1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. SeeStern

Beiträge von SeeStern

  • Gelöst : Was ist das ? Ratte aus Hameln

    • SeeStern
    • 31. Juli 2011 um 13:44

    Draußen ist es Grau in Grau - ein schöner Tag zum Rätseln :

    was ist das ? und wenn ihr erratet wo das ist kommt ihr schneller auf was das ist ! :,.)

    Viel Spaß !

    Bilder

    • rätseln ist schön.jpg
      • 44,49 kB
      • 376 × 524
  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 28. Juli 2011 um 23:06

    ...schlimm

  • Schätzfrage: Wieviele Anhänge...?

    • SeeStern
    • 28. Juli 2011 um 21:17

    :kkorken
    hatte mich an Erhard orientiert ...
    dachte mir :
    der weiß das am ehesten ...

    und nun lese ich die Ergebnisse des Schätzspiels
    und die Umänderungen und die Danachüberlegungen

    also - da trinken wir dann doch alle ein Prosecco :kkorken

    und mit Dir Petra :pprost nochmal extra einen - mit Aperol ohne Läusesaft -

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 28. Juli 2011 um 21:11

    ..so gut

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 27. Juli 2011 um 23:54

    Wandergeselle

  • Schätzfrage: Wieviele Anhänge...?

    • SeeStern
    • 27. Juli 2011 um 23:40

    mein Tip liegt bei 55432 Bildanhängern


    dann kann ich die ganze Nacht ja noch hin und her überlegen -

    und ich nehmemal 10 000 weg und geh auf 455432 Anhänge ( 00:46 )

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 27. Juli 2011 um 23:32

    Dachdecker

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • SeeStern
    • 27. Juli 2011 um 23:28

    Petra - fahrt Ihr nach Nizza ??? w

    ab 14ten .8 .werde ich mich IRGENDWOhin bewegen ... Nizza kam da auch ins Spiel,
    bei guten Wetter Bedingungen als StartOrt für das Tal der Wunder bzw. wandern in den Seealpen-
    schauen wir mal , ob wir uns daaa treffen !? <$§$
    war gerade auch auf einer Seite mit dem Angebot einer Gruppenwanderung auf Korsika -
    na- schaun wir mal wo es mich hinführt .

    lg
    SeeStern

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 21. Juli 2011 um 19:40

    Nelsonsäule

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 20. Juli 2011 um 23:28

    am Ende der Welt

  • Schmorgurke

    • SeeStern
    • 18. Juli 2011 um 14:37

    war doch angemeldet ...bin es noch ...und gab bei "Suche" Schmorgurke ein ... und dann kam
    nur die Ankündigung und dass es gut geschmeckt hat {a - wie gemein.... doch geheim -die Verbindungen...

  • Schmorgurke

    • SeeStern
    • 18. Juli 2011 um 14:29

    ist das Schmorgurken Rezept geheim ?

  • Vegetarische Küche und Kochen in Bremen

    • SeeStern
    • 18. Juli 2011 um 14:09

    es steht zwar auf der Webside
    aber doppelt hält besser:

    Freitags gibt es auch Fisch .....

    Bilder

    • Mittagstisch - Freitags auch Fisch!.jpg
      • 110,29 kB
      • 996 × 664
  • Vegetarische Küche und Kochen in Bremen

    • SeeStern
    • 18. Juli 2011 um 14:04

    Gestern war ich in Bremen im "Viva Makro" .
    Ein Laden für macrobiotische Produkte und mit Mittagstischangeboten etc.
    Dort fand ein Kochkurs statt und Gäste durften nach dem Kochkurs
    dazukommen und all die Köstlichkeiten mit den Köchen genießen.
    Es hat mir sehr gut geschmeckt ,trotz oder gerade wegen
    der Algen und anderen außergewöhnlichen Zutaten .
    Der Gemüsekuchen, die Salate und die Dips waren super lecker
    und das Beerengeleetörtchen war einmalig gut !
    Also - hiermit schicke ich jeden Interressierten zu Paulina
    und ihrer guten und einmalig guttuenden ,gesunden Küche.

    weitere Infos: link gelöscht , da er nicht mehr aktuell war und zu anderen Inhalten führte

    ::***

    Bilder

    • Büffet am 17.07.2011.jpg
      • 153,02 kB
      • 996 × 664
    • erste Zusammenstellung.jpg
      • 129,7 kB
      • 996 × 664
    • Zweite Komposition.jpg
      • 131,57 kB
      • 996 × 664
    • Paulina Keim -Schaub.jpg
      • 34,16 kB
      • 576 × 475
  • Gelöst: Was ist das? (266)

    • SeeStern
    • 17. Juli 2011 um 22:08

    ???

    dann muß das Erhard weitermachen ... ~^^

  • Gelöst: Was ist das? (266)

    • SeeStern
    • 17. Juli 2011 um 21:53

    CarreraAutobahnstück

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 15. Juli 2011 um 11:28

    Augen

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 13. Juli 2011 um 20:19

    Oxytocin

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 13. Juli 2011 um 16:32

    Glücksgefühle :,.)

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • SeeStern
    • 11. Juli 2011 um 10:38

    Guten Morgen Maxi ,

    begleitende Akupunktur
    oder

    APM hat bei mehreren geholfen, die Begleiterscheinungen etwas geringer zu halten....

    :Kopfstreichel: - es wird wieder besser - eben nur nich jetzt - sondern später....

    SeeStern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5