht könnte!!! Und die sind auch immer so schön, oder witzig, oder nett- was kümmert da einen die Qualität! -
Nici wieder...
das sag ich jetzt auch: entweder so ein Radio/ Cd- Player Kombigerät mit Lautsprecher an der Seite, oder der LAutsprecher alleine! -
ne Lampe von oben
-
ein hübsches, weißes KLO
-
Nici- ich glaube, Du hast es mal wieder...

-
...wenn es nur so einfach wäre, Manuela!
Natürlich versucht man in der Erziehung sein Bestes zu geben, Mitgefühl, Verantwortlichkeit, etc zu " wecken" und mitzugeben. Aber mache Kinder sind ganz schön resistent... -
ein Baum, der " beschnitten" und danach ( wie nennt man das) eingepinselt/ versiegelt wurde...
-
ich glaube, es war sowas wie Nachtblindheit :mrgreen. Oder der Computer war aiuch schon müde

Jetzt geht es...
Ein paar Nistlöcher in einem BAumstamm? -
ein schwarzes Bild

sorry Petra- aber hier ist, zumindest bei mir ,überhaupt nichts zu erkennen!
aber wir können ja " Blinde- Kuh- Raten" spielen
-
-
Realität ( besser)
-
Ko Phangan ( seufz)
-
...seit wann ist petra chaotisch?

-
Das kann so nicht sein, MAxi- wenn Du krank bist, oder für eine bestimmte Zeit eine Tätigkeit nicht machen kannst, kannst Du doch nicht gleich gekündigt werden. Es dreht sich ja nicht darum, es gar nicht mehr zu machen, sondern nur, daß du momentan eingeschränkt bist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!