...seit wann ist petra chaotisch?
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Das kann so nicht sein, MAxi- wenn Du krank bist, oder für eine bestimmte Zeit eine Tätigkeit nicht machen kannst, kannst Du doch nicht gleich gekündigt werden. Es dreht sich ja nicht darum, es gar nicht mehr zu machen, sondern nur, daß du momentan eingeschränkt bist...
-
Wir hatten das bei uns in Offenburg, mit Großangebot der Polizei, das war kurz nach Winnenden. Da ist man auch ganz schön in Erklärungsnot den Kindern gegenüber. Schlimm ist das alles, ganz klar, aber wenn man teilweise in den Schulen schaut, wie dort mit Problematiken umgegangen wird
Wir hatten z. Bsp. in einer schön , kleinen dorfschule, wo man eigentlich von " heiler welt" ausgeht, schon in der 2. Klasse Drohbriefe Klassenkameraden gegenüber. Und die waren für diese Altersstufe schon heftig!. Gewalt und Mobbing fängt heutzutage schon sehr früh in den Schulen an und das teilweise so extrem, daß es mich nicht wundert, daß manchmal welche abdrehen...
-
Aber dann laß dir doch wenigstens vom Arzt ein Attest geben, daß du es wenigstens in der Firma nicht mehr tun mußt! Soll der Pförtner solange einspringen, oder sonst wer, denn wenn es schlimmer wird, kannst du gar nichts mehr machen!!!
-
Es schneit!!!!
-3 Grad, ekliger Wind, aber die ersten Schneeflocken tanzenAllerdings-es ist sauglatt hier die Kurven runter und Winterdienst
die kommen halt morgens einfach nicht zur arbeit , bzw. zur Schule. Wir haben hier extra ein Merkblatt zu : Schulbesuch bei " widrigen Wetterverhältnissen"
-
und schau auch, daß Du genügend Benzin im Auto hast- nicht , daß Du keine Heizung mehr hast, wenn Du im Chaos stecken bleibst
-
-
oh, wie wunderschön!!!
ein richtiges Winterweihnachtsmärchen!
Ich glaube, ich muß Dich mal besuchen kommen.... -
Gemein- das kann man ja gar nicht größer machen
ein Ständer für`s Motorrad...
-
hört, hört- ich habe auch gewonnen!!!
8 Tage Türkei zu zweit- seltsam nur, daß ich an dieser Sonderverlosung überhaupt nicht teilgenommen habe
Ist sicher wieder so ein MArketingteil, wo man den Flug selbst bezahlt und nette " Kaffeefahrten" machen darfAber bei euch ist es ja super- sogar aussuchen dürfen, was einen am meisten interessiert
-
-
-
um 17.00 Uhr war nichts und jetzt ist immer noch nichts....
Aber heute morgen -6 Grad, die scheiben waren so zugefroren, daß wir leicht zu spät zur Schule kamen. Und dann wieder ein herrlicher Sonnenaufgang und über reifbedeckte felder gelaufen. Tagsüber sind wir dann auf 4 grad gekommen!
-
okay- ich passe auf, daß die Pausen nicht zulange werden
-
der scheint sich ja wohl zu fühlen
Super!!! -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!