Beiträge von SeeStern
-
-
heute wurde mir ein
WeihnachtsSchokoladenmann
von einer Patientin angeboten
-
Ich bin der Meinung, lieber klein und fein

Viele Grüße
Petraund SeeStern

-
einmal und niewieder ?
-
-
<$§$ Wünsche Euch einen guten Heimflug !!! <$§$
Ach , da freut ihr Euch bestimmt total auf die eigenen Betten...
und ich freue mich auch auf Gletscher Fotos

-
Spannend ...
die Jungs machen dann noch andere Urlaubstage da in der Gegend schätz ich mal
und fahren da eh hin , weil sie Norwegenfans sind oder gerne werden wollen...habe gelesen , daß es schwierig ist an Karten heranzukommen - ist begrenzt auf "nur" 2000 Teilnehmer -
-
Sonja
( so heißt der Elefant im Buch vom Hunderjährigen , der aus dem Fenster stieg ) -
-
schöne Fotos vom " wunderbaren Landeanflug in Stavanger" 
bei deinen Fotos fliegt mir dieses Lied und der Text zu
Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein...weiterhin schöne Reise !
-
:,.) freue mich auch mit Euch !
und
wünsche weiterhin sorgenfreies Wochenende ! -
-
Nee - ich wurde neugierig !
Kommt sie aus einer Familie wo es auch 4Beiner gibt ?Wenn nicht wird sie wahrscheinlich nach der Woche bei Dir einen Hund haben wollen. :,.)
- ich denke mit deinen Hunden kannst Du ihr eine supererlebnisreiche Woche bieten!Vielleicht will sie was mit Dir machen ! und läßt Dir keine Wahl ...
und
Du bastelst dann etwas , was Du schon immer mal machen wolltest , seitdem du 8 warst...
Ich war letzte Woche im Kino bei "Hanni Und Nanni " -
der 8 jährigen Anna gefiel es mehr als mir ... <$§$Wahrscheinlich wird der Besuch wie von selbst das Schönste für alle Beteiligten!
-
doch nicht etwa Bienen ?
-
"Nutztiere" oder andere

-
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack
Das sieht ja toll aus - und Du bist umgarnt und umwollt von norwegischen Mustern ! das steht Dir !Ich habe ein Foto vom Berg bei Trömsö <$§$ einer 88 jährigen Freundin kopiert und geschenkt ,
denn sie geht am 7.Juli von Bremerhaven auf die HurtigrutenReise und war noch nicht so richtig motiviert ...
heute erzählte sie schon mit mehr Elan , welche Kleider sie mitnimmt .das war eine "VorfreudenMotivationsHilfe" und für mich ein Spaß - danke
>""§ -
hat der Behälter und Inhalt zu tun mit

-Tieren oder
- Landwirtschaft oder
- Forstwirtschaft oder
- Straßenverkehr oder
-"private" Interessen zb Häuslebau, Hobby , oder Garten

-
-
Atomkraftgegner
-
Sicherungsseil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!