1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. SeeStern

Beiträge von SeeStern

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 10. Juli 2011 um 19:35

    Begegnung

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 9. Juli 2011 um 00:04

    Geschicklichkeit

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 8. Juli 2011 um 16:04

    Lollis ~^^

    ( aus Eimsbüttel ...http://www.mopo.de/hamburg/panora…78/-/index.html )

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 8. Juli 2011 um 15:48

    Heuschrecken

    >""§ <$§$ >""§

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • SeeStern
    • 29. Juni 2011 um 21:20

    liebe & farben & kirschen & foto & grüße

    >""§

    SeeStern

    Bilder

    • Kirschen für Maxi aus München.jpg
      • 102,98 kB
      • 996 × 664
  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 26. Juni 2011 um 11:56

    Marathonläufer

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 25. Juni 2011 um 15:55

    mountainbiken

  • Blutmond - Mondfinsternis - heute abend

    • SeeStern
    • 15. Juni 2011 um 23:56

    finster - warm - und bewölkt -
    und
    KEIN MOND
    -doch auch hier - eine echte Finsternis..... ~°

  • Blutmond - Mondfinsternis - heute abend

    • SeeStern
    • 15. Juni 2011 um 23:50

    wir sind doch jetzt europäisch .... ~^^

    hat vielleicht jemand für uns hier ... den " Blutmond" gesehen???

  • Blutmond - Mondfinsternis - heute abend

    • SeeStern
    • 15. Juni 2011 um 12:11

    Vielleicht haben wir ja Glück und sehen etwas...
    >""§

    Zitat aus den gmx Seiten dazu :
    "Zwischen Mondaufgang und Mitternacht können Beobachter das rostrot schimmernde Himmelsphänomen am Südosthorizont verfolgen. In dieser Länge werde bis 2015 keine weitere totale Mondfinsternis von Deutschland aus zu sehen sein, sagte Monika Staesche, Leiterin des Planetariums am Insulaner in Berlin. Zwar verfinstere sich der Mond zwei- bis dreimal pro Jahr, aber so gut sichtbar sei das nur selten. "Wer die Möglichkeit hat, sollte sich das also anschauen."

    Der Deutsche Wetterdienst sieht vor allem für den Süden und Osten Deutschlands gute Chancen auf Wolkenlücken am Himmel. "Es werden am Mittwochabend noch ein paar Wolkenfelder herumdriften, aber im Süden, Osten und auch in der Mitte Deutschlands könnten die transparent oder aufgelockert sein, so dass der Mond zumindest zeitweise zu sehen ist", sagt der Meteorologe Olaf Pels Leusden vom Deutschen Wetterdienst. Im Nordwesten sei die Wahrscheinlichkeit allerdings hoch, dass Wolken den Mond verdeckten. Viele Planetarien und Astronomie-Vereine bieten heute Themenabende mit Vorträgen und gemeinsamem Himmelsbeobachtungen an.

    weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/wissen/…immel#.A1000146"

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 13. Juni 2011 um 21:49

    Externsteine

  • Gelöst: Was ist darunter?

    • SeeStern
    • 13. Juni 2011 um 21:45

    also ist es eine kleine , runde Decke - ca 30cm Durchmesser ?

    - übrigens sehr hübsch gestickt !

    und bedeckt einen Gebrauchsgegenstand zur Zierde oder mit einem Zweck ?

  • Gelöst: Was ist darunter?

    • SeeStern
    • 13. Juni 2011 um 21:33

    ein Wasserfleck........ {a

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 13. Juni 2011 um 19:33

    Troll

  • Blühende Landschaften - Schleswig Holstein im Juni

    • SeeStern
    • 13. Juni 2011 um 19:30

    da nahm ich ein "Bad in Farben und Blumen" - :exxclaim Danke SCHÖN !!!

    und dass Du da nochmal -extra- hingefahren bist .... ~^^

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 13. Juni 2011 um 11:41

    Elchtest

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 13. Juni 2011 um 09:48

    Fan

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 12. Juni 2011 um 12:04

    Heimspiel

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 11. Juni 2011 um 16:39

    Namibia

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 10. Juni 2011 um 23:46

    Pomeranzen {a

    (.... ~^^ .......Kontakt zur Kugel hat.....Wikipedia)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5