Draußen ist es Grau in Grau - ein schöner Tag zum Rätseln :
was ist das ? und wenn ihr erratet wo das ist kommt ihr schneller auf was das ist ! :,.)
Viel Spaß !
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
Draußen ist es Grau in Grau - ein schöner Tag zum Rätseln :
was ist das ? und wenn ihr erratet wo das ist kommt ihr schneller auf was das ist ! :,.)
Viel Spaß !
![]()
hatte mich an Erhard orientiert ...
dachte mir :
der weiß das am ehesten ...
und nun lese ich die Ergebnisse des Schätzspiels
und die Umänderungen und die Danachüberlegungen
also - da trinken wir dann doch alle ein Prosecco ![]()
und mit Dir Petra
nochmal extra einen - mit Aperol ohne Läusesaft -
Wandergeselle
mein Tip liegt bei 55432 Bildanhängern
dann kann ich die ganze Nacht ja noch hin und her überlegen -
und ich nehmemal 10 000 weg und geh auf 455432 Anhänge ( 00:46 )
Petra - fahrt Ihr nach Nizza
w
ab 14ten .8 .werde ich mich IRGENDWOhin bewegen ... Nizza kam da auch ins Spiel,
bei guten Wetter Bedingungen als StartOrt für das Tal der Wunder bzw. wandern in den Seealpen-
schauen wir mal , ob wir uns daaa treffen !? <$§$
war gerade auch auf einer Seite mit dem Angebot einer Gruppenwanderung auf Korsika -
na- schaun wir mal wo es mich hinführt .
lg
SeeStern
am Ende der Welt
war doch angemeldet ...bin es noch ...und gab bei "Suche" Schmorgurke ein ... und dann kam
nur die Ankündigung und dass es gut geschmeckt hat
- wie gemein.... doch geheim -die Verbindungen...
ist das Schmorgurken Rezept geheim ?
es steht zwar auf der Webside
aber doppelt hält besser:
Freitags gibt es auch Fisch .....
Gestern war ich in Bremen im "Viva Makro" .
Ein Laden für macrobiotische Produkte und mit Mittagstischangeboten etc.
Dort fand ein Kochkurs statt und Gäste durften nach dem Kochkurs
dazukommen und all die Köstlichkeiten mit den Köchen genießen.
Es hat mir sehr gut geschmeckt ,trotz oder gerade wegen
der Algen und anderen außergewöhnlichen Zutaten .
Der Gemüsekuchen, die Salate und die Dips waren super lecker
und das Beerengeleetörtchen war einmalig gut !
Also - hiermit schicke ich jeden Interressierten zu Paulina
und ihrer guten und einmalig guttuenden ,gesunden Küche.
weitere Infos: link gelöscht , da er nicht mehr aktuell war und zu anderen Inhalten führte
![]()
![]()
dann muß das Erhard weitermachen ... ![]()
CarreraAutobahnstück
Glücksgefühle :,.)
Guten Morgen Maxi ,
begleitende Akupunktur
oder
APM hat bei mehreren geholfen, die Begleiterscheinungen etwas geringer zu halten....
- es wird wieder besser - eben nur nich jetzt - sondern später....
SeeStern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!