Beiträge von SeeStern
-
-
Nee - ich wurde neugierig !
Kommt sie aus einer Familie wo es auch 4Beiner gibt ?Wenn nicht wird sie wahrscheinlich nach der Woche bei Dir einen Hund haben wollen. :,.)
- ich denke mit deinen Hunden kannst Du ihr eine supererlebnisreiche Woche bieten!Vielleicht will sie was mit Dir machen ! und läßt Dir keine Wahl ...
und
Du bastelst dann etwas , was Du schon immer mal machen wolltest , seitdem du 8 warst...Ich war letzte Woche im Kino bei "Hanni Und Nanni " -
der 8 jährigen Anna gefiel es mehr als mir ... <$§$Wahrscheinlich wird der Besuch wie von selbst das Schönste für alle Beteiligten!
-
doch nicht etwa Bienen ?
-
"Nutztiere" oder andere
-
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack
Das sieht ja toll aus - und Du bist umgarnt und umwollt von norwegischen Mustern ! das steht Dir !Ich habe ein Foto vom Berg bei Trömsö <$§$ einer 88 jährigen Freundin kopiert und geschenkt ,
denn sie geht am 7.Juli von Bremerhaven auf die HurtigrutenReise und war noch nicht so richtig motiviert ...
heute erzählte sie schon mit mehr Elan , welche Kleider sie mitnimmt .das war eine "VorfreudenMotivationsHilfe" und für mich ein Spaß - danke
>""§
-
hat der Behälter und Inhalt zu tun mit
-Tieren oder
- Landwirtschaft oder
- Forstwirtschaft oder
- Straßenverkehr oder
-"private" Interessen zb Häuslebau, Hobby , oder Garten -
-
Atomkraftgegner
-
Sicherungsseil
-
hat es was mit Pflanzen zu tun ?
-
guckt mal auf die Seite shiitake de , da steht einiges über das Impfen der Baumstämme-
man muß lange "herumdoktern" um das beste "Impfmaterial" und die besten Baumstämme zu bekommen-
ich stell mir das ähnlich vor , wie wenn man den passenden Obstbaum für die eigene Erde , den eigenen Garten sucht.oder erst nach einiger Zeit herausfindet , welches Huhn welche Eier legt :,.)
-
Das Rezept , welches Du da beschreibst ähnelt sehr meinem Abendessen gestern !
Wenn ich einen Garten hätte würde ich dieses Hobby meines Vaters liebend gerne weiterführen ...
Vielleicht eine Idee für Euch? -
Also ein Baumschwamm - Sonja hat Schwamm als erste geschrieben.es ist kein Schwamm und auch kein Baumschwamm...ist so einer essbar
Ihr seid beide auf den Pilz gekommen ...
- am Baum oder auf Stroh werden diese Pilze gezüchtet -
Er gilt als Delikatesse , der Shitake Pilz -
und wird bei uns um die Ecke auf dem WochenMarkt verkauft.
Mein Papa hat diesen Baumstamm , der da zu sehen ist , noch zu Lebzeiten "geimpft"
und es wächst immer noch ab und zu ein Pilz heraus . -
Whow !
jetzt seid ihr gut & auf der richtigen Spur :
wir sind bei der Familie der Pilze angelangt...
es ist kein Drogenpilz
gegen Schmerzen !
es ist auch kein Parasol ~° -
Sorry, Raabenweib - das hast Du jetzt , glaube ich , falsch verstanden
fürs gehirn sind walnüsse gut....das stimmt !
LEIDER - keine Walnuß !
Die Heilwirkungen dieses Rätselobjektes werden und wurden
von der Pharmaindustrie versucht nachzu"bauen" speziell für die Krebstherapie... -
So siehts aus wie HirnNici , Du Rätselqueen -
es ist vegetarisch!
du kommst bestimmt noch drauf !und die Farbe ist genau so !
und es ist vielleicht gesund für s Hirn <$§$ -
Perfektionismus
-
~° leider falsch
:,.)
es ist nichts Süßes ...
~°
aber lecker ... es war eine von 5 Zutaten und ist für mich der "Hauptbestandteil" bzw "Hauptattraktion " gewesen ...
-
sorry - das ist kein Kohl
-
schade !!!
nix mit Eis
nix brotiges
nix mit Nuß
nix cremiges
nichts richtiges dabeietwas essbares ist es - ja
kleiner Hinweis ...gab es heute zum Abendessen... !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!