Whow-
was für schöne Fotos !!!
und die Vorfreude steigt ...
>""§
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
Whow-
was für schöne Fotos !!!
und die Vorfreude steigt ...
>""§
Hallo Ihr Drei,
JAAA - ich bin neidisch -
und das namibianische AuPair fragte mal : "Na , lecker geschlafen?"
Also - ich wünsche Euch weiterhin einen "leckeren " Urlaub !!!
>""§
Seestern
3.ter
( hinter Denso und Bosch bei den Automobilzulieferern )
die Amaryllis ist umwerfend...
liebe Grüße
SeeStern
schiefe Turm von PISA
>""§
super schön !
mein Favorit : foto nr 20
>""§
SeeStern
Euch eine
Reise -
mit ganz vielen <$§$ Entdeckungen
und
schönen
,
und
Aufenthalten -
>""§
wünscht SeeStern
Bonhoeffer
( mein Opa wurde in den KriegsGraben geschickt - auch , weil er mit Bonhoeffer zusammen gearbeitet hat )
Liebe Maxi,
jetzt lese ich von Deiner Situation-
Zitat .:Überleben ist das was wichtig wäre.
dem stimme ich 100 % zu -
und dann muß ich noch ergänzen :
Hoffnung ist auch IMMER total wichtig !
(hug)....war von Skype ein Bärchen geklaut , der Dich drückt - aber die Kopie zeigt ihn nicht .....
Seestern
...ich mußte was tun , betreff der Situation in Japan -
also war ich am HBF - in über 130 Städten trafen sich Menschen zur Mahnwache und Demo .. ..
der Tsunami und der Gau
bringen unfassbare Bilder und Tod und Schrecken
alte Sorte ( Hmmmmm )
Stillschweigen
Maxi - schöne Blumen !!! .....ich tanz mal den Frühling und die Sonne dazu !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!